MFD 2 Ipod Interface gegen USB tauschen

Diskutiere MFD 2 Ipod Interface gegen USB tauschen im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo, habe seit Mittwoch einen 07er Leon Cupra mit MFD 2 und Ipod Interface unter dem Beifahrersitz. Dieses möchte ich gerne gegen eine USB...
  • MFD 2 Ipod Interface gegen USB tauschen Beitrag #1

chucknorris88

Reaktionen
0
Hallo,

habe seit Mittwoch einen 07er Leon Cupra mit MFD 2 und Ipod Interface unter dem Beifahrersitz. Dieses möchte ich gerne gegen eine USB Schnittstelle tauschen. Hier meine fragen dazu:

1. kann ich einfach das Ipod interface abstöpseln und USB dran?
2. wo bekomme ich ein USB-Interface her (hat evtl jemand ne teilenummer)

Mit freundlichen Grüßen

Jan

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So sieht das ipod interface aus:

kann mir keiner sagen ob ich das einfach gegen die USB schnittstelle tauschen kann, oder ob es sonstige umrüst möglichkeiten gibt?

Zuletzt bearbeitet:
  • MFD 2 Ipod Interface gegen USB tauschen Beitrag #2
Mich würde interessieren ob du es geschafft hast und was man dafür machen muss...
Grüße

Thema:

MFD 2 Ipod Interface gegen USB tauschen

MFD 2 Ipod Interface gegen USB tauschen - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
2 USB Buchse Nachrüsten: Hallo, ich habe in der Suche dazu nichts gefunden. Ich würde bei meinem Leon gerne eine 2 US Buchse Nachrüsten. Vorhanden ist ein Aux anschluss...
Kompatibilitäts-Problem iPhone / iPod: Hallo Leon FahrerInnen, die iPhone 6 Besitzer unter euch kennen das bekannte Kompatiblitätproblem mit dem iPhone 6 sicherlich. Ich versuche...
iPod, iPhone & AUX - Interface von usb-nachruesten.de funktioniert nicht: Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem iPod, iPhone & AUX - Interface (iPod, iPhone, AUX) von www.usb-nachruesten.de? Ich habe einen Seat...
[5D] Blauer Leon Style 1.4 TSI 103 kW: Hallo zusammen, es ist nun annähernd 10 Monate her, dass ich meinen Löwen abholen durfte (bestellt am 03.06.2013, Abholung auf den Tag 1/2 Jahr...
Oben