Messung 80-120 Kann das sein ????

Diskutiere Messung 80-120 Kann das sein ???? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Ab 60 deshalb, weil dann bei 80 (spätestens) der Ladedruck schon aufgebaut ist.
  • Messung 80-120 Kann das sein ???? Beitrag #21
Ab 60 deshalb, weil dann bei 80 (spätestens) der Ladedruck schon aufgebaut ist.

• Messung 80-120 Kann das sein ???? Beitrag #22
was ich aber nich ganz verstehe, einerseits 500km und bloß nich quälen den kleinen, aber sowas dann schon testen ?(

also diese vergleiche sind immer so ne sache, denn jeder macht das ein wenig anders, der eine stoppst so, der andere so, der dritte machts nochmal anders... deswegen sollte man bei sowas immer klipp und klar dazu sagen wie mans gemacht hat bzw. um zu vergleichen sollten es auch alle gleich machen.

• Messung 80-120 Kann das sein ???? Beitrag #23
Ich denke wenn ich im 4ten von 80-120 Beschleunige kann man kaum von QUÄLEN sprechen.?(
Sooooo empfindlich schätze ich den Motor nun auch wieder nicht ein.:rolleyes:

• Messung 80-120 Kann das sein ???? Beitrag #24
Doch - du hast vollen Ladedruck aufgebaut.

• Messung 80-120 Kann das sein ???? Beitrag #25
Hab bei meinem TS 20VT heut auch mal gemessen. :]

Anhänge

• Messung 80-120.zip
    2,9 MB · Aufrufe: 30
  • Messung 80-120 Kann das sein ???? Beitrag #26
Geht ja ganz gut ab. ;)

• Messung 80-120 Kann das sein ???? Beitrag #27
Denk ich auch, nicht schlecht. :D

Messe ungefähr 5.1 sec.!

• Messung 80-120 Kann das sein ???? Beitrag #28
Will das vielleicht mal ein gechippter TDI ausprobieren, damit ich es nicht selber machen muss?!:) Müßte doch eigentlich schneller gehen, oder? Wegen den Nm und so? ?(

• Messung 80-120 Kann das sein ???? Beitrag #29
Leider kann ich die ZIP-Datei nicht öffnen, Schade!;(

Ich hab bei mir damals auch schon mehrmals von 80-120 km/h im 4. und 5. Gang gemessen. Wenn mich nicht alles täuscht lag ich ca. bei 5,5 Sek. im 4. Gang. Weiss es aber nicht mehr so genau, muss mal nachschauen....

Ich guck mal demnächst nach und dann messe ich es noch mal mit meinem Tuning!;)

• Messung 80-120 Kann das sein ???? Beitrag #30
  • Messung 80-120 Kann das sein ???? Beitrag #31
Also meiner ist nicht gechippt, nur BMC & SUS2. Sehr feine Kombination :D

Also bei Kickit mess ich eine 4.1sec, ist aber im 2 & 3 Gang.

Zuletzt bearbeitet:
  • Messung 80-120 Kann das sein ???? Beitrag #32
Leider kann ich die ZIP-Datei nicht öffnen, Schade!;(

Ich hab bei mir damals auch schon mehrmals von 80-120 km/h im 4. und 5. Gang gemessen. Wenn mich nicht alles täuscht lag ich ca. bei 5,5 Sek. im 4. Gang. Weiss es aber nicht mehr so genau, muss mal nachschauen....

Ich guck mal demnächst nach und dann messe ich es noch mal mit meinem Tuning!;)

datt sind bei mir im 5.Gang ca. 6,5-6,8sek ... ab ca. 65 Anlauf genommen - sind alles Tachowerte, wobei auch nach Climatronic der Zeitunterschied zu dort angezeigten 80-120 praktisch bei +- 0,wenig liegt und man somit immer auf Strasse, Wind und was weiss ich doktern kann.

Thema:

Messung 80-120 Kann das sein ????

Messung 80-120 Kann das sein ???? - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
TopSport 1.8 20VT Leistungsmangel im oberen Drehzahlbereich: Ich habe bereits seit einiger Zeit das Gefühl, dass mein AUQ im oberen Drehzahlbereich sehr zäh wird. Bisher dachte ich einfach, dass es an dem...
Oben