Meine neue *****

Diskutiere Meine neue ***** im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Sag mal Thomas, hast Du schon einige der grünen Schilder "EXIT" gekauft, falls Du Dich mal verläufst? :D
  • Meine neue ***** Beitrag #41
Sag mal Thomas, hast Du schon einige der grünen Schilder "EXIT" gekauft, falls Du Dich mal verläufst? :D

• Meine neue ***** Beitrag #42
hab doch ein navi was mir den weg raus zeigt :p

• Meine neue ***** Beitrag #43
na hoffentlich haste aktuelle Karten nicht das de wie mancher sich zu doll drauf vertraut und dann im Fluss landet;)

• Meine neue ***** Beitrag #44
Danke dass wieder über den Wagen geschrieben wird.

So muss ich den primitiven und spät-pupertären Verbalmüll nimmer lesen.

DANKE!

ein bisschen spaß muss sein... dann ist die welt voll sonnenschein :wave:

thomas, gabs beim auto als sonderausstattung auch nen sitzkissen dabei?

• Meine neue ***** Beitrag #45
nein, gabs nicht :finger:

• Meine neue ***** Beitrag #46
schicke ***** ;)

• Meine neue ***** Beitrag #47
Warum hastn eigendlich den Leon verkauft?

Hat dich nen 1,8t verblasen? :D :D

Nee im ernst, sag mal!

• Meine neue ***** Beitrag #48
²kittekat
der einzigste 1,8T, der mich verblasen hat war einer der nach 300 km vollgas tanken musste und ich noch 250 km weiter gefahren bin :finger: :D
na, es war an der zeit, dass was neues bzw. anderes herkommt. kein bock mehr auf dieses ständige raserauto gehabt^^ bin den leon fast 3 jahre gefahren... so lang hat noch kein auto bei mir gehalten - bislang wars maximal 1 jahr und minimal sogar 1 monat xD dann musst was anders her.

• Meine neue ***** Beitrag #49
ja abbber, wieso denn der SuperB ?

Ich mein, hast du dir das Auto selbst ausgesucht ? ;)

Es gibt doch sooo viele Kisten .......

• Meine neue ***** Beitrag #50
hab eigentlich nach nem passat 3BG ausschau gehalten, aber die gibts fast gar nicht als limousine und preislich, mit weniger ausstattung, über dem superb. vom unterhalten (versicherung) ist der passat ne ganze ecke teuerer.

• Meine neue ***** Beitrag #51
Und welche arme *sau muss jetzt mit deinem verbastelten, geschundenen, verbrauchtem Löwen rumfahren? :D :D

• Meine neue ***** Beitrag #52
einer aus BW^^

• Meine neue ***** Beitrag #53
eh nen calwer :D

• Meine neue ***** Beitrag #54
Wird sich sicher bald hier im Forum anmelden :D

• Meine neue ***** Beitrag #55
Schicker Wagen, der Superb gefällt mir persönlich auch sehr gut (wesentlich besser als ein Passat). Ich wünsch dir allzeit knitterfreie Fahrt.

Aber ich hab mal ne Frage: Weißt du welche Teile vom Superb auch in anderen Autos der VAG verwendet werden?

Antwort: Der Bugatti Veyron hat die Scheinwerfer vom Superb:D (darum ist der Bugatti auch so günstig:totlach:)

• Meine neue ***** Beitrag #56
²Bacdy
danke^^ das mit den frontscheinwerfern vom superb und veyron ist mir schon lange "bekannt". sind zwar nicht die gleichen, aber von der optik her schon sehr tschechisch *g*

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so..... zahnriemen ist gemacht!

am mittwoch gibts von meinem tuner die dopingspritze auf 160 + x ps.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine neue ***** Beitrag #57
Lässt du das wieder beim Wenning machen?

Gruß

• Meine neue ***** Beitrag #58
logisch, Bernd! war ja schon mit dem leon zufrieden und vom preis ist er auch gut ;-)

• Meine neue ***** Beitrag #59
Naja du hast ja nen andren Preis - für mich ist er zu teuer ;-)

• Meine neue ***** Beitrag #60
noch ne Rußschleuder mehr *g*. Hoslst dir auch weider so nen "katzenhaus"endrohr? :D

Thema:

Meine neue *****

Meine neue ***** - Ähnliche Themen

Asroc´s neuer...Skoda Superb II: Hi @all :wave: möchte Euch nun mal meinen neuen Skoda vorstellen. Es handelt sich um einen 2 Jahre alten Skoda Superb II, mit 23.000km...
Oben