Meine neuen 18" Alus*g*

Diskutiere Meine neuen 18" Alus*g* im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Das ist eine billig Kamera mit Batterie, jedesmal wenn die leer ist, stellt sich das Datum zurück. Ich würde dir empfehlen auch mindestens 40er...
  • Meine neuen 18" Alus*g* Beitrag #21
Das ist eine billig Kamera mit Batterie, jedesmal wenn die leer ist, stellt sich das Datum zurück. Ich würde dir empfehlen auch mindestens 40er Federn reinzumachen, du siehst ja wieviel Platz da noch ist.

Das kleine bild in deinem Avatar wirkt irgendwie tiefer als das Original Fahrwerk, hast du da was am Foto bearbeitet?

• Meine neuen 18" Alus*g* Beitrag #22
jo im Avater ist die Möhre bestimmt 60-70mm tiefer :D.

Ich wollte nur Federn kaufen und im Gutachten von H&R steht zB. das ab 35+ der Stabi gewechselt werden muß. Sollte ich den Stabi wechseln müssen wird mir das alles zu teuer!

Mustes Du den Stabi wechseln? Alles vom TÜV eigetragen? Wenn ich mich nicht irre hast Du AP-Federn oder?

• Meine neuen 18" Alus*g* Beitrag #23
Bis auf den Auspuff ist alles eingetragen, da sich MTM nicht mehr meldet wegen dem Gutachten weiss ich auch noch nicht was ich machen soll. Die Eintragung von den Federn und den Alus mit ET 35 ist ja kein Problem, da hat der TÜV überhaupt nichts gesagt. Ich will jetzt nur noch 10er Spurplatten kaufen, aber die Dinger sind ganz schön teuer, von H&R kosten die 80 Euro ohne Schrauben. Den Stabi mußte ich nicht wechseln bei den 40mm AP Federn.

• Meine neuen 18" Alus*g* Beitrag #24
is nen bissle OT was ihr da redet mhh? wie wärs wenn ihr euch PN`s schickt...

und wieder zurücl zum topic.. also ich finde die felgen so wie ich sie habe oder halt generell mit tiefbett einfach geil...

so einfache stern felgen hat halt jeder und ich finde die sehen echt langweilig aus..aber naja jedem das seine..

• Meine neuen 18" Alus*g* Beitrag #25
Meiner Meinung passt Tiefbett einfach nicht so gut zum Leon, das errinert mich immer an Polo G40 Zeiten mit den 13 Zoll Revolution Felgen. Ich finde das gerade die Tiefbettfelgen jeder krasse E36 3er BMW oder 3er Golf mit Blasenfolie drauf hat :tongue:

Ich finde große Stern oder Vielspeichenfelgen passen zu den heutigen Autos in dieser Klasse am besten. Große polierte 3tlg Tiefbettfelgen finde ich an einem SL oder 7er BMW natürlich auch schön.

• Meine neuen 18" Alus*g* Beitrag #26
also ich bin da offen für alles. finde alle drei felgen schön. so lange das tiefbett nicht übertrieben ist, was ja bei Dir nicht der Fall ist, past das schon. :)

• Meine neuen 18" Alus*g* Beitrag #27
Original von kross0ne
und wieder zurücl zum topic.. also ich finde die felgen so wie ich sie habe oder halt generell mit tiefbett einfach geil...

so einfache stern felgen hat halt jeder und ich finde die sehen echt langweilig aus..aber naja jedem das seine..

Achso und Tiefbett hat nicht jeder :totlach:
Überdenke deine Aussage nochmal *G*

Es ist nunmal eine Frage des Geschmacks ;) Mir persönlich gefallen Tiefbettfelgen mit vielen Speichen besser :]

• Meine neuen 18" Alus*g* Beitrag #28
Felgen sind echt schick, aber mal im ernst, der is ja hoch wie en Haus........runter damit aber dalli :D

• Meine neuen 18" Alus*g* Beitrag #29
Bin auch nich so der Tiefbett Felgen aber sieht trotzdem gut aus.
Wenn wir hier nun schon mal dabei sind Felgen zu vergleichen dann könnt ihr ja eure Meinung auch mal für meine Variante abgeben. :)

Bilder über Signatur.

