Mein roter Cupra

Diskutiere Mein roter Cupra im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, ich möchte euch gerne mein Auto vorstellen. Ich hoffe er gefällt euch. Seat Leon firstCupra 1p, Farbe rot Bereits verändert: Sportgrill...

CupraEdition

Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte euch gerne mein Auto vorstellen. Ich hoffe er gefällt euch.

Seat Leon
Cupra 1p, Farbe rot

Bereits verändert:

Sportgrill
Rennstreifen
LED Seitenblinker
SLN
Komplette Scheibentönung mit Frontkeil
Dreiecksscheiben lackiert
18 Zoll Oxigin 13
Leuchten in Xenonoptik
passende Fussraummatten
LED Innenbeleuchtung
Rote Fußraumbeleuchtung
Alpine Radio
Boxen vorne von Focal mit Hochtöner in A-Säule
Kofferraumausbau in Reserveradmulde
Schwarze Eintrittsleisten

Noch geplant:
Chiptuning
Ram-Air
Sportluftfilter
LED Rückleuchten, wenn mal welche rauskommen

Hier die Bilder:

http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=47572

19.06.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein roter Cupra . Dort wird jeder fündig!
dubilein

dubilein

Reaktionen
0
Sehr schön! Die rote Fussraumbeleuchtung gefällt mir besonders gut.

Eine Frage zu den LED Seitenblinkern: Hast du die selber verbaut? Kannst du mir ein paar Tipps geben, wie man die ausbaut. Habe eben nicht sehr viel Ahnung davon.

Wäre cool, danke!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wie wär's mit 'n bissel tiefer ?( :D

Berlileo

Reaktionen
43
@Mast: Ja das ist mir auch grad aufgefallen. Er wirkt ziemlich hoch oder? Ne Tieferlegung würde ich bei dem investierten Geld dann auch noch machen lassen :D
Sind die Fussraumleuchten nicht verboten? Zumindestens habe ich irgendwie da noch so ne Diskussion im Hinterkopf.

Ansonsten gefällt er mir abgesehen von der Farbe (ich mag das rot nicht so wirklich) sehr gut. Grad im Innenraum, der ja viel Arbeit macht. Tiefergelegt und neue Felgen hat man ja ruckzuck drauf, aber den Innenraum fassen ja die wenigsten an.

Sieht gut aus.

mfg

cando77

Gast
sieht schick aus!
er muß aber unbedingt tiiiiiiiefer! ;)

bis denne... :wave:

docpepper

docpepper

Reaktionen
0
Nettes Wägelchen!

Bei der Farbwahl scheinst du ja ein "Pfelgefan" zu sein :p

Aber etwas tiefer wäre tatsächlich angebracht!

OT : Kann da sein, das ich den in letzter Zeit ein paar mal durch Kitzingen habe fahren sehen?

CupraEdition

Reaktionen
0
Sehr schön! Die rote Fussraumbeleuchtung gefällt mir besonders gut.

Eine Frage zu den LED Seitenblinkern: Hast du die selber verbaut? Kannst du mir ein paar Tipps geben, wie man die ausbaut. Habe eben nicht sehr viel Ahnung davon.

Wäre cool, danke!
Hi,
Die Seitenblinker sind einfach nur geclipst. Einfach nur aushebeln. Lässt sich in 5 Minuten wechseln.

Ja, Ihr habt recht, sieht schon aus wie ein Jeep, musste ich mir schon öfters anhören.

Wegen den Fußraumlichtern ist das eine zweiseitige Angelegenheit. Ich hab mich mal mit einen älteren Polizisten unterhalten, der meint, wenn die Lichtquelle nicht direkt sichtbar ist und das Licht nicht bis übers Knie hinausgeht (Gefahr einen anderen zu blenden, was für ein Schwachsinn) ist es erlaubt.

LG

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Nettes Wägelchen!

Bei der Farbwahl scheinst du ja ein "Pfelgefan" zu sein :p

Aber etwas tiefer wäre tatsächlich angebracht!

OT : Kann da sein, das ich den in letzter Zeit ein paar mal durch Kitzingen habe fahren sehen?
Hi, ich find die Farbe einfach nur geil!

Ja kann sein, bin noch in Volkach Kaserne tätig.

LG

Zuletzt bearbeitet:

LeonStriker

Reaktionen
0
Schicker Wagen! Nur noch tiefer. Dann passt's!

Wegen den Fußraumlichtern ist das eine zweiseitige Angelegenheit. Ich hab mich mal mit einen älteren Polizisten unterhalten, der meint, wenn die Lichtquelle nicht direkt sichtbar ist und das Licht nicht bis übers Knie hinausgeht (Gefahr einen anderen zu blenden, was für ein Schwachsinn) ist es erlaubt.

Stimmt soweit!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Bei meiner letzten TÜV-Prüfung hat der Prüfer sich nur den Schalter angeguckt ... mal geschaltet ... :astonish: ... :D ... und mit die Plakette aufgedrückt ;)

Sam

Reaktionen
0
Cupra ohne Xenon:nene:

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hmmm ... irgendwie isses net "meins (!)".

