Mein roter Cupra

Diskutiere Mein roter Cupra im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; schon die neue Copa Edition gesehen? Daher gefiel mir es so sehr, dass ich es auch haben wollte. Die Streifen bleiben so ;) Das mit den Felgen...
  • Mein roter Cupra Beitrag #21
ich weiß gar nicht, was ihr immer alle gegen die rallye streifen habt!?
jeder zweite mini fährt damit rum und da ist es cult!? ?(

ich finde das einzige problem bei deinem löwen ist, dass der streifen sowohl vorne als auch hinten nicht bis nach ganz unten geht! vor allem am heck, würde ich, die streifen noch bis
nach unten ziehen! ;)

um den sportlichen (racing) look deines :baby: noch zu unterstreichen müßtest du jetzt nur noch schwarz rote felgen anbauen! 8)

bis denne... :wave:

schon die neue Copa Edition gesehen? Daher gefiel mir es so sehr, dass ich es auch haben wollte. Die Streifen bleiben so ;)

Das mit den Felgen wäre natürlich klasse, würde bestimmt super aussehen. Bin aber mit meinen Oxigin sehr zufrieden. Die fährt auch nicht jeder zweite MINI ;)

Ciao

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein roter Cupra Beitrag #22
lass dir die polierten teile der felgen doch einfach rot lackieren! :p ;)

• Mein roter Cupra Beitrag #23
lass dir die polierten teile der felgen doch einfach rot lackieren! :p ;)

Was kostet sowas ungefähr? Macht sowas jede bums-lackiererei oder muss man da zu speziellen Firmen gehen?

LG

• Mein roter Cupra Beitrag #24
Hmmm ... irgendwie isses net "meins (!)".

• Ralleystreifen :nene: ... und wenn dann gehören die auch noch auf die Heckklappe
  • Felgen ... gefallen mir von Design her nicht (zumindest sehen die aus den Blickwinkeln "verbeult" aus)
  • Grill so ohne Seatzeichen ist mir einfach zu leer
Innenraum kann ich anhand des doch sehr unscharfen Fotos nix sagen ;)

Irgendwie schaut Dein Lack auf den Fotos schon arg stumpf aus :dontknow:

Traute mich das nicht direkt zu schreiben, aber genau so find ich den Leon auch. Nix halbes nix ganzes, also da fehlts irgendwie überall, sorry. Kanns nicht beschreiben, aber dir muss es gefallen.

• Mein roter Cupra Beitrag #25
@cupraedition
das ist eine gute frage, die ich dir leider auch nicht hundertprozentig beantworten kann! :rolleyes:
ich würde aber nicht zu irgend einem lackierer gehen, es gibt doch mittlerweile überall firmen die sich auf felgen reparatur und pulverbeschichtung/lackieren spezialisiert haben! am besten du guckst mal bei google wo in deriner nähe so eine firma ist!
zu den kosten kann ich dir auch nur ungefähre daten nennen. das pulverbeschichten einer kompletten felge koste zwischen 50-90€!

• Mein roter Cupra Beitrag #26
@cupraedition
das ist eine gute frage, die ich dir leider auch nicht hundertprozentig beantworten kann! :rolleyes:
ich würde aber nicht zu irgend einem lackierer gehen, es gibt doch mittlerweile überall firmen die sich auf felgen reparatur und pulverbeschichtung/lackieren spezialisiert haben! am besten du guckst mal bei google wo in deriner nähe so eine firma ist!
zu den kosten kann ich dir auch nur ungefähre daten nennen. das pulverbeschichten einer kompletten felge koste zwischen 50-90€!

Danke cando77. Ich denke das wird wesentlich teuerer. Pulverbeschichten ist bestimmt nicht so aufwendig. Bei mir musste ja dann mühevoll alles abkleben und so... Aber ich werde mich mal informieren. Danke nochmal! Wenn du mal Lust hast Cupra zu fahren, kommst mal vorbei :)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Traute mich das nicht direkt zu schreiben, aber genau so find ich den Leon auch. Nix halbes nix ganzes, also da fehlts irgendwie überall, sorry. Kanns nicht beschreiben, aber dir muss es gefallen.

Was fehlt denn deiner Meinung noch, außer tiefer legen? Die Streifen sind Geschmackssache, stimmt. Mir gefällts. Und den Käufer der neuen CopaEdition (38.000 Eur) anscheinend auch. Sag mir was du verändern würdest ohne mein Grunddenken zu kippen. Deswegen habe ich meinen Leon hier reingestellt, um sinnvolle Antworten und Tipps zu bekommen. Nicht sowas!

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein roter Cupra Beitrag #27
...Wenn du mal Lust hast Cupra zu fahren, kommst mal vorbei :)

ist ja echt ein verlockendes angebot, aber bis nach ansbach zu fahren, ist mir dann
doch etwas zu weit! ;) wobei es echt verlockend ist! :sabber:
hast du denn schon dein chiptuning drinn?

• Mein roter Cupra Beitrag #28
Evtl. wären die Klebestreifen von Foliatec ja eine Alternative.

• Mein roter Cupra Beitrag #29
hast du denn schon dein chiptuning drinn?

Nee, leider noch nicht. Ich mach zurzeit Ausbildung in München und musste ne hohe Kaution zahlen. Aber wenn ich die wieder hab, ca anfang nächsten Jahres, gehts los. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal auf nen Treffen, dann kannste mal fahren... wird spassig ;)

Thema:

Mein roter Cupra

Oben