Mein Projekt...named BlackPearl

Diskutiere Mein Projekt...named BlackPearl im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; nein. 18 " ganz sicher!
  • Mein Projekt...named BlackPearl Beitrag #41
nein. 18 " ganz sicher!

• Mein Projekt...named BlackPearl Beitrag #43
@ SindiX
Mit einem Gewindefahrwerk in voller Höhe bist schon tiefer als mit original Federn. Du darfst bei deiner Tieferlegung nicht von der Gewindelänge ausgehen, sondern vom Abstand Kotflügel - Radmitte.

• Mein Projekt...named BlackPearl Beitrag #44
@soulkeeper:
Auf den Bildern sind zumindest die Räder der Hinterachse seitenverkehrt montiert. Das solltest Du dringenst ändern, wenn nicht schon geschehen.

• Mein Projekt...named BlackPearl Beitrag #45
war nur schnell ne probe für fotos :D mach die erst wieder nächstes jahr drauf aber danke!

• Mein Projekt...named BlackPearl Beitrag #46
ich meld mich mal wieder zu Wort!

konnte am Samstag von nem Kollegen für ne Probe sein ausgebautes KW1 reinsetzten und richtig tief schrauben... hab dann noch spurplatten ângeschraubt...junge junge,...was das tieferlegen an der optik der felgen bringt...vorallem forne.. hinten machens die Spurplatten noch fast mehr aus als das tieferlegen, weil man kann nicht mehr so gut in die radkästen "reinschauen"!

würdet ihr Werbeschriften aufs Auto tun? oder soll ich eher mal auf dezentes schwarz, chrom tuning gehn?

würde dann auch die schwarzen LED rückleuchten einsetzten

• Mein Projekt...named BlackPearl Beitrag #47
Da kannste ma sehn ;)

Was meinste mit "Werbeschriften"? Aufkleber der Tuninghersteller wie bei mir oder...?(

Musst du im Prinzip wissen, ob dir das gefällt oder nicht ;)
Dezent is nen Löwe auch noch mit Aufklebern, je nachdem wie viele, wie groß und und und ^^

• Mein Projekt...named BlackPearl Beitrag #48
Wenn du mit Werbeschriften große Aufkleber von Firmen in deiner Umgebung meinst z. B. Motorradfachhandel o. ä. , dann ist das wie immer deine Entscheidung.
Die von Verpeil0r angesprochenen "Aufkleber" sind wenn dann in chrom ne gute Sache.
Für mich bleibt ein Auto nur schön wenn es von Aufklebern verschont wurde.
Hab letzte Woche erst live n schwarzen Leon mit schwarzen LED-rückleuchten gesehen. Sah :sabber: aus!
PS mach mal, im Frühling Gewinde-FW rein und Spurplatten rauf.

• Mein Projekt...named BlackPearl Beitrag #49
Hab letzte Woche erst live n schwarzen Leon mit schwarzen LED-rückleuchten gesehen. Sah :sabber: aus!
PS mach mal, im Frühling Gewinde-FW rein und Spurplatten rauf.

Zu den Leuchten, ich weis nicht recht, irgend wie passt da einfach kein Rot rein... ist der aus deiner Gegend? wenn ja, mach doch mal ein Foto! Ich finde, zu meinem "thema" nur mit schwarz und chrom sehen die Schwarzen LEDs mit den Chromigen ringen rundherum

entweder sowas:

calafell039.jpg

oder eben sowas:

vexxandosjg1.jpg

€dit: im ersten Foto nervt mich einfach wieder das Rot! das passt da einfach soo nicht rein zu nem schwarzen leon!

zu den Aufschriften:

ich meine von den Tuningfirmen wie z.b auch von Recaro , oder brembo oder Bastuck oder MTM oder whatever... ganz in einer "schnörkeligen" dezenten schrift! Will nicht normale Druckbuchstaben!

• Mein Projekt...named BlackPearl Beitrag #50
Der obere Leon könnte auch glatt meiner sein. Sieht im Moment genauso aus mit den selben Rückleuchten. Aber mir gefallen die am Auto überhaupt nicht mehr und will mir wieder die originalen anbauen. Also wenn du auf die oberen umrüsten willst kannste ja mal bescheid sagen. Würde sie für kleines Geld abgeben.

