Meinung zu Wunschleon

Diskutiere Meinung zu Wunschleon im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, so hier mal mein Wunsch-Leon. Was haltet Ihr davon. Lohnt sich das farbige Navi? Wie ist die Leistung, Schnelligkeit. Habe bisher noch...
  • Meinung zu Wunschleon Beitrag #1

Tornado

Reaktionen
0
Hallo,
so hier mal mein Wunsch-Leon. Was haltet Ihr davon. Lohnt sich das farbige Navi? Wie ist die Leistung, Schnelligkeit. Habe bisher noch keinen Löwen beim Händler damit gesehen. Er meinte, es wird kaum bestellt.
Gruss

2,0 TDI DPF Pumpe-Düse-Einspritztechnik 103kW/(140PS)
Farbe: Magico Schwarz Metallic
Bezug: Stoff Sport-up
Polster: Schwarz/Rot
Beifahrerairbag-Deaktivierung
Reserverad, platzsparend
Seitenscheiben getönt
Vordersitze beheizbar
Seiten-Airbag
Regensensor
Ultraschall-Einparkhilfe
CD-Wechsler
Sport-up-Paket
Bi-Xenon-Licht
Navi m. farbigem Multifunktionsdisplay

• Meinung zu Wunschleon Beitrag #2
Also ich habe mir gestern bei einem Bekannten das farbige Navi angesehen und ich bin zur Entschiedung gekommen, dass ich das auf jeden Fall mit bestelle.
Zusätzlich ist ja die Diebstahlwarnanlage inkl..

• Meinung zu Wunschleon Beitrag #3
is da überhaupt noch was übrig was du nicht in deiner Liste hast?

aber das Reserverad spar es dir das is sinnloses Geld rausgeworfen
hast Pannenset und ADAc solte sowieso jeder haben (oder vergleichbares)
und zum Navi weiß net do du her kommst aber im 09405 Gornau bei Ratio mobil stand ein TDI 2.0er mit Farbnavi in schwarz getönten scheiben usw. und war glaube fast vollausstattung
war sogar recht "günstig"

die haben uns auch kräftig rabatt auf unseren TFSI gegben (~15%)

• Meinung zu Wunschleon Beitrag #4
@Schnuffi,
danke für den Tip, komme zwar aus Essen, aber habe den Händler mal angemailt.

• Meinung zu Wunschleon Beitrag #5
Wenn du dir das farb Navi leisten kannst würde ichs auf jedenfall nehmen mein Vater hats in seinem Golf ist schon ne schöne Sache.8)
Ansonsten hat CShnuffi5 recht kannst wirklich kaum noch was reinbestellen und über die Leistung brauchste dir keine Gedanken zu machen die ist schon sehr gut mit 320Nm.:mega:
Kenne zwar nur die 1,9TDI Maschine aus dem Golf4 mit 150 PS aber wird fast das gleiche sein, die PS kannste ohne Allrad kaum auf die Straße bringen:D

Schau dich mal hier im Forum um ich glaub da gibts einiges über die TDI's.

Mfg

Ps: Meinen Segen haste;)

• Meinung zu Wunschleon Beitrag #6
aber das Reserverad spar es dir das is sinnloses Geld rausgeworfen
hast Pannenset

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen... :D Stattdessen würde ich vielleicht das Winterpaket und/oder die heizbare Frontscheibe nehmen... Die sind allemal sinnvoller...

• Meinung zu Wunschleon Beitrag #7
tja, und ich hätte gerne ein reserverad. das musste ich bei j+k abbestellen, weil es für den leon nicht lieferbar wäre. würde mein pannenset jederzeit gegen ein richtiges rad tauschen.

• Meinung zu Wunschleon Beitrag #8
:respekt:

Eine gute Entscheidung und eine gute Zusammenstellung!!

Meine Meinung:

BI-Xenon licht ist wirklich eine gute Investition, zum einen es ist relativ günstig beim Leon und zum zweiten dient es noch der Sicherheit und vorallem kann man ordentlich und voraussichtlich fahren!! Deswegen hab ich das auch mitbestellt!!

Thema Navi: Hatte auch mal ein Farb-Navi, ist ne feine Sache. Aber dies braucht man wirklich nur, wenn man immer andere Strecken fährt... Brauchte meins eigentlich sogut wie nie, wenns hoch kamm 3-4 mal im Jahr...

Kauf dir das wirklich nur, wenn du das wirklich brauchst!!

Thema:

Meinung zu Wunschleon

Meinung zu Wunschleon - Ähnliche Themen

Nutzungsausfall: Kann mir jemand helfen den Nutzungsaufall meines Leons zu berechnen? Ich wäre für Hilfe sehr dankbar. Hier die Daten: SEAT Leon ST 1.8 TSI...
LG aus dem grünen Herzen Österreichs: Hallo Leute! Mein Name ist Patz, bin 25 und fahre seit 20.12.2013 einen weißen Leon 5F FR 1,4 TSI mit 140PS. Somit hab ich zusätzlich zu meinem...
PR-Codes und Bedeutung: Da hier immer mehr auf höchstem Niveau gefachsimpelt wird, von daher auch die sog. PR-Codes zum Einsatz kommen, und viele User deswegen mit einem...
G3n3X Schwarzer Löwe: Hey Forum, so wollte euch mal meinen Umbau vorstellen, vorher noch ein Paar Daten zu mir, ich heiße Levon komme aus Göppingen, nähe Stuttgart...
[Cupra] Leon Cupra 280 Black&White: Hallo liebe Seat-Gemeinde! :wave: nachdem ich jetzt schon einige Zeit hier im Forum unterwegs bin und schon viel erfahren habe, möchte ich mich...
Oben