Meinung Chromschaltrahmen Ebay

Diskutiere Meinung Chromschaltrahmen Ebay im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich habe mir bei Ebay für ein paar Euronen einen Schaltrahmen aus Chrom bestellt. Laut vieler Mitglieder dieses Forums, haben davon...
  • Meinung Chromschaltrahmen Ebay Beitrag #1

winfuzzie

Reaktionen
0
Hallo, ich habe mir bei Ebay für ein paar Euronen einen Schaltrahmen aus Chrom bestellt. Laut vieler Mitglieder dieses Forums, haben davon abgeraten. War mir egal!!! Paar tage später hab ich ihn bekommen und habe ihn gleich rein gebaut.Passt wie angegossen. Für Meinungen und Anregungen stehe ich zur verfügung. Hier ein Paar Pic. ( die Bilder sind nicht so gut geworden)

1092409040.jpg

1092409083.jpg

• Meinung Chromschaltrahmen Ebay Beitrag #2
Beleuchtet siehts gut aus. In dem unteren Bild wirkt er etwas "verloren". Musst noch mehr Chrom im Innenraum verbasteln, dann siehts bestimmt gut aus :].

• Meinung Chromschaltrahmen Ebay Beitrag #3
Das sieht nur so aus, wegen dem Blitz der Kamera. Habe auch noch Tachoringe in Chrom drinne. Die Kombination Chrom auf Schwarz sieht einfach EDEL aus. :))

• Meinung Chromschaltrahmen Ebay Beitrag #4
Gefällt mir.
Gibt also doch eBay-Kram der paßt. :D
Kannst mal den Verkäufer-Namen preisgeben oder nen Link zum Artikel.
Will auch schon seit längerem so nen Rahmen, aber von eBay war ich immer abgeneigt. Vielleicht ändert sich das jetzt. :))

Gruß Christian

• Meinung Chromschaltrahmen Ebay Beitrag #6
Ich find, dass das recht gu aussieht, sollte aber zum Rest passen (hast du ja auch verchromt).

Die Lämpchen sehen wie Schrasuben aus.
Hast du auch ein Bild, wo die Lämpchen an sind? Oder sieht man das nicht wg. Blitzlicht?

• Meinung Chromschaltrahmen Ebay Beitrag #7
Original von LeonCupV6
Die Lämpchen sehen wie Schrasuben aus.
Hast du auch ein Bild, wo die Lämpchen an sind? Oder sieht man das nicht wg. Blitzlicht?

Der war gut :totlach:

Das sind keine Lämpchen sondern sind Schrauben. Also Schrauben die wie Schrauben aussehen :D

• Meinung Chromschaltrahmen Ebay Beitrag #8
ÄÄÄhm, das sind keine Lämpchen sondern Schrauben. Ich stehe nicht auf Beleuchtung.(finde das ist Kitsch) Ich will mein Löwe nur Veredeln und nicht als Showcar umbauen.

Ich mache mal bessere Bilder, damit man die Ganze Armatur sieht.
Denn im Realen siehts total Geil aus.

• Meinung Chromschaltrahmen Ebay Beitrag #9
Das sind die Schrauben. die werden nur im ersten Bild von oben blau beleuchtet.

edit:Da war doch einer schneller...

• Meinung Chromschaltrahmen Ebay Beitrag #10
@sondera:

LeonCupV6 meinte ja auch Schrasuben. Das sind vielleicht
Schrauben die auch leuchten ?! :dontknow:

*totlach* :totlach:

• Meinung Chromschaltrahmen Ebay Beitrag #11
Das ist ebenfalls nicht richtig. Ich habe garnichts beleuchtet. Ein Bild ist mit Blitz fotografiert und eins ohne Blitz. Die Cam war mit dem Weissabgleicht nicht so schnell, wie ich abgedrückt habe.:megasmile:

• Meinung Chromschaltrahmen Ebay Beitrag #12
Hast du den originalen Rahmen rausgenommen oder den Schaltrahmen nur "drübergestülpt" und fix die Schrauben reingedreht ???

Welches Modelljahr hast du ?( (Da gibt es Unterschiede)

• Meinung Chromschaltrahmen Ebay Beitrag #13
Ich habe den Orginalen Schaltrahmen ausgebaut, den Schaltsack vom Rahmen getrennt und den Schaltsack mit der Heisklebepistole an den Chromrahmen (unterseite) geklebt. (hält super). Dannach das ganze festgeschraubt.

Axo Modelljahr. 12-2002

• Meinung Chromschaltrahmen Ebay Beitrag #14
Welche Unterschiede meinst du denn?? Von der Konsole???

• Meinung Chromschaltrahmen Ebay Beitrag #15
Wie hast du den Rahmen ausgebaut bzw. wie gehts es??? ?(

MFG

• Meinung Chromschaltrahmen Ebay Beitrag #16
Original von xtuner
Wie hast du den Rahmen ausgebaut bzw. wie gehts es??? ?(

MFG

einfach zeihen. Das ist nur geklipst

• Meinung Chromschaltrahmen Ebay Beitrag #17
Ich hab auch noch soeinen Rahmen rumzuliegen, aber irgendwie ist der anders gebogen. Wie hast Du das gelöst???

• Meinung Chromschaltrahmen Ebay Beitrag #19
Original von DannyR.
Ich hab auch noch soeinen Rahmen rumzuliegen, aber irgendwie ist der anders gebogen. Wie hast Du das gelöst???
Wahrscheinlich hast Du wohl einen von der Sorte, die wegen fehlender Passgenauigkeit immer
wieder kritisiert wurden... ;)

Obae.

• Meinung Chromschaltrahmen Ebay Beitrag #20
Schön! Ich hab immer so ein Glück! X(

Thema:

Meinung Chromschaltrahmen Ebay

Meinung Chromschaltrahmen Ebay - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[Cupra] Lenkrad steht schief / lenkt leichter nach links: Hallo Leute, nachdem ich mir im Februar meinen Traum vom Cupra erfüllt habe, entwickelt sich dieser mehr und mehr zum Alptraum. Es vergeht...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben