Meinung Chromschaltrahmen Ebay

Diskutiere Meinung Chromschaltrahmen Ebay im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Musste biegen wenns nicht passt. Mit dem Heisluftfön etwas erwärmen und dann bisschen biegen. Ich selbst hab nicht viel biegen müssen
  • Meinung Chromschaltrahmen Ebay Beitrag #21
Ich hab auch noch soeinen Rahmen rumzuliegen, aber irgendwie ist der anders gebogen. Wie hast Du das gelöst???

Musste biegen wenns nicht passt. Mit dem Heisluftfön etwas erwärmen und dann bisschen biegen.

Ich selbst hab nicht viel biegen müssen

• Meinung Chromschaltrahmen Ebay Beitrag #22
Biegen??? Der geht nicht zu biegen, der ist aus Metall!!! Wie willst Du das biegen???

• Meinung Chromschaltrahmen Ebay Beitrag #23
Original von DannyR.
Biegen??? Der geht nicht zu biegen, der ist aus Metall!!! Wie willst Du das biegen???

Klar geht das zu Biegen. Warm machen und in den Schraubstock einspannen (Handtücher in die Backen legen), dannach ein paar mm biegen.:megasmile:

• Meinung Chromschaltrahmen Ebay Beitrag #26
hi,

hatte einer von euch schon mal den schaltrahmen von ad-tuning (ebay) ?

mfg

carsten

• Meinung Chromschaltrahmen Ebay Beitrag #27
Original von master-cs
hi,

hatte einer von euch schon mal den schaltrahmen von ad-tuning (ebay) ?

mfg

carsten

Ja ich, hatte ich über Ebay (Verkäufer RSC-Automotive) gekauft. Kam Samstag und geht heut zurück. Zum Thema Passgenauigkeit schau dir Dannys Aussagen an.

@winfuzzie: Da ist nix mit biegen, dat Ding ist Guß das bricht nur durch wenn dran zerrst und bei der Krümmung fehlen bestimmt ~1cm damit es passen würde.

• Meinung Chromschaltrahmen Ebay Beitrag #28
Ich habe mir auch so ein Teil gekauft bei Ebay, aber der passt nicht.

Ich hatte sogar den alten rausgeholt und den neuen dannn aufgelegt aber das geht auch nicht.

Mist ...

• Meinung Chromschaltrahmen Ebay Beitrag #29
hallo wo hast du denn den rahmen gekauft. ich habe heute meinen bekommen. der ist auch von ebay.der passt überhaupt nicht und lässt sich auch nicht zurückbiegen.geht auch zurück.wäre nett wenn du mir den mal zeigen könntest welchen du dir gekauft hast.

• Meinung Chromschaltrahmen Ebay Beitrag #30
Hab meinen auch bei E-Bay gekauft. Für das Geld kann man nicht meckern. Passte auch zu 98% und Einbau war auch recht einfach. Und Optisch hammermässig

• Meinung Chromschaltrahmen Ebay Beitrag #31
kannst mir eventuell die artikelnummer geben oder die firma?

• Meinung Chromschaltrahmen Ebay Beitrag #32
Gib doch einfach mal bei E-Bay "Seat Leon" ein. Da kommen dann schon einige Angebote irgendwie für 14 Euro oder so. Firma weiss ich nicht mehr, aber eben, man wird schnell fündig..

• Meinung Chromschaltrahmen Ebay Beitrag #33
Oder nimm gleich einen von Folia Tec. Die passen wenigstens.

• Meinung Chromschaltrahmen Ebay Beitrag #34
Original von red-dog
Oder nimm gleich einen von Folia Tec. Die passen wenigstens.
Und haben einen extra Kunststoffrahmen als Unterbau an dem man den Schaltsack super festmachen kann.

hyrican

• Meinung Chromschaltrahmen Ebay Beitrag #35
Das war bei meinem nun wieder nicht dabei.

Thema:

Meinung Chromschaltrahmen Ebay

Meinung Chromschaltrahmen Ebay - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[Cupra] Lenkrad steht schief / lenkt leichter nach links: Hallo Leute, nachdem ich mir im Februar meinen Traum vom Cupra erfüllt habe, entwickelt sich dieser mehr und mehr zum Alptraum. Es vergeht...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben