Meine neuen 18" Alus*g*

Diskutiere Meine neuen 18" Alus*g* im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; aloa, endlich habe ich es geschafft meine alus drauf zu packen, nun ja den anblick wollt ich euch net vorenthalten ... was haltet ihr davon...

kross0ne

Beiträge
100
Reaktionen
0
aloa,

endlich habe ich es geschafft meine alus drauf zu packen,

nun ja den anblick wollt ich euch net vorenthalten ...
was haltet ihr davon?
sind
RH Prestige in 8 x 18 " auf Hankook Ventus Sport 225/40 ZR18
hier sind die links zu den bildern..sind nen bissle dunkel weil meine cam nich mehr so in ordnung is aber es geht denke ich..

Klick mich

und mich

und mich

mich bidde auch

einer geht noch

PS.jaaa ich habe ihn extra in die kuhle von meiner hofeinfahrt gefahren damit es besser ausieht *gg*

wenn die pics ma down sein sollten könnt ihr sie auch hier sehen..

DIE BILDER... KLICK!
 
30.03.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine neuen 18" Alus*g* . Dort wird jeder fündig!

mikl0

Beiträge
70
Reaktionen
0
Man merkt der Frühling ist da. :]

Sehr Schick
 

KellerKind

Beiträge
797
Reaktionen
0
sieht nich schlecht aus, kannst jetzt aber darauf warten das die Rufe wegen Cross-Country kommen :D
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
lol, das mit der kuhle is mir sofort aufgefallen... da muss ich im sommer auch ma ordentliche fotos machen am fuße meines parkplatzes... *g*

nette felgen!

ach ja, fast vergessen... das is ja ein kross-country leon *g* der muss tiiiieeeffferrrrrrrrrrrrr
 

dreiundzwanzig

Beiträge
899
Reaktionen
0
Sehr schöne Felgen!! Haben die auch dieses nervige Adaptersystem wie meine RH Tec?

Aber was mir noch aufgefallen ist: Der könnte ruhig noch was tiefer oder? :megasmile:
 

seatleon79

Beiträge
475
Reaktionen
0
Schick!

Aber so wie du da stehst könnt ich das garnicht - zu tief... 8)

Womit wir beim Thema wären: runter mit dem Teil - dann schauts noch besser aus! 8) ;)

Greetz,
Andi :wave:
 
relax

relax

Beiträge
4.690
Reaktionen
19
Schönes Tiefbett, passt gut zum Leon und sieht man nicht oft =)

Auf dunklen Leons kommen Felgen allgemein gut, da haben wir Gelbe schon unsere "Probleme" :rolleyes:


Zum Thema tieferlegen, werde auch bald glücklicher Besitzer von 18 Zöller sein, und Serien"Sport"fahrwerk :rolleyes:
Fuhr schon immer mit Fahrwerken oder Tieferlegungsfedern auf meinen bisherigen Autos rumm, jedesmal schwor ich mir das es das letzte mal war, wenn ich auf den aufgeplatzten, löchrigen Straßen unterwegs war und Slalom fuhr :evil: Mal schauen wie lang ichs aushalte :rolleyes:



relax :wave:
 

bc2k1

Beiträge
2.059
Reaktionen
0
Jop die Felgen machen echt was her. Sehen echt spitze aus.

Aber täuscht das, oder ist da noch das Serienfahrwerk drin??? Das kommt auf dem Foto nicht ganz rüber... 8) :D


bc2k1
 

kross0ne

Beiträge
100
Reaktionen
0
da ist in der tat das serienfahrwerk drin und so country mässig is es wirklich nicht, tjoaa und da ich dank cupra lippe eh immer von meiner einfahrt runter schrabbe und über dreisiger hügel jetzt schon rüber kriechen muss dank meines stabilisators vorne unten
werde ich ihn auch nicht mehr tiefer machen...
es sei denn ihr sammelt alle zusammen und kauft mir nen schönes luftfahrwerk :) bei so vielen mitglieder dürfte das ja kein prob sein.. jeder nen euro *g*

@dreiundzwanzig..
ich weiss ja nich wie das bei dir is mit den adaptern.. bei mir machste so plastik zentrier ringe rein und gut is...

übrigends wenn ihr die bilder mal nicht sehen könnt das is das die schuld von tripod.de ..die bilder sind aber weiterhin online...wenn tripod auch wieder on is *g*
 

StefanRRR

Beiträge
292
Reaktionen
0
Ich kann mir die Bilder nicht anschaun...
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Original von relax
Schönes Tiefbett, passt gut zum Leon und sieht man nicht oft =)

Auf dunklen Leons kommen Felgen allgemein gut, da haben wir Gelbe schon unsere "Probleme" :rolleyes:


Zum Thema tieferlegen, werde auch bald glücklicher Besitzer von 18 Zöller sein, und Serien"Sport"fahrwerk :rolleyes:
Fuhr schon immer mit Fahrwerken oder Tieferlegungsfedern auf meinen bisherigen Autos rumm, jedesmal schwor ich mir das es das letzte mal war, wenn ich auf den aufgeplatzten, löchrigen Straßen unterwegs war und Slalom fuhr :evil: Mal schauen wie lang ichs aushalte :rolleyes:



relax :wave:
Gelbe haben keine Probleme, weil Gelb is Geil und Schnell



@kross0ne

muss echt sagen, dass mir das sehr gut gefällt, obwohl er ein Cross-Country ist und ich eigentlich Tiefbett-Felgen nicht wirklich gut finde, aber deiner sieht echt lekkkkär aus.
 

