[1P] MFD 2 DVD aktuelles Kartenmaterial, was ist es noch wert ?

Diskutiere MFD 2 DVD aktuelles Kartenmaterial, was ist es noch wert ? im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo gemeinde, ich überlege eventuell mein Navigationsradio MFD 2 DVD Version mit aktuellem Kartenstand zu verkaufen. Was meint ihr bekomm ich...
  • MFD 2 DVD aktuelles Kartenmaterial, was ist es noch wert ? Beitrag #1
parlowdesign

parlowdesign

Reaktionen
0
Hallo gemeinde,

ich überlege eventuell mein Navigationsradio MFD 2 DVD Version mit aktuellem Kartenstand zu verkaufen.

Was meint ihr bekomm ich noch dafür ?
Wollte mich vorher informieren bevor ich mich in Unkosten stürze :D;)

• MFD 2 DVD aktuelles Kartenmaterial, was ist es noch wert ? Beitrag #2
So ca. 250-300 Euro denke ich.

• MFD 2 DVD aktuelles Kartenmaterial, was ist es noch wert ? Beitrag #3
ahh okay, danke psyke.
Das find ich einen fairen Preis.

Thema:

MFD 2 DVD aktuelles Kartenmaterial, was ist es noch wert ?

MFD 2 DVD aktuelles Kartenmaterial, was ist es noch wert ? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
leichter Kühlwasserverlust / Absorptionsbeiwert §57a Plakette/ TDI 2005 110PS: // das ganze ist als meine Geschichte zum Thema zu betrachten da es anders geendet hat als angenommen ;) Für eilige ein Fazit unten. Hallo...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
Tom's schwarzer Leon FR TDI: Hallo Leon Freunde, Ich dachte ich mach mal so eine Art Projektseite zu meinem Fahrzeug. Wo fange ich, naja, fangen wir mal den Daten an...
Oben