Mein Umbau 2007-2008

Diskutiere Mein Umbau 2007-2008 im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi hier mal mein Löwe Stand 2007, firstwird ab Mitte Oktober zur nächsten Umbauphase eingewintert und es werden auch Umbaubilder folgen. Für...

SebiV6

Beiträge
320
Reaktionen
0
Hi hier mal mein Löwe Stand 2007,
wird ab Mitte Oktober zur nächsten Umbauphase eingewintert und es werden auch Umbaubilder folgen.
Für Meinungen und Verbesserungsvorschläge bin ich offen...
Gruss Sebastian

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2685997
 
30.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Umbau 2007-2008 . Dort wird jeder fündig!
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.822
Reaktionen
361
Schön dass du uns mitteilst, dass du dein Auto einwinterst.... aber wärs eventuell auch möglich, uns mit zu teilen, was du noch vor hast ?(

EDIT: Das Farbkonzept passt aber mal gar nedd... schwarz, silber und das Tigermuster ?(
 
Richy

Richy

Beiträge
295
Reaktionen
0
Vorne is er zwar schick tief. Aber die Keilform geht mal garnet. Und ein paar Infos wären auch net schlecht :]
 
Richy

Richy

Beiträge
295
Reaktionen
0
Stimmt jetzt wo du es sagst, seh ich's auch. Ok zieh meine Kritik zurück. Tigermuster is trotzdem nich so meins:D
 
SnakeBite

SnakeBite

Beiträge
3.671
Reaktionen
0
mit der giraffe im innenraum is scho ganz schön heftig, aber was mich mal interessiert: haste mal dieses bild in größerer auflösung? ist das ne ladedruckanzeige oder was? links unterm lenkrad..
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
das wird wahrscheinlich die anzeige fürs airride sein!

was mich extrem stört is der TFT, da in die lüftungsdüse reingestopft!

ansonsten ist es innen farblich nicht so meins, mit dem silber!

das cleaning find ich auch hübsch
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Ich find's ganz nett. Auf jeden Fall eine eigene Linie. Auch schön, dass Du die Giraffe bis in den Motorraum gezogen hast :D
 
Petzi

Petzi

Beiträge
2.405
Reaktionen
0
respekt für die arbeit
airride is schon :sabber:
innenraum is geschmackssack, mir persönlich würds net gefallen aber sieht nach sauberer arbeit aus
noch ne kleine frage wie siehts denn im kofferraum aus ?(
is da auch was gemacht?
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Airride ist gut für Show & Shine und für sonst leider nichts (ist meine persönliche Meinung). Der Rest ist in meinen Augen viel Arbeit gewesen.
 

SebiV6

Beiträge
320
Reaktionen
0
So Daten

Seat Leon 2.8 V6 mit Vollausstattung

Xenon nachgerüstet, Scheinwerferblenden, Pace Car Blitzer als Standlicht, Cupra Lippe lackiert, BMC Carbonairbox, Bastuck Komplettanlage mit 2x76 Endrohren, Mitteltopfersatzrohr, ASA AR4 in 18 Zoll, schwarz matt lackiert, 225/35 18 Zoll
Motorraum in silber lackiert, diverse Sachen mit Giraffe überzogen,
Motorhauben Bra mit Stickerei, Innenraum Amaturenbrett und alles was geht lackiert und mit Giraffe überzogen, Stickerei in Kopfstützen, schwarze Rückleuchten
Radio JVC mit DVD, 1 Bildschirm, 30er Sub in Box,
Iron Cross als Schaltknauf, Kofferraum ist meine Box und Airridesachen
Blinker entfernt, Seitenleisten entfernt, Heckklappe clean, alles in Wagenfarbe lackiert, Antenne durch Floss vom Mini Cooper ersetzt,
naja denk das wars... vorerst

im Winter wird das Airride nochmal komplett Schläuche erneuert, alles unter einem anständigen Heckausbau versteckt, Kompressor gedämmt, Ausbau mit Monitoren versehen und etlichen anderen Spielereien...
dann noch Dach komplett cleanen, eventuell die hinteren Türgriffe, Fahrzeug kopmplett neu lackieren, weiß nur noch nicht ob nur schwarz oder was ich vom Style her machen soll???
Das Silber im Inneraum passte mir damals als bestes Farbkonzept, aber vielleicht änder ich das wenn ich ihn aussen andersfarbig machen sollte... und meine Giraffe fühlt sich einfach zu schön an....

Also mit dem Airride und Allrad kann man gut um Kurven räubern...
 
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Beiträge
5.013
Reaktionen
8
so wie das auschaut, spiegelt das A-Brett doch recht stark, oder? würde mich stören ...

Also wie gesagt, von aussen isser sehr sehr schick, da würd ich fast nichts mehr dran machen.

aber von innen solltest du IMHO (nur meine Meinung) lieber ein paar Teile beziehen, statt zu lackieren. Lack im Innenraum erinnert mich immer an die Billig Autos die keine Verkleidung haben und wo man dann die Karosse sieht, lack gehört IMHO nicht in den innenraum (und wenn dann nur matter lack).

also das was silber ist mit schwarzen Leder beziehen (lassen), den TFT irgendwo integrieren und schon würde es IMHO einiges mehr taugen.
 

SebiV6

Beiträge
320
Reaktionen
0
ne das Armaturenbrett spiegelt gar nich, is ja seidenmatt lackiert...

den Inneraum wollte ich anfangs beziehen lassen, aber dann hab ich mir überlegt im Motorraum brauch ich auch noch bissl Farbe und damit das Konzept im Innenraum so weitergehen kann hab ichs gleich mitlackiert...

aber das mit dem TFT stört mich auch scho länger, muss mir nur noch irgendeine Lösung einfallen lassen, mal schauen was im Winter passiert...