• Ralleystreifen :nene: ... und wenn dann gehören die auch noch auf die Heckklappe
  • Felgen ... gefallen mir von Design her nicht (zumindest sehen die aus den Blickwinkeln "verbeult" aus)
  • Grill so ohne Seatzeichen ist mir einfach zu leer
Innenraum kann ich anhand des doch sehr unscharfen Fotos nix sagen ;)

Irgendwie schaut Dein Lack auf den Fotos schon arg stumpf aus :dontknow:

Slothead

Reaktionen
0
Hallo,

könntest Du bitte eine Erfahrung zum Ram-Air posten sobald du das Teil verbaut hast?.

Ich stimme den diversen Meinungen zu...

- Rally-Streifen weg.
- Die Oxigin runter und die Orion in schwarz von Seat drauf,
- Kühlergrill wieder orignal.
- tiefer
- Xenon hätte reingemusst
....dann würde er aussehen wie den, den ich in knapp 4 Wochen kriege, hehehe...

Im Innenraum hätte ich mir etwas mer Mühe mit den Hochtönern an der A-Säule gemacht. Einfach nur so befestigen ist nicht mein Ding. Man hätte das was schönes aus Spachtel und einem kleinen MDF-Ring machen können.

Im Grossen und Ganzen ist aber jeder Cupra was ganz besonderes.

auf bald,
Slothead

CupraEdition

Reaktionen
0
  • Ralleystreifen :nene: ... und wenn dann gehören die auch noch auf die Heckklappe
  • Felgen ... gefallen mir von Design her nicht (zumindest sehen die aus den Blickwinkeln "verbeult" aus)
  • Grill so ohne Seatzeichen ist mir einfach zu leer

:

Geschmäcker sind zum Glück verschieden!!! Mir gefällts, und vielen anderen auch ;)

Hallo,

könntest Du bitte eine Erfahrung zum Ram-Air posten sobald du das Teil verbaut hast?.

Im Innenraum hätte ich mir etwas mer Mühe mit den Hochtönern an der A-Säule gemacht. Einfach nur so befestigen ist nicht mein Ding. Man hätte das was schönes aus Spachtel und einem kleinen MDF-Ring machen können.
Ich schreib dir gerne zwecks der Ram-Air, dauert aber noch bis ich die mir kaufe.

Wegen den hochtönern möchte ich sagen, das ich die Anlage schlicht halten wollte, deswegen auch der "sehr schlichte" Kofferraumausbau!

Bei den heutigen lampen ist Xenon kein "muss" mehr. Kurvenlicht wäre schön gewesen, aber dafür mal 1000 euro mehr zahlen... Nee, das war es mir dann nicht wert (mein ex-Bmw hatte auch Xenon)

LG

Zuletzt bearbeitet:

BigP

Reaktionen
21
Original war er mir lieber.
Die Felgen, die Streifen...naja man will ja auffallen;)

Trotzdem viel Spaß!

Leuchten in Xenonoptik...dazu sag ich nichts! Hätte da wenigstens Nightbreaker oder Extreme Power gestanden...

Xenonoptikbirnen für 13€ hab ich auch grad in meinem 11 Jahre alten Mazda drin,
aber nur weil es die billigsten waren und meine Osram/Phillips 80%/90% einen Monat vor Verkauf schlapp gemacht haben.

Slothead

Reaktionen
0
hoi,

als ich meine Cupra vor ca. 3 Wochen bestellt habe, gabs bei uns in Luxemburg die Xenon Scheinwerfer füR 0,00 Ocken dazu :D :D . Das grosse Touch-Screen Navi gabs für einen Aufpreis von nur 550 Ocken.

Der Kofferraumausbau gefällt mir aber. Sehr schlicht und sehr effektiv. Mein Ibiza vor dem jetzigen Leon Top Sport war auch auf Show & Shine ausgebaut. Jetzt bin ich zu alt für sowas, hehehe :cry: :cry: :cry:

gruss,
Slothead

CupraEdition

Reaktionen
0
Original war er mir lieber.
Die Felgen, die Streifen...naja man will ja auffallen;)

Trotzdem viel Spaß!

Leuchten in Xenonoptik...dazu sag ich nichts! Hätte da wenigstens Nightbreaker oder Extreme Power gestanden...

Xenonoptikbirnen für 13€ hab ich auch grad in meinem 11 Jahre alten Mazda drin,
aber nur weil es die billigsten waren und meine Osram/Phillips 80%/90% einen Monat vor Verkauf schlapp gemacht haben.

Deswegen tunt man Autos, um aufzufallen und aus der Masse hervorzustechen, gut erkannt *daumen hoch*!

Hab ich irgendwas geschrieben, dass ich Billigbirnen verbaut hab mein Freund?

hoi,

als ich meine Cupra vor ca. 3 Wochen bestellt habe, gabs bei uns in Luxemburg die Xenon Scheinwerfer füR 0,00 Ocken dazu :D :D . Das grosse Touch-Screen Navi gabs für einen Aufpreis von nur 550 Ocken.

