Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf
Diskutiere Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Michi's Leon FR
Ja würden schon passen, aber ich wills net übertreiben :p
Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #21
MichiFR
Clubmember
Reaktionen
8
AW: Michi's Leon FR
Ja würden schon passen, aber ich wills net übertreiben
Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #22
Monza98
Reaktionen
0
was hast du für reifen montiert?
mir persönlich sind es 4 aufkleber zuviel
Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #23
MichiFR
Clubmember
Reaktionen
8
Letztes Jahr warn nur zwei hinten drauf, aber ein wenig mit dem derzeitigen Trend musst ich dann doch mit
Ich hab 225/40-ZR18 Hankook V12 EVO drauf.
Gruß
Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #24
Boucherer
Clubmember
Reaktionen
0
Wechselst du jetzt auf die Cupra-Felgen? Machst du mit Denen noch was Besonderes, sprich Farbe oder Sonstiges?
Ehrlich gesagt haben mir die grauen MAM sehr gut gefallen auf dem Schwarzen - war ein schönes Gesamtkonzept!
Die Cupras sind nicht schlecht aber auch irgendwie Nichts Besonderes!?
Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #25
MichiFR
Clubmember
Reaktionen
8
Japs habe ich jetzt gewechselt
Also immoment net die haben ein schönes Grau, welches den Spiegeln sehr ähnlich kommt, deswegen wird da dieses Jahr nix mehr passieren Der Plan für Winter 2012 wird allerdings hochglanzverdichten sein Und rausgestellt mit Distanzen halt an VA 12mm und HA 20mm pro Seite sins des Jahr scho.
Ja des Gesamtbild hat da natürlich gepasst, aber ich muss ganz ehrlich sagen mir wurden se auf dem Auto in der Farbe schlichtweg zu langweilig weil einfach nix mehr aufgefallen is...War auch schon am überlegen mir die von Rondell in Silber und 8,5 zu holen. Aber iwie wollte ich scho imma die Cupra haben wal ich find, dass die einfach stimmig auf dem Auto sind.
Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #26
Boucherer
Clubmember
Reaktionen
0
Die Begründung kann ich verstehen - ich mag in der Regel auch keine dunklen Felgen auf dunklen Autos aber mit den Dunkelgrauen hat das schon Alles gepasst
Und die Cupras passen natürlich auch auf den Leon aber ich mag mal zu behaupten das die (kleinen) Cupra-Felgen und auch wegen dem Design ("zu grob") nicht wirklich gut aussehen in hochglanzverdichtet.
Wenn dann macht man das mit solchen Felgen:
Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen!
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Sorry für Doppelpost und ich will dir auch nicht deinen Thread zumüllen, aber ich hab hier noch was gefunden was dir sicher helfen könnte:
ich finds auch furchtbar mit dem hochglanzzeug,lieber pulvern in ner gescheiten farbe oder original lassen
Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #28
MichiFR
Clubmember
Reaktionen
8
Ja die guten BBS und die Audi Speedline...wenn dafür doch das Kleingeld gereicht hätte...aba solang ich noch Azubi bin, spielen diese Felgen außer Konkurrenz.
Ne zumüllen tust du nicht keine Sorge bin dankbar um jede Anregung und nimm se auch auf
Danke schon mal für die Bilder mit den hochglanzverdichteten=) ich muss sagen gefällt mir richtig gut
Aber was sich ändern wird nächstes Jahr dran schau mer mal etz kommt erst mal die Saison 2012 mit grauen
Gruß
Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #29
Boucherer
Clubmember
Reaktionen
0
Na dann bin ich ja beruhigt!
Genau - Eins nach dem Anderen und dann wird das schon!
Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #30
MichiFR
Clubmember
Reaktionen
8
Klappschlüssel für Michi's FR
Sooo gestern ist ein fast neuer, aberleider programmierter Klappschlüssel für ein Schnäppchen ins Haus geflattert. Das passende Sendeteil hab ich somit schon mal Nun zur Frage soll ich mir das Frontteil mit Transponder und Bart bei Seat anfertigen lassen oder selbst bauen??Dazu die Frage wo bekomm ich hochwertige Innenbahnrohlinge her???
Gruß
Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #31
daGeiger
Clubmember
Reaktionen
0
Ebay UK, der User heißt telecommann und verkauft dir fertig gefräste Rohlinge für 15€ mit Versand!
Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #32
MichiFR
Clubmember
Reaktionen
8
Und wie sind die von der Qualität und Passgenauigkeit??? und noch ne Frage wie kanner die fräsen? er weiß ja mein schlüssel net?
Gruß
Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #33
daGeiger
Clubmember
Reaktionen
0
1A! Ich und ein paar Freunde haben selber dort bestellt. Die Rohlinge sind aus Spanien und passen (im Gegenteil zu zwei anderen Rohlingen die ich auf Ebay bestellt hab).
Er braucht entweder die Nummer auf dem Anhänger deines Ersatzschlüssels oder ein Foto vom Schlüssel (steht auch in der Beschreibung der Auktion).
Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #34
Maik-90
Clubmember
Reaktionen
0
Also ich hab von eBay kompletten Schlüssel (Rohling, Transponder und sendeeinheit) mit VW Emblem bei eBay für 42€ geholt ist original VW also nur noch Fräsen und Transponder tauschen
Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #35
MichiFR
Clubmember
Reaktionen
8
Bremssättel
Und es gibt mal wieder ein Update Die Bremssättel an der HA haben sich in Rot gefärbt
Zuletzt bearbeitet:
Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #36
Brian91
Clubmember
Reaktionen
20
gaaaaaaaanz von alleine?^^ hab davon schonmal gehört...das gleiche phänomen wie bei nem aufgeschnittenem apfel, der zu lange offen liegt....der wird ja braun und die bremsbacken werden rot...das ist wohl von werk aus so gewollt
Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #37
MichiFR
Clubmember
Reaktionen
8
Nein ich musste natürlich nachhelfen Der Traum davon am nächsten Früh in der Garage zu stehen und sie sin alle perfekt rot ist wunschdenken
Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #38
Brian91
Clubmember
Reaktionen
20
hehe
Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #39
MichiFR
Clubmember
Reaktionen
8
Die erste Freiluft 2012 außerhalb der Garage Kann kaum no erwarten dass April wird
Sommerreifen und Distanzen gibts nächste Woche dann gibts au neue Pics
Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf Beitrag #40
Boucherer
Clubmember
Reaktionen
0
Black is beautiful!!!
Thema:
Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf - Ähnliche Themen
Leon fr 1p gelb: hi leutz,
ich lauf jetzt schonn seit 2 jahren meinem traumwagen hinterher. seat leon fr tdi in gelb. anfang august hatte ich dann endlich die...