Mercedes SLR

Diskutiere Mercedes SLR im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Das es eine Waffe ist stimmt schon ( vorallem bei 18 jährigen :D ) Hast du was mit Daimler zutun???? ?( Währe cool nen Kollegen im Forum zu haben...
  • Mercedes SLR Beitrag #41
Das es eine Waffe ist stimmt schon ( vorallem bei 18 jährigen :D )
Hast du was mit Daimler zutun???? ?(
Währe cool nen Kollegen im Forum zu haben :D.
Dann könnten wir vielleich bei de unsere Waffen ausprobieren:baller: :D .
Das die Dinger soviel wiegen ist klar ziemlich untüpisch für nen Sportwagen, jedoch möchten die Leute die eine summe ausgeben, für die man ein Haus kaufen kann, auch so etwas wie wie ein Sporthaus.
( Ein Haus ist natürlich nicht so schnell wie ein SLR ) Ist halt ein Schw...ersatz irgendwie :D Deswegen muss er auch alles haben, was man nur haben kann in nem Auto!

( Simmt ich brauch ihn nicht, aber will ihn unbedingt mal fahren :cry: )

• Mercedes SLR

Anzeige

• Mercedes SLR Beitrag #42
Ich finde den SLR einfach zu wuchtig, zu viel Masse, irgendwie fehlt im die Eleganz. Beim SL sieht das meiner Meinung ganz anders aus. Der SL strahlt Eleganz und Leichtigkeit aus, dann noch gepaart mit einem kräftigen Motor! Neben Aston Martin und Maserati mein absoluter Favorit. :sabber:

Mal so eben einen CTR stehen lassen, daß hat schon was:

Als wenn ich stehen würde!! :cry:

• Mercedes SLR Beitrag #43
Das Video mit dem CTR ist beachtlich :D

Einfach souverän. Ich arbeite nicht bei Mercedes.. bin nur ein kleiner Versicherungskaufmann *g* Aber ich will die "Jungfernfahrt" auf jeden Fall auf Video festhalten. Der SL gefällt mir ebenfalls ausgesprochen gut. Er erregt nicht soviel Aufsehen wie ein Aston aber hat herrliche Fahrleistungen :)

• Mercedes SLR Beitrag #44
was ist nen CTR?????????

• Mercedes SLR Beitrag #45
  • Mercedes SLR Beitrag #46
@Zebu:

Der hat doch noch nicht mal Gas gegeben :D

• Mercedes SLR Beitrag #47
Original von ayke
@Zebu:

Der hat doch noch nicht mal Gas gegeben :D

tja ich glaube der hat nach dem motto gehandelt :

kraft benutzt man nicht, es ist nur beruhigend zu wissen, dass man sie hat
:tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :D :D :D :D

Thema:

Mercedes SLR

Mercedes SLR - Ähnliche Themen

1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Oben