Mein Süßer :)

Diskutiere Mein Süßer :) im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: Mein süßer :) weis garnet was ihr alle so an dem bodykit findet....... ich finds zum :vomit: original oder wenn schon mit FR Front hätt...
  • Mein Süßer :) Beitrag #21
AW: Mein süßer :)

weis garnet was ihr alle so an dem bodykit findet.......

ich finds zum :vomit:

original oder wenn schon mit FR Front hätt es zig mal besser ausgesehen

aber jedem das seine :p

• Mein Süßer :) Beitrag #22

so ... weil du mir nen netten Eintrag bei mir gemacht hast, ist jetzt auch einer bei dir fällig :D

Is echt schick geworden. Das Einzige was mir nich wirklich gefällt ist der Heckspoiler und die Aufkleber an der Seite. Kann mich da nich so ganz mit anfreunden. Liegt aber auch dadran das ich ehr auf bissel dezenteren Style stehe. Nich böse gemeint, is aber so :D

Aber sonst echt Top. Bin mal gespannt was du dir für Felgen aussucht.

Ciao Flo

• Mein Süßer :) Beitrag #23

Du bekommst meine 100%ige Zustimmung!! Ich weiss auch nich, was die da alle dran finden :dontknow: . Sieht aus wie ne Peugeot-Front :vomit: !

• Mein Süßer :) Beitrag #24
Bis auf die Aufkleber die wirklich Geschmackssache sind find ich den soweit doch schön, bin mal gespannt was da noch so kommen wird;)

• Mein Süßer :) Beitrag #25

schließe mich dieser Meinung an, vielleicht wirds ein wenig besser, wenn große Räder druff sind....

• Mein Süßer :) Beitrag #26

schließe mich dieser Meinung an, vielleicht wirds ein wenig besser, wenn große Räder druff sind....

ach Serie is lahm... des fahren bei uns auch die grauhaarigen Opas...:totlach: :totlach: :totlach:

• Mein Süßer :) Beitrag #27

ach Serie is lahm... des fahren bei uns auch die grauhaarigen Opas...:totlach: :totlach: :totlach:

Na wir werden ja auch nicht jünger :D . Wie immer ist alles geschmackssache und schlußendlich muss es ihm gefallen. Die meisten An- bzw. Umbauten sind ja auch ggf. wieder rückrüstbar für den nächsten User ;) .
Ansonsten steht er ja ganz gut da und ich bin auch gespannt auf die Felgen. Wann sollen die denn kommen ?

• Mein Süßer :) Beitrag #28
klar muss es ihm gefallen :)

Wir verstehen uns da patti :D

Mein Beileid. Seit der Tuningworld Bodensee warte ich auch auf meinen Felgen :(

• Mein Süßer :) Beitrag #29
Hallo jungs son bin endlich mal wieder on ;)
Also nächsten monat gehts dann mit dne felgen los wenn ich endlich die kohle zusammne hab dann mach ich nochma fette bilden :)
Hol mir dazu mal ein starfotograf :D
naja und so kleinigkeiten muss auch noch machne würd sagen nächsten monat sieht er dann endlich so aus wie er muss :)

• Mein Süßer :) Beitrag #30
@En3rGixX:
Schickes Auto hast Du da, mein Kompliment!

Gruß Sven
klar muss es ihm gefallen :)

Wir verstehen uns da patti :D

Mein Beileid. Seit der Tuningworld Bodensee warte ich auch auf meinen Felgen :(

Da wird aber jemand noch länger warten, denn was Du nicht schon alles vorhattest mit "Deinem" Leon.
Habe mir mal den Spass gegönnt und Deine Beitrags-History durchgelesen und was da alles drinsteht:nene:

Ich glaube mal eher das der Leon Deinen Eltern gehört und der kleine Micra auf einem der Pics Deiner ist.

@all, Sorry aber das musste nachdem ich alle seine Beiträge gelesen habe mal raus.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so ...

Das Einzige was mir nich wirklich gefällt ist der Heckspoiler und die Aufkleber an der Seite. Kann mich da nich so ganz mit anfreunden. Liegt aber auch dadran das ich ehr auf bissel dezenteren Style stehe. Nich böse gemeint, is aber so :D

Ciao Flo

Ist das Dein Wagen unter Deinem Namen, die Front wirkt nicht gerade DEZENT:] ?!
Ist aber nicht böse gemeint.:very_hap:

Gruß Sven

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Süßer :) Beitrag #31
Ist das Dein Wagen unter Deinem Namen, die Front wirkt nicht gerade DEZENT:] ?!
Ist aber nicht böse gemeint.:very_hap:

Gruß Sven

Ja da hast du recht! Das war mein alter Leon. Ich meinte jetzt ehr von den Seitenschwellern usw her. Weil da hätte man ja noch viel mehr rausholen können. Die von ABT waren ja ehr dezenter als die von JE.
Aber so brutal fand ich dir Front auch gar nicht .... vielleicht haben die Farbspielereien das bissel verändert.

