Mein Löwe Topsport 1.8 20v turbo 180 ps

Diskutiere Mein Löwe Topsport 1.8 20v turbo 180 ps im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Oha Mario hat wieder zu geschlagen... :D wegen dem ESD: war das nicht so das da nur nen stück zwischen esd und dem rohrknick nach oben rausmusste...
  • Mein Löwe Topsport 1.8 20v turbo 180 ps Beitrag #21
Oha Mario hat wieder zu geschlagen... :D

wegen dem ESD: war das nicht so das da nur nen stück zwischen esd und dem rohrknick nach oben rausmusste und dann halt wieder verschweißt???

• Mein Löwe Topsport 1.8 20v turbo 180 ps

Anzeige

• Mein Löwe Topsport 1.8 20v turbo 180 ps Beitrag #23
so es gibt news !! hatte mein baby nun di ganze woche beim Tuner, phase 1 leistungssteigerung auf 210 PS ist nun gemacht ! Man der geht nun ab wie Sau. Ich stell dann mal die Dokus vom Prüfstand rein.
Pop off hat er zu gemacht, also nicht mehr nach aussen die Luft sonder wieder in den Ansaugtrakt. Er meinte das sei besser.
Und die Uhr von der Abgastemperaturanzeige ist auch verbaut. Fotos folgen.

Bis dann -----

Thema:

Mein Löwe Topsport 1.8 20v turbo 180 ps

Mein Löwe Topsport 1.8 20v turbo 180 ps - Ähnliche Themen

Toledo 1M 1.8T: Hallo, Ich wollte mal meinen 1m Toldeo vorstellen. Es handelt sich um einen der seltenen 1.8 T mit AUQ Motor. Er ist von 2004 und hat jetzt...
450 PS im Cupra Leon IV KL 245 VZ / Formentor mit Stage 3 Upgrade Turbolader LM420 oder andere: Fährt jemand schon 400 oder 450 PS - also Stage 3 - im Cupra Leon IV KL 245 ? Da die EVO4 Serienmotoren scheinbar 500+ PS aushalten, würde ein...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Wieviel Benzindruck am Leon 1.8 20V ?: Hey Leutz, ich habe im Netz nichts gefunden, deswegen frage ich jetzt mal hier nach, wie ein Dulli. Wieviel Betriebsdruck (Kraftstoff) hat der...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
Oben