Außen will ich nur noch paar Kleingkeiten machen, und da er hier und da paar Kratzer un minimale Schrammen hat lass ich ihn dann eh ganz lackieren, deswegen überleg ich was ich noch machen lassen sollte...
 

-Franz-

Gast
Schaut nach recht viel Arbeit aus das Auto. Respekt für die Mühe.
Hast Du irgendwann mal ne Giraffe überfahren und daraus Fußmatten gemacht :totlach:
Was haben diese Eisernen Kreuze zu bedeuten? ?(
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
Eiserne Kreuze haben viele Bedeutungen, sie wurden als Kriegsauszeichnungen verwendet, die Malteser haben sie als "Wappen" verwendet, und ansich steht es für Mut, Kraft und lauter so tolle Sachen!

viele bringen es mit Nazis in Verbindung, was allerdings nur bedingt richtig ist!

und inzwischen is es einfach nur ein Trend im Bereich Tuning, dass jeder inzwischen überall Eiserne Kreuze drauflackiert, einstickt, aufklebt oder sonstwas!

die Firma http://www.black-forest-customs.de/ hat da auch ne Menge!

den gleichen Schaltknauf hab ich auch!! *g*
 

Torroflix

Beiträge
243
Reaktionen
0
Der Wagen mag sehr sauber gemacht sein; das war es von mir aber auch schon.
Anregungen und Tips: Rückbau! Sorry!

Gruß Torroflix
 

Smiling

Beiträge
3
Reaktionen
0
So nachdem ich seit heute auch hier vertreten bin, muss ich fast auch mal gleich posten...
Finde deinen Löwen recht gelungen muss ich sagen, wobei ich mich mit den Tigermustern mal gar nciht anfreunden kann, bzw sie die ganze optik ein wenig ins lächerliche ziehen:baby:
Ansonsten würd ich sagen sieht alles sehr professionell und sauber aus8)

gruß smiling
 

SebiV6

Beiträge
320
Reaktionen
0
also das mit der "Giraffe" war mal ne Idee im Winter und wenn man (wie meistens) das live sieht is es eine recht auflockernde Sache... und die Mädels stehen drauf ;)
aber wie immer sin die Meinungen zum Glück verschieden...
und weil hier viele die gut gemachten Arbeiten loben, das is alles bis auf lackieren von mir so selber gemacht worden... ohne Lehre im Mechanikerbereich... da bin ich auch recht stolz drauf das alles so (fast) reibungslos klappt
 
Leon Top Sport FR

Leon Top Sport FR

Beiträge
131
Reaktionen
0
Von außen gefällt er mir richtig gut, wobei ich finde das die Felgen bißchen klein wirken. Von innen geschmackssache aber ist mal was anderes. Respekt vor der Arbeit und weiter so.
 
Thema:

Mein Umbau 2007-2008

Mein Umbau 2007-2008 - Ähnliche Themen

  • Umbau auf Cupra

    Umbau auf Cupra: Hallo zusammen ich bin neu hier, ich denke ich wird sicherlich nicht der erste sein der die Frage stellt: Und zwar wie oben erwähnt fahr ich als...
  • Umbau 2007 LD-Tuning beim Cupra 4 V6

    Umbau 2007 LD-Tuning beim Cupra 4 V6: Hallo die Herren, Dank isb74 bin ich mal wieder auf die Idee gebracht worden, mich im Forum wieder anzumelden und die Welt des Internets unsicher...
  • Umbau fertig 2007

    Umbau fertig 2007: HI Mein Umbau für das Jahr 2007 ist nun endlich fertig und da will ich es euch auch nicht vorenthalten. Ich hab halt nen Link ins cupra Forum...
  • Umbau 2006/2007 - ENDPRODUKT

    Umbau 2006/2007 - ENDPRODUKT: Das ende!! soo das ist r nun fertig und engültig zumindest außen únd zumindest für diese saison ! lg tom
  • [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007

    [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007: Hallo Leute, so jetzt bin ich auch mal dazu gekommen das ich Bilder mach von meinem Leon bei Sonne. Jetzt auch mit Angel Eyes in schwarz. Bin...
  • [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007 - Ähnliche Themen

  • Umbau auf Cupra

    Umbau auf Cupra: Hallo zusammen ich bin neu hier, ich denke ich wird sicherlich nicht der erste sein der die Frage stellt: Und zwar wie oben erwähnt fahr ich als...
  • Umbau 2007 LD-Tuning beim Cupra 4 V6

    Umbau 2007 LD-Tuning beim Cupra 4 V6: Hallo die Herren, Dank isb74 bin ich mal wieder auf die Idee gebracht worden, mich im Forum wieder anzumelden und die Welt des Internets unsicher...
  • Umbau fertig 2007

    Umbau fertig 2007: HI Mein Umbau für das Jahr 2007 ist nun endlich fertig und da will ich es euch auch nicht vorenthalten. Ich hab halt nen Link ins cupra Forum...
  • Umbau 2006/2007 - ENDPRODUKT

    Umbau 2006/2007 - ENDPRODUKT: Das ende!! soo das ist r nun fertig und engültig zumindest außen únd zumindest für diese saison ! lg tom
  • [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007

    [Leon Umbau 2005 fertig] - UPDATE 2006 - UPDATE 2007: Hallo Leute, so jetzt bin ich auch mal dazu gekommen das ich Bilder mach von meinem Leon bei Sonne. Jetzt auch mit Angel Eyes in schwarz. Bin...