Der Kofferraumausbau gefällt mir aber. Sehr schlicht und sehr effektiv. Mein Ibiza vor dem jetzigen Leon Top Sport war auch auf Show & Shine ausgebaut. Jetzt bin ich zu alt für sowas, hehehe :cry: :cry: :cry:

gruss,
Slothead
Hehe, Luxenburg ist halt nicht Deutschland, aber kannst mir sicherlich dann über dein Händler welche besorgen und sämtliche Teile die ich dazu brauch oder ? Für 0 Ocken? :)

Zu alt ist man nie solange du daran Freude und Begeisterung hast!

Zuletzt bearbeitet:

cando77

Gast
ich weiß gar nicht, was ihr immer alle gegen die rallye streifen habt!?
jeder zweite mini fährt damit rum und da ist es cult!? ?(

ich finde das einzige problem bei deinem löwen ist, dass der streifen sowohl vorne als auch hinten nicht bis nach ganz unten geht! vor allem am heck, würde ich, die streifen noch bis
nach unten ziehen! ;)

um den sportlichen (racing) look deines :baby: noch zu unterstreichen müßtest du jetzt nur noch schwarz rote felgen anbauen! 8)

bis denne... :wave:

route 41

route 41

Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte euch gerne mein Auto vorstellen. Ich hoffe er gefällt euch.
nettes nummernschild... "anno" :D

klare sache, die streifen müssen übern kofferraum laufen! 8)
bisschen tiefer wäre nicht schlecht.
der rest ist geschmackssache. so viel ist ja gegenüber serie optisch nicht verändert. die felgen sehen ganz nett aus. und mir gefällt vor allem auch der kollege auf der rücksitzbank.

bei einer fahrzeugvorstellung gehören auch fotos gezeigt, die das fahrzeug seitlich darstellen. erst dann sieht bzw. kann man die felgen und eine tieferlegung am besten bewerten. und vielleicht sollte man nicht grad die schattenseite fotografieren (ein oft gemachter fehler).

Thema:

Mein roter Cupra

Mein roter Cupra - Ähnliche Themen

• luflomo´s roter FR TDI

luflomo´s roter FR TDI: Hallo zusammen :) Nach meiner Vorstellung im Newbie-Thread wollte ich euch wie versprochen auch mein Fahrzeug vorstellen. Hier ersteinmal ein...
  • nNaJ's roter löwe :)

nNaJ's roter löwe :): Servus wollt euch mal meinen Löwen vorstellen :), geister hier zwar schon Monate rum, kam aber noch nicht dazu ihn vorzustellen ;) Mein Leon hat...
  • Tribal's roter Cupra Facelift

Tribal's roter Cupra Facelift: Endlich ist es soweit, dass ich euch meinen Cupra vorstellen kann. Kurze Story zu mir: Ich heiße Laure bin 23 Jahre alt und komme aus einem der...
  • Meine rote Flamme (Leon Cupra)*BILDERUPDATE* 02.05.2011

Meine rote Flamme (Leon Cupra)*BILDERUPDATE* 02.05.2011: Hallo liebe Leon Gemeinde!!! Ich bin schon seit einiger Zeit hier angemeldet und jetzt möchte ich euch mal mein Leon vorstellen. Mein Baby: Seat...
  • Mein Emocion-roter Löwe

Mein Emocion-roter Löwe: Hallo zusammen, wollte mich auch hier mal zu Wort melden und paar Bilder von meinem Kleinen online stellen. Hab den Löwen seit 2006 und bin...
  • Mein Emocion-roter Löwe - Ähnliche Themen

• luflomo´s roter FR TDI

luflomo´s roter FR TDI: Hallo zusammen :) Nach meiner Vorstellung im Newbie-Thread wollte ich euch wie versprochen auch mein Fahrzeug vorstellen. Hier ersteinmal ein...
  • nNaJ's roter löwe :)

nNaJ's roter löwe :): Servus wollt euch mal meinen Löwen vorstellen :), geister hier zwar schon Monate rum, kam aber noch nicht dazu ihn vorzustellen ;) Mein Leon hat...
  • Tribal's roter Cupra Facelift

Tribal's roter Cupra Facelift: Endlich ist es soweit, dass ich euch meinen Cupra vorstellen kann. Kurze Story zu mir: Ich heiße Laure bin 23 Jahre alt und komme aus einem der...
  • Meine rote Flamme (Leon Cupra)*BILDERUPDATE* 02.05.2011

Meine rote Flamme (Leon Cupra)*BILDERUPDATE* 02.05.2011: Hallo liebe Leon Gemeinde!!! Ich bin schon seit einiger Zeit hier angemeldet und jetzt möchte ich euch mal mein Leon vorstellen. Mein Baby: Seat...
  • Mein Emocion-roter Löwe

Mein Emocion-roter Löwe: Hallo zusammen, wollte mich auch hier mal zu Wort melden und paar Bilder von meinem Kleinen online stellen. Hab den Löwen seit 2006 und bin...