StefanRRR

Beiträge
292
Reaktionen
0
Jetzt gehts bei mir auch.
Schöne Felge. Wirkt auf mich wie ne 17 Zoll. Das täuscht wirklich...

Nette Bremse!
 

kross0ne

Beiträge
100
Reaktionen
0
ich messe heut mal den abstand vom boden zum unteren stabi.. dann werdet ihr sicher verstehen warum ich ihn nicht mehr tieferlegen kann...
 

mikl0

Beiträge
70
Reaktionen
0
Wollte Euch auch mal meine neuen Felgen zeigen.

Bin voll happy mit den Felgen. Leider glänzen die auf den Fotos nicht so schön wie in Natur.
Sieht aber trotzdem schööön aus. :]

Klick

ja es ist ein cross-country :D kommen in ca. 3 Monaten noch 30mm Federn rein. :]
 

Rage_ndh

Beiträge
26
Reaktionen
0
Joa die Felgen von mikl0 sagen mir auf nem LEON dann schon eher zu!! Sieht sehr edel aus !!
 

schlawiener

Beiträge
593
Reaktionen
0
Joa schön........war mir nie sicher ob die in echt gut ausschaun....naja wären eine alternative gewesen......
 

sharp

Beiträge
860
Reaktionen
0
Ich hab auch mal ein paar Fotos gemacht von meinen Felgen, sind jetzt seit 1 Woche drauf und der MTM Auspuff auch. Leider wirkt mein Wagen trotz der 40er Federn doch noch etwas hochbeinig, werde morgen nochmal 10er Spurplatten nachrüsten.

Die OZ's passen sehr gut zum Leon, Tiefbett Felgen mag ich nicht so am Leon.


Hier klicken,
 

mikl0

Beiträge
70
Reaktionen
0
EV-5 sehr lecker auf dem Löwen!
Must mal das Datum Deiner Digicam stellen. :D
 
Thema:

Meine neuen 18" Alus*g*

Meine neuen 18" Alus*g* - Ähnliche Themen

  • Neues Bilstein B14 + H&R Spurplatten eingebaut.

    Neues Bilstein B14 + H&R Spurplatten eingebaut.: Tag Leute, Habe heute endlich mein B14 in den Topsport montiert. Erster Rückschlag, Reifen schleift am Federteller,Normal ?. (Fahre 225/40/18 auf...
  • Brauche Rat für neue Felgen

    Brauche Rat für neue Felgen: Servus, meine jetzigen Topsport Felgen sind hinüber und ich brauch andere Felgen, da ich keinen andren Satz Räder habe. Fahre den 2.8 Topsport...
  • Neue Stoßdämpfer oder doch nun ein Komplettfahrwerk (Koni STR.T 35/35er).

    Neue Stoßdämpfer oder doch nun ein Komplettfahrwerk (Koni STR.T 35/35er).: Hallo zusammen, folgende Situation: Ich fahre mein Seat Leon 1M 1.6 16V seit 55.000km nun mit H&R 35er Federn. Die Seriendämpfer sind damals drin...
  • Neues Fahrwerk oder "nur " Federn

    Neues Fahrwerk oder "nur " Federn: Moin....habe schon mein 2. Gewindefahrwerk drin innerhalb von 8 Jahren...muss dazu sagen waren nicht wiklich Namhaft Hersteller aber ich war...
  • Ich bin neu hier - mit meinem Allrad

    Ich bin neu hier - mit meinem Allrad: Hallo Seat-Fahrer, hab mir gerade einen Seat Leon 1m 1,8 T mit allrad gekauft. Insgesammt bin ich super zufrieden mit dem Wagen, aber etwas...
  • Ich bin neu hier - mit meinem Allrad - Ähnliche Themen

  • Neues Bilstein B14 + H&R Spurplatten eingebaut.

    Neues Bilstein B14 + H&R Spurplatten eingebaut.: Tag Leute, Habe heute endlich mein B14 in den Topsport montiert. Erster Rückschlag, Reifen schleift am Federteller,Normal ?. (Fahre 225/40/18 auf...
  • Brauche Rat für neue Felgen

    Brauche Rat für neue Felgen: Servus, meine jetzigen Topsport Felgen sind hinüber und ich brauch andere Felgen, da ich keinen andren Satz Räder habe. Fahre den 2.8 Topsport...
  • Neue Stoßdämpfer oder doch nun ein Komplettfahrwerk (Koni STR.T 35/35er).

    Neue Stoßdämpfer oder doch nun ein Komplettfahrwerk (Koni STR.T 35/35er).: Hallo zusammen, folgende Situation: Ich fahre mein Seat Leon 1M 1.6 16V seit 55.000km nun mit H&R 35er Federn. Die Seriendämpfer sind damals drin...
  • Neues Fahrwerk oder "nur " Federn

    Neues Fahrwerk oder "nur " Federn: Moin....habe schon mein 2. Gewindefahrwerk drin innerhalb von 8 Jahren...muss dazu sagen waren nicht wiklich Namhaft Hersteller aber ich war...
  • Ich bin neu hier - mit meinem Allrad

    Ich bin neu hier - mit meinem Allrad: Hallo Seat-Fahrer, hab mir gerade einen Seat Leon 1m 1,8 T mit allrad gekauft. Insgesammt bin ich super zufrieden mit dem Wagen, aber etwas...