Aber an meinen FR kommen jetzt wohl doch auch die Schwller von JE dran :D :D ich mein die von ABT hatte ich am Alten ja schon. und ich will ja nich 2 mal dasselbe haben. Leider gibt es ja auch noch nicht allzu viel auswahl für den 1P.

Ciao Flo

• Mein Süßer :) Beitrag #32
Hey Boys,
Ich hab mal ne frage zu meinen felgen die ich drunter hauen will,
Ich weiss dazu gibs schon haufen threads aber is ja soweiso über mein auto :)

Also ich hab halt sportfahrwerk von Seat drinne und hab noch die 40mm HR federn hier ausn shop und das sieht ganz schön eng aus bei mir im radkasten find ich nagut ihr villt net ;9

Aber naja da wolltsch mal fragen ob
VA 8x18 ET-35/225,40 und
HA 9x18 ET-35/225,40 drunter passen

Und flo kannst ja gleich mal neue bilder reinstelln ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Süßer :) Beitrag #33
Also 8x19 und 9x19 ET 35 mit 225/35 rundum passen definitv ohne zu schleifen oder sonst irgendwas.
Fahre sie ja gerade selber im Moment.:D ;)
Dann kauf dir auch direkt die richtigen Felgen wo alles mit Gutachten passt und dann steht der Eintragung nix im Wege. Weil Einzelabnahme , und das wird es wohl werden, is halt bissel teurer. Und auch ziehmlich besch..... je nachdem was du für nen TÜV'er hast. Gibt ja noch nix vergleichbares in ET 35 für den Leon. Nur in ET 40 halt.

Ciao Flo

• Mein Süßer :) Beitrag #34
ich würd das Autohaus Windeln noch abmachen ;)

• Mein Süßer :) Beitrag #35
ich würd das Autohaus Windeln noch abmachen ;)

Ja sicher kommt des noch ab is sowieso blödes autohaus ;) gibs einige geschichten.
Naja hatte bis jetzt noch kein bock dazu,aber lass mior soweiso bald scheiben tönen da kommts jeden fall ab

Juhu felgen sind auf den weg zu mir dann werdsch bestimmt noch diese woche kriegn :)
dann stell ich gleich mal bilder rein
Aber setzt euch ne sonnenbrille auf des chrom wird euch wegblenden :D

So hab jetzt Chrompuschen drauf ;)

Bilder kommen noch muss noch ordentliche machen.
Hab vorne 8x18 et 35 und hinten 9x18 et 35,
passt jetzt genau zusammen schließt genau mit dne ratkasten ab nich wie früher,
das die felgen 5 meter weit rein standen ;)

scaled.php

scaled.php

scaled.php

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Süßer :) Beitrag #36
So langsam werden die 1Ps auch ansehnlich. Nettes Design, bis auf die Aufkleber, die sind nicht mein Fall.

• Mein Süßer :) Beitrag #37
sieht ja richtig gut aus wo hast du denn die aufkleber her von den ganzen hersteller würde die auch gern bei mir anbringen danke

• Mein Süßer :) Beitrag #38
Sorry aber die Aufkleber find ich ätzend ..... Fake-Style ..... steh ich gar nicht drauf. Man muss doch nich immer direkt zeigen was man hat :D :D
Komplett cleane Optik an der Seite finde ich persönlich immer noch am besten.
Aber so what ..... :) kann ja nich jeder das gleiche mögen :D
Ansonsten macht dein Wagen echt nen schlanke Fuß !

Ciao Flo

Thema:

Mein Süßer :)

Mein Süßer :) - Ähnliche Themen

Die Mittelhessische Bad-List: Hallo, letzte Woche waren die Mittelhessen auf der Vorstellung des neuen Leon beim Autohaus Kleinschlömer in Dudenhofen bei Gießen. Wir haben...
gelber TS mit FK Silverline Gewinde & Toora T670 8x18: So, jetzt kann der Sommer kommen..... Habe jetzt endlich mein Gewinde eingebaut. Der Einbau war kein Problem, nur der Stabi machte uns einige...
Oben