Mein Umbau 2007-2008

Diskutiere Mein Umbau 2007-2008 im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi, da hast dir aber echt Mühe gegeben, Respekt :) Was ich persönlich richtig gut finde ist der Innenraum mit der Silber/Schwarz-Trennung...
  • Mein Umbau 2007-2008 Beitrag #21
Hi,

da hast dir aber echt Mühe gegeben, Respekt :)

Was ich persönlich richtig gut finde ist der Innenraum mit der Silber/Schwarz-Trennung, Superklasse und eine echte Überlegung wert (ausgenommen ist natürlich das arme Tier, wo du deine Füsse drauf abtrittst :p) das gefällt mir auch nicht so sehr :nene:

Aber wie gesagt mMn :wave:

LG
Cheech

• Mein Umbau 2007-2008 Beitrag #22
Serwus Sebi !

Hast du den Grill schon montiert :) ? Ich hab mir jetzt mal die Fotos angesehen -- mit dem Iron Cross am Bra kommts sicher richtig gut...

• Mein Umbau 2007-2008 Beitrag #23
hast anstatt dem Seatzeichen auch n iron Cross eingearbeitet?

• Mein Umbau 2007-2008 Beitrag #24
also montiert is der Grill noch nich, werd ich heut abend mal machen und nen Foto auch gleich, weil eigentlich wollte ich alles im Winter machen...

nene kein Iron Cross drin, nur clean, wäre zwar echt ne Überlegung wert gewesen aber das wäre dann zu überladen, im Grill eins und kurz drüber auch eins... nene

so seit gestern steht er nun beim Lackierer... nächste Woche gehts los, hoff auf schnelle Behandlung...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mein Umbau 2007-2008

Mein Umbau 2007-2008 - Ähnliche Themen

Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
.:MY CUPRA VR6 SYNCRO:.: Hallo zusammen ! Lese hier schon seit einigen Monaten mit und da ich jetzt mal ein wenig zeit habe wollte ich euch mein Projekt vorstellen ;-)...
[5F] Leon FR 1.4 TSI: Hallo Gemeinde, ich wollte euch kurz von meinem Leon 5f berichten. Dazu nachfolgend erst einmal die grundlegenden Daten zum Fahrzeug: -...
Oben