Mille Miglia EV-R

Diskutiere Mille Miglia EV-R im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Wer hat diese Felgen auf seinem Leon montiert? Am besten in 19 Zoll! Hab bis jetzt noch niemanden damit gesehen. Ein Fake habe ich mir schon...
  • Mille Miglia EV-R Beitrag #1
Goofy

Goofy

Reaktionen
0
Wer hat diese Felgen auf seinem Leon montiert? Am besten in 19 Zoll! Hab bis jetzt noch niemanden damit gesehen. Ein Fake habe ich mir schon erstellt, aber live wirken Sie mit Sicherheit anders.
Gruß
Goofy :very_hap:

Edit: Auf Anfrage hier mein Fake :D

Leon%20EV-R.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Mille Miglia EV-R Beitrag #2
Keiner, der diese Felgen hat, oder was dazu sagen kann?
Gruß
Goofy

• Mille Miglia EV-R Beitrag #3
Da die Firma soweit ich weiss pleite ist und nimmer produziert, wird kaum jemand noch Felgen von denen empfehlen, oder neu kaufen.

• Mille Miglia EV-R Beitrag #4
Korrekt = die Firma 1000Miglia existiert nicht mehr und daher würde ich diese Felgen auch nicht empfehlen. Wenn Du mal Ersatz brauchst schaust Du in die Röhre! ;)

• Mille Miglia EV-R Beitrag #5
Das hab ich aber in der Vergangenheit auch bei anderen Premium Herstellern gelernt. Auch meine OZ Racing Felgen gab es 1 Jahr nach Kauf schon nicht mehr... Pech gehabt. "Kaufen Sie doch einfach einen komplett neuen Satz Felgen, wir haben sicher was im Programm, das ihnen gefällt." hiess es bei OZ in D :nene:

• Mille Miglia EV-R Beitrag #6
Das die Firma Pleite ist habe ich auch mitbekommen. Ich hatte ja nur gedacht, dass jemand diese Felgen schon montiert hatte, bevor MM Pleite gegangen ist. Außerdem bekommt man für den ehemaligen Neupreis mittlerweile Zwei Sätze! Dann hat man genug Reserve :rolleyes:
Trotzdem vielen Dank für eure Beiträge 8)
Gruß
Goofy

• Mille Miglia EV-R Beitrag #7
Tja, wie es nun genau um die Firma steht is ja nu immer noch schleierhaft.... die website steht noch und scheint auch einigermaßen aktuell...

Aber mal ehrlich, nach DEM FAKE brauchst du noch real Bilder? Ich find die Felge einfach nur geil, und für den Preis wo man die bekommt kann ich nur sagen KAUFEN .... hab auch Felgen von Mille Miglia (Action) kannst dir ja ansehen.... deren silber is einfach nur GEIL :sabber:

Thema:

Mille Miglia EV-R

Mille Miglia EV-R - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Hallo aus Baden: Hallo zusammen, bin der Mario und komme aus dem schönen Baden (nähe Freiburg). Habe eben meinen gebrauchten Seat Leon abgeholt...
[ST] Mein White+Black Feinstaubbomber (FR ST TDI) :): Hey allerseits, ich bin schon seit 1-2 Monaten hier angemeldet, da ich seitdem auch zur "Gang" gehöre. Jetzt habe ich gerade eine Frage gepostet...
Oben