Mille Evo und Radius R6

Diskutiere Mille Evo und Radius R6 im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute! Ich habe leider nichts bei der Suche gefunden. Da ich mir neue Felgen kaufen möchte und nicht weiß ob ich diese in 17 oder 18 Zoll...
  • Mille Evo und Radius R6 Beitrag #1

Leon Sport

Reaktionen
0
Hi Leute!

Ich habe leider nichts bei der Suche gefunden.

Da ich mir neue Felgen kaufen möchte und nicht weiß ob ich diese in 17 oder 18 Zoll nehmen soll, meine Frag an euch!

Hat jemand von euch die oben genannten Felgen in 17 und 18 Zoll auf dem Auto und eventuell Pics davon? Damit ich den Unterschied einmal wirklich am Auto sehe! (18 Zoll Evo 5 habe ich bereits bei mehreren von euch in der Gallerie gesehen)

Vielen Dank im Voraus

Greetz

• Mille Evo und Radius R6

Anzeige

• Mille Evo und Radius R6 Beitrag #2
HI!

Hier ein Bild von StefanH´s R6 in 18" auf seinem Cupra

im gegensatz dazu wintermute´s r6 in 17"

Hier hast du jukebox´s EVO 5 in 17"

und hier SKN-TDI´s EVO 5 in 18"

Das is ein Service :)

lg
Marlow

lg
Marlow

• Mille Evo und Radius R6 Beitrag #3
@marlow

Also das ist wirklich ein Service!
Jetzt bin ich erstmal sprachlos! :)) :D

Jetzt nur noch eine Frage: Wie hast du das so schnell gefunden? Ich habe gestern ALLE Fotos durchgesehen!!!

Persönliche Frage: Welche würdest du nehmen?
Preis/Leistung => Optik?

Greetz aus Pressbaum/NÖ

• Mille Evo und Radius R6 Beitrag #4
Hi Leon-Sport!

:) Nachdem deine Felgen bei meinen Felgenfavoriten waren, weiss ich wer sowas montiert hat :)

Im Prinzip wär ich für 18", nur hast du, wenn du hier nachliest einige Unkenrufe, weil der Komfort flöten geht. Optikmässig sind beide fast gleichauf, die EVO find ich um einen Tick besser. Ich finde die sehen wegen Ihrer herauslaufenden Form einfach grösser aus.
Als Alternative die günstigern 17"er die auch serienmässig am Cupra sind.

Ich hab mich für 17" entschieden, besser gesagt das Geldbörserl :).

lg
Marlow

• Mille Evo und Radius R6 Beitrag #5
Also ich werde dir mein Statement übernächste Woche geben können. Bekomm meine Evo´s am 22. in 18" mit 225/40R18 Avon ZZ1 88Y Reifen 8)

• Mille Evo und Radius R6 Beitrag #6
@ razor

Darf ich dich fragen was du für den Komplettsatz bezahlst?

• Mille Evo und Radius R6 Beitrag #7
@Leon Sport
also ich nehm doch nicht die Avon´s ... die ZZ1 taugen nix und die ZZ3 sind erst ab Juni erhältlich. Mein Reifen-Dealer hat mit den Nokian NRY empfohlen, er verkauft viele Nokians und die Kunden sind immer zufrieden. Sollte innerhalb der ersten Wochen der Kunde nicht zufrieden sein, nimmt Nokian die Reifen übrigens ohne Murren zurück 8) Und da ich meinem Reifen-Dealer vertraue (kenne ihn ganz gut) werde ich die mal nehmen.

Zahlen tuh ich jetzt mit den Nokans 1500€ komplett :)

Thema:

Mille Evo und Radius R6

Mille Evo und Radius R6 - Ähnliche Themen

[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[5D] 17 Zoll Felgen für meinen FR in Technik Grau. Beratung: Hi zusammen Freitag bekomme ich meinen 1.4 ACT FR in Technik grau. Montiert sind 17 Zoll Felgen Dynamic. Die möchte ich als Winterfelgen nutzen...
Oben