Meinung zu einem ebay angebot

Diskutiere Meinung zu einem ebay angebot im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Was meint ihr zu dieser Front?? Hat die wer? Passt die?? oder was ihr sonst dazu wisst...
  • Meinung zu einem ebay angebot Beitrag #1

Kleiner Heizer

Reaktionen
0
Was meint ihr zu dieser Front?? Hat die wer? Passt die?? oder was ihr sonst dazu wisst

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

• Meinung zu einem ebay angebot Beitrag #2
Gabs schon mal nen Thread:

Siehe

Ist die Front von careline-tuning (oder nur ´ne billigere Kopie):

Bis denn
Zornas

• Meinung zu einem ebay angebot Beitrag #3
Hat die jemand drunter?? Jetzt gibts es das Gitter und ein TÜV Gutachten dazu. Wenn das mal alles so stimmt ist das Angebot gut oder?

• Meinung zu einem ebay angebot Beitrag #4
Leider fehlen da die Vorhänge das Du die Tore abends zuziehen kannst. Gibt morgens dann immer Problem mit den Katzen vom Nachbarn wenn die sich da vorne eingenistet haben. :tongue:

• Meinung zu einem ebay angebot Beitrag #5
Zu Katzen kann ich auch was sagen! :evil: Die "Dinger" haben im Winter immer in Meiner Garage auf meiner Motorhaube geschlafen! :angry: Ich komm Morgens zum Auto und sehe nur noch lauter Pfotenabdrücke auf der Motorhaube! Gott sei dank hat sie meinen Löwen nicht angekratzt oder jeglichen anderen Unsin gemacht. Da hatte sie wohl zu viel angst vor, weil wenn ich sie dann erwischt hätte.... :rolleyes:

dysma

• Meinung zu einem ebay angebot Beitrag #6
Für das Geld sieht die Front nicht schlecht aus... wenn man mal den Preis von Seidl etc... vergleicht!

• Meinung zu einem ebay angebot Beitrag #7
Original von Hanny
Für das Geld sieht die Front nicht schlecht aus... wenn man mal den Preis von Seidl etc... vergleicht!

Naja, mit dem Unterschied das ich bei Seidl einen wirklich hervorragenden Service (selbst erlebt) habe! Und volles Rückgaberecht. Bessere Optik. Originalteile mit TÜV. usw usw.
Das TÜV-Gutachten kann auch von der Carline-Schürze sein, die Schürze dagegen wird sicher nur ne Kopie sein.

Thema:

Meinung zu einem ebay angebot

Meinung zu einem ebay angebot - Ähnliche Themen

Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Mittelarmlehne 1.2 Ecomotive Copa Style: Moin zusammen, bin ganz frisch stolzer Fahrer eines Leon 1.2 Ecomotive Style Copa. Wollte mir gerne eine Mittelarmlehne einsetzen. Habe deshalb...
Kaufberatung / Meinung - Radio + Navigationssystem: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es hier das richtige Unterforum ist, kann man ansonsten verschieben. Ich verzweifel aktuell sehr und zwar kann...
Passen 7,5 *17" 215/40/ZR17 ET35 LK 5x100 auf Leon 1M: Hallo, habe bei ebay diese Felgen inkl. Bereifung gefunden. Lt. Gutachten müssen andere Reifen drauf. (215/45/17). D.h. Querschnitt passt nicht...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
Oben