Mein Schneemobil (Golf 3) braucht fast 10 Liter ! Wieso das???

Diskutiere Mein Schneemobil (Golf 3) braucht fast 10 Liter ! Wieso das??? im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Dann mach das mal. Kostet ja nicht Welt und ist keine Hexerei. Vielleicht erledigt sich dann der Durst auch. :)
  • Mein Schneemobil (Golf 3) braucht fast 10 Liter ! Wieso das??? Beitrag #21
Dann mach das mal. Kostet ja nicht Welt und ist keine Hexerei. Vielleicht erledigt sich dann der Durst auch. :)

• Mein Schneemobil (Golf 3) braucht fast 10 Liter ! Wieso das??? Beitrag #22
hole mir gleich morgen mal ein neues thermostat und versuche es!

woran liegt es dann eigentlich genau wenn das thermos. kaputt ist das er soviel braucht??

• Mein Schneemobil (Golf 3) braucht fast 10 Liter ! Wieso das??? Beitrag #23
Ich denk mal daß es damit zusammen hängt, daß er nicht schnell genug auf Betriebstemperatur kommt und deswegen das Gemisch "fetter" ist.?(

• Mein Schneemobil (Golf 3) braucht fast 10 Liter ! Wieso das??? Beitrag #24
hört sich logisch an! :D

Morgen bau ichs ein! Mal schauen! poste dann nochmal obs daran lag!

nice weekend noch!

• Mein Schneemobil (Golf 3) braucht fast 10 Liter ! Wieso das??? Beitrag #25
Ja, genau das isses. Die Regelung geht immer davon aus, daß der Motor noch kalt ist und fettet an. Haben wir bei unserem Golf 2 daheim auch, aber da macht's nur ca. 1 l/100km aus. Werd's aber trotzdem austauschen, sind eh noch ein paar Sachen zu machen bei der alten (guten!) Scherbe. :)

Thema:

Mein Schneemobil (Golf 3) braucht fast 10 Liter ! Wieso das???

Mein Schneemobil (Golf 3) braucht fast 10 Liter ! Wieso das??? - Ähnliche Themen

1.5 TSI 131 PS keine Leistung untenrum bei kaltem Wetter: Hallo Zusammen, das Thema wurde in der Vergangenheit zwar schon 1-2 mal diskutiert aber es wurde nie eine Lösung gefunden/gepostet. Ich habe auch...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[SC] Golf 7 schwenkbare Anhängerkupplung nachrüsten möglichst "nah" an OEM: Hallo zusammen, ich veruche einmal mein Vorhaben zu skizzieren, da ich zwar in anderen Beiträgen Anhaltspunkte sammeln konnte aber niemanden...
Oben