Mein "Neuer" FR mit 30mm JE Federn ...

Diskutiere Mein "Neuer" FR mit 30mm JE Federn ... im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen ... da der Golf VI GTI noch auf sich warten lässt habe ich mir nochmal einen FR TDI gegönnt ... Fahrzeug ist "Gebraucht" aus 7/2008...
  • Mein "Neuer" FR mit 30mm JE Federn ... Beitrag #1

Fräggel72

Reaktionen
0
Hallo zusammen ... da der Golf VI GTI noch auf sich warten lässt habe ich mir nochmal einen FR TDI gegönnt ... Fahrzeug ist "Gebraucht" aus 7/2008 und hat Bi-Xenon,DVD Navi RNS 510,Bluetooth Freisprecheinrichtung,USB Anschluss,Alarmanlage mit Innenraumüberwachung,Sitzheizung,elektr. Schiebedach,abged. Seitenscheiben ... habe noch paar "spezielle" JE Federn 30mm einbauen lassen ...Anbei einige Bilder ...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hier noch eins vom Navi und eins wo er nicht so sauber ist ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mein "Neuer" FR mit 30mm JE Federn ... Beitrag #2
lol du bist echt hart drauf
erst nen Ibiza als übergang
dann jetzt noch nen Leon als übergang nach den Ibiza

ich glaub du wechselst deine Autos so oft wie manche ihre Unterwäsche

• Mein "Neuer" FR mit 30mm JE Federn ... Beitrag #3
Jo .. der Ibi war einfach zu klein ... hab ich mich nicht wohlgefühlt damit durch die Gegend zu fahren ... und der GTI dauert mal bestimmt noch 3 Monate bis die ersten in die Auslieferung kommen ! Soll angeblich ab dieser Woche bestellbar sein ?!? Der Leon war ein "Schnäppchen" ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Mein "Neuer" FR mit 30mm JE Federn ...

Mein "Neuer" FR mit 30mm JE Federn ... - Ähnliche Themen

Mein neuer Leon SC FR 184PS 2.0 TDI: Hallo zusammen, wollt mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Christian und ich komme aus Lahr. Ich besitze meinen Löwen nun seit...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Dönnys weißer Facelift FR: Hey Leute... In meiner Garage steht seit knapp 3 Monaten ein neuer Flitzer. Es ist ein Seat Leon FR 2.0 TFSI Facelift. Mein alter Leon bleibt in...
RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt: Hallo, bevor ich euch meinen Umbau vorstelle, möchte ich ein paar Worte über mich verlieren. Ich heiße Christian, bin 24 Jahre alt und komme aus...
Was ist mein kleiner wert?: Hallo. Ich fahre einen Seat Leon FR 1.8T. Da ich so einige Extras habe, wollte ich mal wissen was ihr denkt, was er wert ist. Wenn ich ihn an...
Oben