mein R ist endlich da! Erfahrungsbereicht

Diskutiere mein R ist endlich da! Erfahrungsbereicht im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Also 8 Liter Verbrauch? Wenn ich meinen R in der Stadt normal fahre, bin ich mit 10,5 - 11 Litern dabei. Bei sportlicher Fahrweise 14-15 Liter...
  • mein R ist endlich da! Erfahrungsbereicht Beitrag #41
Also 8 Liter Verbrauch?

Wenn ich meinen R in der Stadt normal fahre, bin ich mit 10,5 - 11 Litern dabei. Bei sportlicher Fahrweise 14-15 Liter, bei Spaß-Fahrweise um die 17 Liter.
8 Liter hab ich nur wenn ich ihn über die Autobahn streichel. 100-130 km/h.

Aber was sind schon 17 Liter pro 100 km gegen 100 km Spaß? :D

• mein R ist endlich da! Erfahrungsbereicht Beitrag #42
Original von liquide
Oder ganz fatal, auf der Autobahn ein paar Minuten TopSpeed fahren.

dem kann ich nur zustimmen. fahrt von köln noch hintzertux. hin habe ich stoff gegen und bin gefahren was mensch, maschine und strecke ( abends ) zuließ.
durchschnittsverbrauch auf den 751 km -> 19,8l. auf dem rückweg saß die freundin neben mir und ist auch einen teil der strecke gefahren (tagsüber) durchschnittsverbrauch -> 8,9 l. ;(

• mein R ist endlich da! Erfahrungsbereicht Beitrag #43
Wobei man da schon anfagen muss zu rechnen, ob man mit langsamerer Fahrt nicht schneller ist bei 3 mal Tanken... :D

Thema:

mein R ist endlich da! Erfahrungsbereicht

mein R ist endlich da! Erfahrungsbereicht - Ähnliche Themen

Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
DSG Lagerschaden (DQ250), Geräusche im 5./6. Gang: Habe hier noch kein passendes Thema gefunden, daher schildere ich mal meine Erfahrung. Ich hatte in der letzten Zeit im fünften und sechsten Gang...
[Cupra] Ruckeln im kalten Zustand beim Fahren unter 2000 u/min: Grüße euch Kurz zu meiner Person Bin der Marko und komme aus Berlin und bin 43 Jahre jung/alt zu mein Fahrzeug Seat Leon Cupra 5f FL 134000 km...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Oben