Mercedes SLR

Diskutiere Mercedes SLR im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Heute bin ich auf der Einfahrstrecke mit nem Lahmen ML 270 CDI unterwegs. Hatte gemütliche 130 drauf. Plötzlich zieht ein Schwarzer SLR an mir...
  • Mercedes SLR Beitrag #1

Bladerunner

Reaktionen
0
Heute bin ich auf der Einfahrstrecke mit nem Lahmen ML 270 CDI unterwegs. Hatte gemütliche 130 drauf. Plötzlich zieht ein Schwarzer SLR an mir vorbei. Der hatte mindestens 220 drauf. Man war das ein Sound. Jedoch konnte ich da schlecht mithalten. In der Steilkurwe war der dann wieder von mir!!! Und dann war der wieder weg. Aber irgendwannmal wenn ich reich und berühmt bin werde ich meinen Löwen gegen einen austauschen. Mann war das wiedermal ein Tag.

• Mercedes SLR

Anzeige

• Mercedes SLR Beitrag #2
Original von CupraR225
Aber irgendwannmal wenn ich reich und berühmt bin werde ich meinen Löwen gegen einen austauschen. Mann war das wiedermal ein Tag.

austauschen???? wenn ich reich und berühmt bin, fahre ich immer noch leon :D und andere schöne autos. aber niemals austauschen :tongue:

• Mercedes SLR Beitrag #3
  • Mercedes SLR Beitrag #4
So 'n SLR hat doch noch nicht mal Platz für 4 bzw. 5 Leute - wie unpraktisch... :D

Aber Spaß macht der bestimmt ohne Ende!!!! :angry:

• Mercedes SLR Beitrag #5
@Salingera
Wer will in nem SLR schon mehr als eine Person mitnehmen???
Was meinst du warum Michael Schumacher in seinem Ferrari nur einen Sitz hat, damit er den Sound alleine genießen kann, is doch klar. Und so is das im SLR auch.
Mit nem SLR fährt man nich voller Gepäck und mit insgesamt 5 Leuten zum Zelten an den Bodensee. Damit verheizt man alles was rumfährt.
So siehts aus.

• Mercedes SLR Beitrag #6
Original von Svevo881
@Salingera
Wer will in nem SLR schon mehr als eine Person mitnehmen???
Was meinst du warum Michael Schumacher in seinem Ferrari nur einen Sitz hat, damit er den Sound alleine genießen kann, is doch klar. Und so is das im SLR auch.
Mit nem SLR fährt man nich voller Gepäck und mit insgesamt 5 Leuten zum Zelten an den Bodensee. Damit verheizt man alles was rumfährt.
So siehts aus.

War auch mehr als Spaß gemeint... :))

Zum Zelten fährt man dann sowieso nicht mehr! :D

• Mercedes SLR Beitrag #7
Nen Handschuhfach hat er doch. Aber so nen Sound muss man echt alleine genießen. (damit keiner dazwieschen labert).
Aber wenn man da aufs Gas tritt dann ist man eh ruhig. Man tut sich halt überall festhalten, wo es nur geht. Sprech aus Erfahrung. Hab ja mal 612 Turbo PS erlebt. Boa. Doch das waren 2,2 Tonnen. Wie ist es erst bei den paar SLR Kilos. Man man ist des ein Auto

• Mercedes SLR Beitrag #8
Slr

Vom Sound mag der Wagen neben den Motorleistungen wohl zu überzeugen, aber vom Design.....:vomit:

Sieht mir eher aus, als hätte man den SLK zu lange auf der Streckbank gehabt... :D

• Mercedes SLR Beitrag #9
RE: Slr

Megaherz dann lade ich dich (wenn er denn endlich ausgeliefert wird) mal recht herzlich ein :D

Es sind die kleinen Details, die auf den Fotos nicht richtig rüberkommen.

Der Wagen ist schon was besonderes.

• Mercedes SLR Beitrag #10

@demon:

Verzichte dankend! ;) :tongue: :D

• Mercedes SLR Beitrag #11

Doch es stimmt der wagen ist echt Krass. OK Geschmack. Das kann ich auch verstehen. Aber hast du den Wagen mal in Natura gesehen.
Hab den SLK auch gefahren. Und auf den Fotos sah der echt komisch aus. Aber in Natura ist er echt geil. Genau wie der SLR

• Mercedes SLR Beitrag #12

Original von CupraR225
Doch es stimmt der wagen ist echt Krass. OK Geschmack. Das kann ich auch verstehen. Aber hast du den Wagen mal in Natura gesehen.
Hab den SLK auch gefahren. Und auf den Fotos sah der echt komisch aus. Aber in Natura ist er echt geil. Genau wie der SLR

@demon: Hast dir einen bestellt, oder wie soll ich das verstehen??? :D

• Mercedes SLR Beitrag #13

nö aber mein Onkel :D

Mir fehlt da irgendwie das nötige Kleingeld ;)

• Mercedes SLR Beitrag #14

Ich bin ab heute dein Bruder. Am besten noch dein Zwillingsbruder.
Ist dei Onkel zufällig der Ölscheich aus den Arabischen Emmiraten???

• Mercedes SLR Beitrag #15
Ja Ja
So was nennt man nicht ohne Grund Traumauto :D :D

• Mercedes SLR Beitrag #16

nein aber ihm gehört eine Sonderpostenkette. Nur sind das zwei verschiedene Paar Schuhe, was er hat, und was ich hab. Der Wagen wird aber schnellstmöglich nach der Auslieferung weiterverkauft. Weil, um so ein Fahrzeug wirklich täglich zu nutzen, muss man Ölscheich sein ;)

• Mercedes SLR Beitrag #17

Original von demon
nein aber ihm gehört eine Sonderpostenkette. Nur sind das zwei verschiedene Paar Schuhe, was er hat, und was ich hab. Der Wagen wird aber schnellstmöglich nach der Auslieferung weiterverkauft. Weil, um so ein Fahrzeug wirklich täglich zu nutzen, muss man Ölscheich sein ;)

Wieso kauft er ihn dann erst???
Ahhh ich weiß: um mich mal fahren zu lassen... :D :D :D :D

• Mercedes SLR Beitrag #18

Begrenzte Stückzahl und große Nachfrage = über EK verkaufen.
Und ne Woche mit fahren :)

Wenn man es hat, von mir aus. Ich kann dem nicht allzuviel abgewinnen. Aber jedem das Seine ;)

• Mercedes SLR Beitrag #19

Wenn man so nen wägelchen hat interessieren glaub ich die beifahrer nimmer...... :D

Es sei denn es is was hübsches...... :bunny:

Thema:

Mercedes SLR

Mercedes SLR - Ähnliche Themen

1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Oben