Mfg

• Mein Projekt...named BlackPearl Beitrag #51
@ Theicon

Der "obere" Leon gefällt mir auch sehr gut. SUPER finde ich den.
"Nette Rückleuchten", Heck gecleant, anderer ESD und wieviel tiefer ist der?
Von hinten sieht der TOP aus....gefällt mir richtig gut.

Gruß Leon-Driver

• Mein Projekt...named BlackPearl Beitrag #52
@ Leon-Driver

Daten habe ich keine von diesem Leon, habe das Bild auch das erste mal gesehen. Denke das er so um die 40mm tiefer sein wird. Wenn ich den gegen meinen vergleiche dann sieht meiner etwas tiefer aus.

Mfg

• Mein Projekt...named BlackPearl Beitrag #53
kann gut sein, das der 40mm oder ein klein wenig tiefer ist. wär mal cool von dem leon ein pic von vorne zu sehn!

an was hast du denn so preismässig gedacht bei den rüchleuchten? geil wäre, wenn die LEDs noch geschwärzt wären!

• Mein Projekt...named BlackPearl Beitrag #54
@ soulkeeper

Hab gestern kurioser Weise das Bild von den einen aus meiner Gegend bei ibäh gefunden ?(
f7_1.JPG

Ich weiss, könnt noch aussagekräftiger sein...sah aber im Vorbeifahren gut aus.
Joa weiss net mit deinen Aufklebern. Auf jeden Fall sieht es optisch genialer aus wenn Chromleisten, Chromspiegel oder sonstige parts verbaut werden.

• Mein Projekt...named BlackPearl Beitrag #55
@ soulkeeper

Kannst ja leider keine PN´s empfangen. Also es sind genau die gleichen wie auf dem oberen Bild, und sie haben keine Knubbel. Ein Gewinde ist etwas schwergängig, also die Mutter lässt sich etwas schwerer drauf drehen. Geht aber noch. Dichtungen sind auch dabei.
Für 60€ inkl. Versand wechseln sie den Besitzer.
Der User "Mast" hat allerdings auch schon angefragt.

Mfg

• Mein Projekt...named BlackPearl Beitrag #56
@ soulkeeper

Hab gestern kurioser Weise das Bild von den einen aus meiner Gegend bei ibäh gefunden ?(
Anhang anzeigen 1652

Joa weiss net mit deinen Aufklebern. Auf jeden Fall sieht es optisch genialer aus wenn Chromleisten, Chromspiegel oder sonstige parts verbaut werden.

*OT On*

Welcher Heckspoiler ist das denn?

*OT Off*

• Mein Projekt...named BlackPearl Beitrag #57
@ soulkeeper

Anhang anzeigen 1652

hi hi den kenn ich. er fragte uns beim vw blasen ob wir beim show und shine mitmachen. nachdem ja das bejahte wollte er irgendiew nicht mehr :rolleyes:

• Mein Projekt...named BlackPearl Beitrag #58
Sorry,

aber nochmal eine kurze Frage, die Rückleuchten des oberen Löwen sehen heller aus als die "Rauchglas" aus dem Shop, täuscht das oder kann das sein ?

Gruß Leon-Driver

• Mein Projekt...named BlackPearl Beitrag #59
@ soulkeeper

Kannst ja leider keine PN´s empfangen. Also es sind genau die gleichen wie auf dem oberen Bild, und sie haben keine Knubbel. Ein Gewinde ist etwas schwergängig, also die Mutter lässt sich etwas schwerer drauf drehen. Geht aber noch. Dichtungen sind auch dabei.
Für 60€ inkl. Versand wechseln sie den Besitzer.
Der User "Mast" hat allerdings auch schon angefragt.

Mfg

ne gib sie nur weiter, ist zwar richtig billig aber irgend wie wollen die mir nicht richtig gut gefallen! einfach diese kreise irgend wie... hmm

• Mein Projekt...named BlackPearl Beitrag #60
@ pvc

Der Heckspoiler ist von der Fa. Abt. Ansonsten gib mal bei Google "Heckspoiler Leon" ein und du findest einige Angebote incl. Bilder.

@ big wheelers

Joa joa, wer macht das nicht. Ich hab früher auch meine vermutliche Konkurenz ausgecheckt, damit ich weiss wo ich landen könnte. Hast aba Recht, er war beim "Blasen" da!

Thema:

Mein Projekt...named BlackPearl

Oben