Mein Projekt...named BlackPearl

Diskutiere Mein Projekt...named BlackPearl im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Auf schwarz würde ich gar keine Folie anwenden. Außer vieleicht ne ganz leichte Verspiegelung, und die müsste aber ganz rum gehen, das würde nice...
  • Mein Projekt...named BlackPearl Beitrag #21
Auf schwarz würde ich gar keine Folie anwenden. Außer vieleicht ne ganz leichte Verspiegelung, und die müsste aber ganz rum gehen, das würde nice aussehen. Aber geht ja leider nicht :mad:

Mfg

• Mein Projekt...named BlackPearl Beitrag #22
genau.ganz dezente verspiegelung.dann noch chrom felgen drauf wie hier und feddich.

• Mein Projekt...named BlackPearl Beitrag #23
Hi,

Also ich hab die asa nun schon auf vielen autos gesehen. Ich fand sie bis jetzt immer klasse, selbst bei brainbug sind die der hammer. Bei dir aber wirken die mal überhaupt nicht. Die felgen kommen ja garnicht zur geltung ?! Gefällt mir nicht :(

Grüßle

• Mein Projekt...named BlackPearl Beitrag #24
ich find sie klasse!was heißt kommen nicht zur geltung!

• Mein Projekt...named BlackPearl Beitrag #25
Hi,

Also ich hab die asa nun schon auf vielen autos gesehen. Ich fand sie bis jetzt immer klasse, selbst bei brainbug sind die der hammer. Bei dir aber wirken die mal überhaupt nicht. Die felgen kommen ja garnicht zur geltung ?! Gefällt mir nicht :(

Grüßle

;( :( :(

also ich muss sagen, dass ich die Fotos wirklich nur schnell gemacht habe, es hat geregnet und das licht war nicht wirklich optimal. Wenn ich ehrlich bin, gefallen sie mir auf den Fotos auch nicht wirklich...hab gestern zu Hause nochmals die bilder angeschaut und hab mich aufgeregt dass ich die Dinger gekauft hab. aber als ich dann am Abend zum autowaschen gefahren bin und ich ihn kräftig gesäubert habe und geledert habe, musst ich mir sagen, die wirken auf den Foto mal so was von total anderst! Also live siehts wirklich besser aus und ich werd versuchen in den nächsten Tagen bessere Pics zu machen. Hab die halt nur schnell mal knipsen wollen!

Hab da noch ne Frage: Brainbugg hat ja auch die ZR1 und bei dem wirken die irgend wie viel grösser auf den Fotos. Kann das sein, dass das nur so wirkt weil der tiefer ist? Genau wie es BIERTEUFEL gesagt hat, die kommen irgend wie nicht zur geltung?!? woran kann das liegen?

Wie würdet ihr denn die Folie finden wo von schwarz ins chrom reinlaufen würde? Ich denk mal, dann wirds zu "bunt" oder zu viel chrom oder?

• Mein Projekt...named BlackPearl Beitrag #26
Hab da noch ne Frage: Brainbugg hat ja auch die ZR1 und bei dem wirken die irgend wie viel grösser auf den Fotos. Kann das sein, dass das nur so wirkt weil der tiefer ist? Genau wie es BIERTEUFEL gesagt hat, die kommen irgend wie nicht zur geltung?!? woran kann das liegen?

Liegt bestimmt daran das er einen kleineren Querschnitt als 40 hat.Denke vorne hat er 215/35 oder 225/35 und hinten hat er ja eh 9,5 oder 10x18"

• Mein Projekt...named BlackPearl Beitrag #27
ja aber es kommt ja auch nicht auf die Felgenbreite draufan, ich mein wenn ich ne scheibe dahintersetzte kommen die bei mir dann genau so weit raus ?!?

• Mein Projekt...named BlackPearl Beitrag #28
Mit der Breite des Wagens an sich hat das nix zu tun, sondern wie sich der Reifen auf der Felge zieht. Kleinerer Querschnitt und breitere Felge als du sie hast, macht schon ne Menge aus.

• Mein Projekt...named BlackPearl Beitrag #29
Jupp, so isses, der Wagen schaut gut aus, mach beim nächsten Reifensatz nen 35er drauf und schraub etwas runter, das bringt optisch einiges!
Wenns Probleme mit der Einfahrt gibt isses natürlich schlecht...
Schwarze Scheibe würd ich drinn lassen oder ganz raus, dazwischen find ichs irgendwie net so der Bringer...
Der Spoiler muss natürlich ab, machst halt vier schwarze Stopfen rein und gut;)

• Mein Projekt...named BlackPearl Beitrag #30
Der Spoiler muss natürlich ab, machst halt vier schwarze Stopfen rein und gut;)

:D na klar auf jeden fall

hat jemand eigentlich ein bild von einem Cupra R OHNE spoilerlippe? ansonsten werd ich die abnehmen und den wagen dann runterschrauben, da kann ich ja nochmals 3 cm runtergehn. Reifensatz kommt nächstes jahr ein neuer! Aber sagt mal, hat das mit der breite der Felge auch was zu tun, dass die grösser wirkt VON VORNE!??

original von brainbug:
8,5x18 ET28 mit 10er platten pro seite 215/40 und
10x18 ET22 mit 245/35

der hat ja vorne auch ne 40 und die schaut grösser aus?!? oder ist das ein Tippfehler?

edit: oh nein das stimmt schon, hab die bilder nochmal angeschaut. aber wird der dann hinten nicht ein wenig tiefer??

