Diskutiere Meine Anlage mit Bildern im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; 1 x Alpine 9835r
2 x Audio System RX 165 Pro
1 x Audio System X-ION 15/800 BR
1 x Audio System F4 600
1 x Audio System F2 500
1 x Cable 1F...
-
-
Meine Anlage mit Bildern Beitrag #1
1 x Alpine 9835r
2 x Audio System RX 165 Pro
1 x Audio System X-ION 15/800 BR
1 x Audio System F4 600
1 x Audio System F2 500
1 x Cable 1F Kondensator
1 x Alu Eier
1 x Plastik Hochtönerschalen
1 x 50mm² Verkabelung
3 x Impact Chinchkabel
Hier Der Link zu den Bildern
-
-
Meine Anlage mit Bildern Beitrag #2
is das kabel nich n bisschen dünn für die 2 amps?
-
-
Meine Anlage mit Bildern Beitrag #3
Original von fasterwachsen
is das kabel nich n bisschen dünn für die 2 amps?
Wieso sollte das 50mm² zu dünn sein für die Amps?? Das reicht vollkommen aus! ?(
EDIT: Diese kleinen Alu-Eier finde ich lustig. Wo gibts die, was kosten die? Klang?
-
-
Meine Anlage mit Bildern Beitrag #4
Sind das die Eier von Gladen (die für 89€?)
Wie hast du die befestigt?
Verkleidung A-Säule ab und dann Kabelverlegt und dann die A-Säule angebohrt?
Oder sind die nur geklebt?
-
-
Meine Anlage mit Bildern Beitrag #5
Der arme Kofferraum... ist ja überhaupt kein Platz mehr fürn Kasten Bier.

-
-
Meine Anlage mit Bildern Beitrag #6
Die Endstufe ist sauber verbaut, aber ich bin echt kein Freund mehr von Basskisten, hatte zwar selber mal eine. Und dann noch in dieser Übergrosse, ein normaler 30er tuts doch locker auch. 8o
-
-
Meine Anlage mit Bildern Beitrag #7
Ja nicht schlecht *G* Da rumst es im rückrad

-
-
Meine Anlage mit Bildern Beitrag #8
oups, hatte ganz vergessen, zu posten, wie sehr mir dein kofferraum gefällt!
sehr sauber gemacht! sieht sehr gut aus und klingt hoffentlich auch so!
wegen dem kabel hab ich nur gefragt, weil ja ziemlich viele ihrer f2 500 sogar ne eigene batterie spenden. sind die 50mm² pro stufe oder für beide zusammen?
mfg
-
-
Meine Anlage mit Bildern Beitrag #9
Hi,die Kiste ist vielleicht etwas riesig...aber sonst sieht's gut aus!
mfg"Fire"
-
-
Meine Anlage mit Bildern Beitrag #10
Sieht fast aus wie bei mir, aber ich hab nen Bandpass. Die Kiste ist wirklich riesig!

Gefällt mir aber schon. Wie klingt denn der X-ION?
mfG
-
-
Meine Anlage mit Bildern Beitrag #11
Vom Klang des X-ION kann ich sagen:
+Tiefgang
+Druck
+relativ schnell
-schwer
-95L Gehäuse
Hab 1 x 50mm² Kabel mit einer 150A Sicherung
Die Eier sind geschraubt !
Klang ist gut, besser als in der Plastikschale
A-Säule ab, Loch gebohrt (in den Eiern sind 2 Gewindelöcher), Kabel durch, anschrauben und fertig.
-
-
Meine Anlage mit Bildern Beitrag #12
nize, schöner ausbau
vor allem ssseeehhhrr geile Komponenten!
Mal Lust auf ein Meeting? Bin aus der nähe von Heilbronn, Donnerstags treffen sich ja öfters Leons auf dem Fun Parklaptz in Heilbronn, wäre ja mal evtl. ne Möglichkeit oder?
Aonsten schlag mal was vor, würde gerne auch mal dene Anlage unter die Lupe nehmen, habe auch so ziemlich alles umgebaut, heute kamen neue Tweeter-Plätze an der A-Säule hinzu aus GFK.
-
-
Meine Anlage mit Bildern Beitrag #13
Ich sehe das ähnlich wie Micro, wenn schon doppelter Boden eingebaut ist, hätte ich den Woofer darin versenkt.
Da ich faul bin, habe ich mir ne Kiste reingestekkt und den Amp an die Rückenlehne genagelt. :O
-
-
Meine Anlage mit Bildern Beitrag #14
Ich find's gut so...
Die Kiste kann man bei Platzbedarf ausbauen, und 95 Liter in den doppelten Boden als Gehäuse... dann hat man auch nciht mehr viel vom Kofferraum. Ich habe das gleiche vor: Endstufe und Cap in den Boden einlassen, und Bass in der Kiste lassen und oben drauf. Schöner istsicherlich das einlassen, aber das ist mir dann doch zu unflexibel.
Und warum sollte ien 30er reichen? Ich habe mich schweren Herzens für nen 30er entscheiden, weil ich im Ibiza noch weniger Kofferraum als im Leon habe. Und 54 Liter Gehäuse sind immer noch ne Menge finde ich.
Wollte ursprünglich auch den X-Ion nehmen, habe aber dann aus klanglichen Aspekten doch lieber was anderes genommen...
Bei mir werkelt jetz ein Atomic Energy EN 12S4. Sehr tief, super schnell, und macht ordentlich Bumms.
Marcus
-
-
Meine Anlage mit Bildern Beitrag #15
Naja, grösser geht auch, aber ein 30iger reicht aus. Kiste ist für den Anfang okay, aber ich habe mich dann doch für einen doppelten Boden entschieden. Der darin verbaute PlanetAudio-Sub - im übrigen ein Geheimtipp, da die Marke kaum jemand verbaut - macht Druck genug und spielt dabei sauber. Mehr Bass braucht eigentlich kaum jemand. 8)
-
-
Meine Anlage mit Bildern Beitrag #16
Sind das 2 paar Hochtöner (in den Eiern und im Spiegeldreieck)?
-
-
Meine Anlage mit Bildern Beitrag #17
Sieht auf dem ersten Bild so aus, als wäre die Endstufe schief zum Ausschnitt eingebaut.
-
-
Meine Anlage mit Bildern Beitrag #18
1Paar vorne in den alu-Eiern
und 1Paar hintere Sitzbank neben den Kopfstützen
Thema:
Meine Anlage mit Bildern