Meinen Leon hats erwischt

Diskutiere Meinen Leon hats erwischt im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo. Wie viel hast du denn für die TS front bezahlt? Hab am Freitag nen Hirsch mitgenommen und naja hab mir gedacht bei der gelegenheit könnte...
  • Meinen Leon hats erwischt Beitrag #21
Hallo.
Wie viel hast du denn für die TS front bezahlt?
Hab am Freitag nen Hirsch mitgenommen und naja hab mir gedacht bei der gelegenheit könnte ich mir auch ne TS front holen. Die Werkstatt meint dann würden mehrkosten von ca 400€ entstehen die ja nicht von der Versicherung abgedeckt werden...

mfg

Masterchief

• Meinen Leon hats erwischt Beitrag #22
Ja das ist sche*ße wenn du so einen :) hast!! ..was soll denn da an 400 Eur Mehrkosten anfallen!?? Die Arbeitszeit ist die selbe, lackiert bzw. bearbeitet müssen beide werden, lediglich das die TS etwas teurer ist wie die "normale" .. aber auch das dürfte bei nem guten Händler kein Problem sein - zahlt ja die Versichicherung - und wenn der Händler das auf die Rechnung schreibt was nötig ist dann zahlen die auch...

Ich würd sagen, frag die Typen wieso die auf 400 mehr kommen und dann müsste eh schon alles klar sein! :laughing:
ansonsten, such dir ein anderes AH! ;) mfg

• Meinen Leon hats erwischt Beitrag #23
Naja ist jetzt normal repariert worden. Ärger ich mich jetzt schon drüber. Aber naja brauch mein Auto. Und in en anderes AH hätte ich es schleppen müssen, weil fahren war nicht mehr da der Kühler was abbekommen hat.
Also hat mir gesagt 200€ Mehrkosten für die Stoßstange dann noch die Gitter und Halterungen das wären dann ca 400€.
Also erst sollten es nur 300€ sein, dann hab ich gefragt ob es definitiv nicht mehr wird und aufeinmal warens dann 400€.

• Meinen Leon hats erwischt Beitrag #24
So, hab das hier ganz übersehn...

Also 400€ warens bei mir nicht, waren weniger, aber ich mach jetzt hierfür mal keine Werbung.

• Meinen Leon hats erwischt Beitrag #25
Mein Beileid für Deinen Löwen. Hast aber Glück gehabt, dass die Schuldfrage hier wirklich mal eindeutig ist und das auch alles recht gut über die Bühne ging.

Thema:

Meinen Leon hats erwischt

Meinen Leon hats erwischt - Ähnliche Themen

[Cupra] Cupra ST 300 4DRIVE AGA: Ich möchte euch heute kurz über meine Erfahrungen bezüglich des Sounds (AGA) von Leon ST Cupra 300 4drive berichten. Ich wusste vorher schon vom...
Projekt Seat Leon 5F @ 4 Wege Vollaktiv: Da ist er nun endlich..... Es ist ein 1.4 Tsi mit 140 Pferdchen in ApoloBlau als FR mit 18" Felgen, Comfort und Winter Paket sowie...
MS-Airodynamik Frontschürze Leon 1P: Hey Leute... traurig aber wahr... heute morgen komm ich aus dem Haus... und was seh ich??!Da hat sich doch echt wer an meiner kleinen Leony...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
[38644 Goslar] Seat Händler Auto Forum Baßgeige in Goslar: Hallo, wollte Euch mal von meinen Erfahrungen von og. Seat Vertragshändler erzählen. Also im Januar 2003 ist mein Brava verreckt. ok, Fiat(bin 7...
Oben