Mein Roter 5F

Diskutiere Mein Roter 5F im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; So nun möchte ich mal meinen roten Leon vorstellen. Stolzer Besitzer seit 2017 und seit den nur einige Kleinigkeiten bisher getan. - alpine...
  • Mein Roter 5F Beitrag #1
Daany_x1612

Daany_x1612

Reaktionen
2
So nun möchte ich mal meinen roten Leon vorstellen. Stolzer Besitzer seit 2017 und seit den nur einige Kleinigkeiten bisher getan.

- alpine Style Radio verbaut da Standard nur das kleine Radio verbaut war
46775

Das Bild wollte unbedingt meine Tochter machen daher bitte nicht wundern das es nicht perfekt ist 😀 die Kante der Blende wird noch angepasst

- es wurde eine verbesserte ansaugend von Fls-Performance verbaut sowie ein Sportluftfilter von BMC

- diverse Sachen per OBDEleven codiert

- spiegelkappen und Front Emblem Matt schwarz sowie eine Lippe von Maxton Design verbaut 46776

- Auto Lichtschalter inkl RLS nachgerüstet

Einige Veränderungen stehen noch an aber bisher absolut zufrieden 😇

Anhänge

• 2633AA0C-8FA6-49C5-AE9C-C1CB94CE00FE.jpeg
    2633AA0C-8FA6-49C5-AE9C-C1CB94CE00FE.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 19
Thema:

Mein Roter 5F

Mein Roter 5F - Ähnliche Themen

[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Leon ST FR aus Graz: Hallo, Da ich jetzt schon eine weile im Forum dabei bin, wollte auch ich mal meinen ST vorstellen. Es handelt sich um einen Seat Leon 5F ST FR...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...

Neueste Beiträge

Oben