Meine neuen Spiegeldreiecke!!

Diskutiere Meine neuen Spiegeldreiecke!! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; @Frank&Ina Dann bau sie in die A-Säule. ;)
  • Meine neuen Spiegeldreiecke!! Beitrag #21
@Frank&Ina

Dann bau sie in die A-Säule. ;)

• Meine neuen Spiegeldreiecke!! Beitrag #22
das mit der A-Säulr hab ich auch vor.

Was sagt ihr denn zu diesen Hochglanzpolierten Stahlkugeln?
Ware das was fürn leon??? Was meint ihr?
Hab jetzt leider kein Bild gefunden...

• Meine neuen Spiegeldreiecke!! Beitrag #23
Iss Geschmacksache aber mein Fall wäre es nicht.

Auch mal ein .

• Meine neuen Spiegeldreiecke!! Beitrag #24
Hab meine auch selbst gespachtelt und dann in Wagenfarbe lackieren lassen.
Hier bei meinem Ex Beetle.
Fertige gerade für jemanden aus dem Forum Hochtongehäuse aus Spachtel an.

np_hocht_nerfertig.jpg

• Meine neuen Spiegeldreiecke!! Beitrag #25
@ Mario
das sieht schon mal sehr schick und professionell aus (selber gemacht???), nur sollten die nicht etwas mehr auf den Benutzer zeigen???

• Meine neuen Spiegeldreiecke!! Beitrag #26
Ich weiß gar nicht was ihr alle mit Spachtel wollt hab beim 2ten mal kein spachtel gfk verwendet!
es ist so einfach die zumachen ca 20 min ohne spachtel!

und man sieht nix das es nicht gespachtelt wurde!

gruß
TS185PS

• Meine neuen Spiegeldreiecke!! Beitrag #27
@LeonOli

Danke. Nein das ist sollten sie eher nicht. So Richtung Spiegeldreieck ist beim Leon ziemlich die beste Lösung. Ich hatte das von Anfang an so. Der Einbau der Autohifi hatte es ja dann bestätigt das dies die beste Lösung ist. Der Marcel hat damit das Auto zum deutschen Meister der Klasse Expert Sound only gemacht.

Ist natürlich selbst geschnitzt, bei der kleinen Menge kann man getrost auf GFK verzichten und Spachtel nehmen. Der Aufwand für GFK ist mir da zu gross gewesen.

• Meine neuen Spiegeldreiecke!! Beitrag #28
Hier meine Spiegeldreicke die ich gerade für einen User aus dem Forum baue.
Sind allerdings noch nicht ganz fertig.

:D

np_hochtoenerleon1.jpg

Thema:

Meine neuen Spiegeldreiecke!!

Meine neuen Spiegeldreiecke!! - Ähnliche Themen

Kontaktbilder - Falsche Zuordnung: Moin Werte Seat Leon Fahrer. Bei meinem Leon kommt es einfach immer wieder vor, dass nach einigen Fahrten die Kontaktbilder diverser...
Batterie nach 4 Jahren kaputt neue Batterie eingebaut, von Werk wurde falscher AH eingetragen: Hallo, fahre einen Leon KL BJ 2021 1,5 TSI und die erste Batterie ist nun Fritte und wurde ausgetauscht gegeben eine Varta N70, ETF, 70 Ah. Wollte...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Oben