• Mein Projekt...named BlackPearl Beitrag #31
215/40 ist "dünner" wie 225/40... das heißt du hast optisch weniger Reifenhöhe, schaut dann besser aus. 225/35 dürfte dann gleich sein wei 215/40 ungefähr...
Tiefer wird er mit der Bereifung dann auch, ist zwar allerhöchstens nen cm aber wenns bei dir auf jeden ankommt und dann noch den Wagen runterdrehen wegen der Optik, dann wird er ordentlich tief aber auch gut aussehen.
Kommt halt drauf an auf was man wert legt, Optik oder Komfort...;)
Mit Spurplatten kannst das ganze perfekt abrunden.

• Mein Projekt...named BlackPearl Beitrag #32
das ist ja ne richtig enorm auf was man da alles achten muss!

aber was ich nicht richtig verstehe... wenn der querschnitt des reifen kleiner wird, dann wird auch der durchmesser des rades dementsprechend kleiner. so krieg ich ja den Radkasten nie wirklich "gefüllt" so wie es bei brainy aussieht? bin ein bisschen verwirrt!

• Mein Projekt...named BlackPearl Beitrag #33
Gefüllt kriegst den nur von oben durch das Tieferlegen...

• Mein Projekt...named BlackPearl Beitrag #34
ich glaub ich werd mir nächstens irgend wann ein KW v1 zulegen und mal schauen wie weit ich runterschrauben kann, bis ich aufsetzte in der garage...ach und sonst....diese lippen sind ja bei uns nicht wirklich teuer :D 10 Sfr / stück, da kann man sich im Monat schon eine leisten :D

nebenbei: MTM oder ABT chiptuning?? ich weis nur, dass ich bei MTM mehr Drehmoment rauskriege und da ich in den Bergen wohne ist das von vorteil :D beide haben dann aufm Prüfstand 260 PS

• Mein Projekt...named BlackPearl Beitrag #35
Was die Folie angeht, finde ich auch, dass es immer so abgehackt ausschaut mit schwarzer folie...Ich hab zum Beispiel von Foliatec die Chromolux druff und damit es net so extrem aussieht hab ich heckscheibe chromolux dark und an den seiten Chromolux Mittel, so siehts halt aus als wenn es nach hinten hin immer "dunkler" wird.Ich bin jedenfals voll zufrieden damit, bei richtig viel sonneneinstrahlung kann man gar nicht reinschauen, dann sieht sie so bissel grünlich metallisch aus und bei regenwetter kannste schwach durchgucken...ist schöner effekt wie ich finde :very_hap:

• Mein Projekt...named BlackPearl Beitrag #36
Versteh auch net warum die net wirken. normal sollten die alus so aussehen

CupraKW.JPG

• Mein Projekt...named BlackPearl Beitrag #37
Tja da gibts mehrere Gründe für. Zum einen ist der Wagen tiefer, das macht ne Menge aus.
Zweitens sind vorne bestimmt Spurplatten drauf und hinten sind die Felgen fetter mit nem gezogenen Reifen. Der Wagen steht so viel mehr im Futter.
Und drittens ist das Bild vorteilhafter. Heißt, alles besser in Szene gesetzt.

Mfg

• Mein Projekt...named BlackPearl Beitrag #38
Was ich komisch finde, du schreibst es sind 40mm Federn?
Ich habe meinen auch 40 mm runtergedreht und der ist vorne mal fett tiefer wie deiner.
Also nachdem ich deine BIlder gesehen habe war ich skeptisch dass meiner auch zu hoch sei, aber ich habe immer noch gewinde übrig und der ligt vorne schon sehr satt

• Mein Projekt...named BlackPearl Beitrag #39
Tja da gibts mehrere Gründe für. Zum einen ist der Wagen tiefer, das macht ne Menge aus.
Zweitens sind vorne bestimmt Spurplatten drauf und hinten sind die Felgen fetter mit nem gezogenen Reifen. Der Wagen steht so viel mehr im Futter.
Und drittens ist das Bild vorteilhafter. Heißt, alles besser in Szene gesetzt.

Mfg

hm also das mit dem tiefer stimmt schon, aber wieso sollen die Felgen grösser wirken nur wegen den spurplatten?!?

€dit: also ich mein, die Felge kann auf dem auto auch hinten mit 8.5 mit spurplatten geil aussehen odeR? hat nur eben nicht so ein krasse tiefbett. von dem auto möcht ich gern mal ein bild von der seite sehen!

Was ich komisch finde, du schreibst es sind 40mm Federn?
Ich habe meinen auch 40 mm runtergedreht und der ist vorne mal fett tiefer wie deiner.
Also nachdem ich deine BIlder gesehen habe war ich skeptisch dass meiner auch zu hoch sei, aber ich habe immer noch gewinde übrig und der ligt vorne schon sehr satt

Na das ist jetzt toll... war gestern als ich das gelesen hab nochmals ins auto... beim anhang am Fahrzeugschein heisst es klar und deutlich vorne und hinten 40 mm... ich weis auch nicht..

Thema:

Mein Projekt...named BlackPearl

Oben