Metallteil während der Fahrt abgefallen

Diskutiere Metallteil während der Fahrt abgefallen im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hi alle zusammen, von meinem leon ist vorhin ein metallstück während der fahrt abgefallen. ich habe angehalten und es gesucht und auch gefunden...
  • Metallteil während der Fahrt abgefallen Beitrag #1

da_ulf

Reaktionen
0
hi alle zusammen,

von meinem leon ist vorhin ein metallstück während der fahrt abgefallen. ich habe angehalten und es gesucht und auch gefunden.

hier ein foto von dem teil:

die teilenummer ist :"06A 103 943"

kann mir jemand helfen bzw. sagen was das für ein dingen ist?

thx

• Metallteil während der Fahrt abgefallen

Anzeige

• Metallteil während der Fahrt abgefallen Beitrag #2
Ich würde sagen, dass ist eine der Halterungen für die Motorabdeckung.

Nachsatz: Müsste daher im oberen Teil des Motors (in der Gegend des Zylinderkopfs, Krümmer etc.) fehlen ... mach' Dich einfach auf die Suche wohin es paßt ... vermutlich ist die Stelle dort jetzt auch ungewöhnlich "sauber").

• Metallteil während der Fahrt abgefallen Beitrag #3
danke für die schnelle antwort, werde mich gleich auf die suche machen wo es fehlt!

• Metallteil während der Fahrt abgefallen Beitrag #4
Vielleicht auch Halter Stosstange/Schürze

• Metallteil während der Fahrt abgefallen Beitrag #5
  • Metallteil während der Fahrt abgefallen Beitrag #6
Thema:

Metallteil während der Fahrt abgefallen

Metallteil während der Fahrt abgefallen - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tag 2: Klimaautomatik | Radio und Mediasystem: Hallo zusammen, heute am zweiten Tag ging es in dem Forum um die Klimaautomatik sowie das Radio bzw. Mediasystem an sich. Auch hier ist es wieder...
Clemos schwarzer FR: Hallo :) Nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, dachte ich mir, dass ich mich und meinen Leon mal vorstellen sollte. Ich heiße...
Merkwürdiger Ölverlust beim 2l TDI BMN: Hi, ich weiss nicht was das heute war, aber ich bin gefahren und habe komische geräusche bei 1800rpm wahr genommen, wobei ich jetzt bei der...
Fensterhebermotor "dreht durch": Hi Leute, habe folgendes Problem: Alles fing damit an, dass wenn ich das Fenster automatisch runter- bzw hochfahren ließ, der Motor nicht...

Neueste Beiträge

Oben