• Meine neuen 18" Alus*g* Beitrag #30
Die gefallen mir sehr gut, ich dachte erst es wären die Oxigin eins.Du hast aber auch stark mit der Höhe zu kämpfen! :laughing:

• Meine neuen 18" Alus*g* Beitrag #31
wie findet ihr die AEZ Ultra? fürn schwarzen TS!!

• Meine neuen 18" Alus*g* Beitrag #32
Die Ultra finde ich auch geil, das ist doch verchromte? Die würde gerade zu einem schwarzen TS mit einer dezenten Tieferlegung bestimmt richtig gut aussehen. Die hatte ich auch auf meiner Liste gehabt.

• Meine neuen 18" Alus*g* Beitrag #33
Hab ich gestern auf nem schwarzem, ich glaub Audi rumfahren sehen. Sah sehr gut aus.

• Meine neuen 18" Alus*g* Beitrag #34
@bladerunner

ich weiss nich ob du mich extra falsch verstehen willst oder was..
ich meine das stern felgen halt nichts besonderes sind stern felgen kriegste bei ATU fürn paar mark fünfzig und so ne dinger sind auch serienmässig auf sehr vielen autos drauf..das meinte ich
naja egal ...

• Meine neuen 18" Alus*g* Beitrag #35
@ Red-dog:

Deine Felgen gefallen mir sehr! Deine sind fast so schön wie meine
(Signatur) ;) Aber Du hast die 18" Variante, oder ? Ich finde die sehen größer aus als meine, oder täuscht das ? ?(

Das mit dem TIEFER! TIEFER! Geschreie kann ich ja verstehen, aber wie bei so vielen Anderen hier ist mir das ein wenig teuer zur Zeit. Nicht jeder hat die Kohle andauernd hunderte von Euros in seine Karre zu stecken. Da muss man halt mal ein wenig zurück stecken.

• Meine neuen 18" Alus*g* Beitrag #36
Original von kross0ne
@bladerunner

ich weiss nich ob du mich extra falsch verstehen willst oder was..
ich meine das stern felgen halt nichts besonderes sind stern felgen kriegste bei ATU fürn paar mark fünfzig und so ne dinger sind auch serienmässig auf sehr vielen autos drauf..das meinte ich
naja egal ...

Na böse war das auf keinen Fall gemeint :O
Und ich hab dich schon richtig verstanden.

Und nun :prost:

• Meine neuen 18" Alus*g* Beitrag #37
Was glaubst du warum die Serienmäßig auf den neuen Autos drauf sind, weil sie gut aussehen und zum Auto passen, ein M3 oder ein Carrera GT mit Tiefbettfelgen sähe mehr als bescheiden aus. Der Trend geht eindeutig zu großen Stern oder Vielspeichenfelgen, sogar der SL55AMG hat ja jetzt Vielspeichenfelgen drauf.

Bei ATU gibt es auch Rondell oder Aluette billig Tiefbettfelgen ohne Ende, mit oder ohne Tiefbett hat in diesem Fall nichts mit dem Preis zu tun.

• Meine neuen 18" Alus*g* Beitrag #38
Original von RedoxxTGD
@ Red-dog:

Deine Felgen gefallen mir sehr! Deine sind fast so schön wie meine
(Signatur) ;) Aber Du hast die 18" Variante, oder ? Ich finde die sehen größer aus als meine, oder täuscht das ? ?(

Das ist die 18" Ausführung, die es ja nu Gott sei Dank gibt.

Original von sharp
Die gefallen mir sehr gut, ich dachte erst es wären die Oxigin eins.Du hast aber auch stark mit der Höhe zu kämpfen! :laughing:

Ja die sehen fast genauso wie die Oxigin aus, nur der Preis ist etwas attraktiver, deshalb fiel die Wahl dann so aus.

Mit der Höhe zu kämpfen :astonished: Wer sagt das !

Nee im Ernst, sieht schon bissl doof aus, grad vorne. Werd wahrscheinlich da doch noch was machen, um das Geld gehts eigentlich nicht. Nur im Moment sitz ich jetzt schon hin u. wieder mit dem Auspuff auf und dann ne fette Tieferlegung um mir die Schürzen kaputt zu fahren, Nee Nee. Bei unseren Straßen hier bringt das einfach nichts, merk ich schon mit meinem Golf 30/30 tiefer (über die Jahre sicher noch etwas mehr geworden).

Thema:

Meine neuen 18" Alus*g*

Oben