Mein Löwe Topsport 1.8 20v turbo 180 ps

Diskutiere Mein Löwe Topsport 1.8 20v turbo 180 ps im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; So nun firstmal meinen Südtiroler vorstellen :-)

gunni-live

Beiträge
11
Reaktionen
0
So nun
mal meinen Südtiroler vorstellen :)




 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
09.04.2011
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Löwe Topsport 1.8 20v turbo 180 ps . Dort wird jeder fündig!
leo1m

leo1m

Beiträge
122
Reaktionen
0
hi

nur mal nen kleinen Tipp wenn du in Umbauprojekte postest solltes du vielleicht mal
schreiben was du alles dran gemacht hast
 
Lling

Lling

Clubmember
Beiträge
1.915
Reaktionen
0
Also ganz schick bis auf: die Spiegelkappen, den zustand der Lippe (am besten ne neue) und mach mal die träger hinter den gittern unten schwarz...sieht besser aus ;)
 

gunni-live

Beiträge
11
Reaktionen
0
also bis jetzt schon gemacht :

Koni Fahrwerk 30/30
Green Air Performance Filter Kit
größerer Ladeluftkühler
Blow off ventil von Bonalume
Spurverbreiterung hinten 1.5 cm
MOMO gtr 4 chromfelgen
Anlage: JVC KD DV5101 dvd radio mit display
400 W Verstärker mit Sobwoofer Röhre


noch in Planung :
Steuergerät auf 230 PS
Abgastemperaturanzeige
ladeluft und öltempereaturanzeige
scheiben tönen
Auspuffanlage


Hab ihn gestern vom Lackierer geholt, Front wie neu :)
Der Sommer kann kommen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

was haltet ihr davon?

http://s7.directupload.net/images/110412/bdhbbyl9.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Löwenart

Beiträge
2.963
Reaktionen
0
Du solltest erst die AGA verbauen und dann die Leistungssteigerung durchführen lassen.
Allerdings schafft der K03 deine angepeilte Leistung sicher nicht. 210 PS sind eher realistisch.
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Den Schriftzug auf'm Schweller find ich unpassend. Aber wenn's Dir gefällt ;)

... bitte mal das Bild verkleinern oder verlinken (-> Forenregeln) ;). Danke
 
asulphuric

asulphuric

Beiträge
948
Reaktionen
0
die felgen und der schriftzug sind nicht mein ding!

und wie schon angesprochen, kommst du selbst mit größerem LLK (welcher eigentlich) und anderer AGA nich annähernd auf 230 ps;)
 

gunni-live

Beiträge
11
Reaktionen
0
eben den Schriftzug hab ich noch nicht machen lassen, ist nur ein fake.
aber sowas in der richtung würde mir gefallen.... oder besser in weiss?
vielleicht bissl weiter oben?

ich dachte an einen K03 ... und dann eben das Steuergerät tuning auf 230....
 
Lling

Lling

Clubmember
Beiträge
1.915
Reaktionen
0
Gar kein Schriftzug. ;) Mit dem K03 kommst du nicht auf die Leistung. Wenn du 230ps haben willst und das ein wenig länger, Bau auf k04 um.
 

Mirco

Gast
Schriftzug würd ich komplett weglassen. K03 ist ja schon drin und der schafft die 230 PS offenbar ja gar nicht.
 
psyke

psyke

Ehrenmitglied
Beiträge
2.714
Reaktionen
5
Schriftzug ist echt übel....
 

gunni-live

Beiträge
11
Reaktionen
0
hm meinst du? auf jeden fall werde ich demnächst die Scheiben tönen ....
muss mir mal anschauen was der so preislich ist.
Hat jemand zufällig nen cupra r endtopf ? der würde gut draufpassen auf meinen....


OK ihr habt mich überzeugt ich lasse das weg mit dem Schriftzug :)
 
asulphuric

asulphuric

Beiträge
948
Reaktionen
0
der R esd passt aber nich ohne umarbeiten...liegt an deiner topsport-stst;)
oder hast du ne R-heckstst?

was hastn nun fürn LLK drin?
 

gunni-live

Beiträge
11
Reaktionen
0
ne eben leider di vom topsport... muss man da viel umarbeiten?
oder reicht erhitzen und biegen?

momentan noch alles original .... bin eben gerade am überlegen
 
Lling

Lling

Clubmember
Beiträge
1.915
Reaktionen
0
Ohne schneiden und schweißen wird's nix.
 
asulphuric

asulphuric

Beiträge
948
Reaktionen
0
da musst du mal die suche benutzen...ich weiß nur, dass du beim R-esd was abändern musst!

oben hattest du geschrieben, dass du schon nen anderen LLK hast?(

wenn du 230 ps möchtest, isses das effektivste auf R-teile umzubauen!
 
Leon.C-SM194

Leon.C-SM194

Beiträge
258
Reaktionen
0
Ich hätte da sogar ne Ladekuftstrecke vom R da liegen.... ;)
 

gunni-live

Beiträge
11
Reaktionen
0
zum Einen wegen der Optik, der gefällt mir besser...
keine Ahnung was man da sonst noch montieren könnte.....
was auf den TopSport passen würde?

Hm das Teil sieht sehr sehr intressant aus....
Danke für den Tipp
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Zum einen verweise ich auf den Teilemarkt, zum anderen auf die Forensuche


;)
 
Thema:

Mein Löwe Topsport 1.8 20v turbo 180 ps

Mein Löwe Topsport 1.8 20v turbo 180 ps - Ähnliche Themen

  • Doses gelber Löwe

    Doses gelber Löwe: Hallo Leute, ich wollte hier mal einen Projekt Thread aufmachen zu meinem Seat. Zu den Daten: - Model Seat Leon 1M Cupra 2,8l...
  • da will ich meinen Löwen auch mal vorstellen

    da will ich meinen Löwen auch mal vorstellen: Hallo zusammen, bin neu hier und möchte meinen Leon auch mal vorstellen. Also es ist ein: Seat Leon 1.8l 20V Turbo mit Leistungssteigerung auf...
  • TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft)

    TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft): Einen schönen guten Tag an alle Löwen!!! Vorgestellt hab ich mich ja schon aber noch mal ein wenig zu mir und meinem Löwen als kleine einleitung...
  • Steven's Leon - Da steppt der Löwe! -->Bremssättel - done

    Steven's Leon - Da steppt der Löwe! -->Bremssättel - done: Servus Leute, mein Name ist Steven, bin 24 Jahre alt und komme aus dem kleinen Saarland. Ich hab jetzt auch den Entschluss gefasst meinen Leon mal...
  • Marcos Löwe

    Marcos Löwe: Hallo zusammen, hab mich ja schon länger registriert aber eigentlich nur immer mitgelesen, heute will ich euch mal meinen Leon vorstellen, es ist...
  • Marcos Löwe - Ähnliche Themen

  • Doses gelber Löwe

    Doses gelber Löwe: Hallo Leute, ich wollte hier mal einen Projekt Thread aufmachen zu meinem Seat. Zu den Daten: - Model Seat Leon 1M Cupra 2,8l...
  • da will ich meinen Löwen auch mal vorstellen

    da will ich meinen Löwen auch mal vorstellen: Hallo zusammen, bin neu hier und möchte meinen Leon auch mal vorstellen. Also es ist ein: Seat Leon 1.8l 20V Turbo mit Leistungssteigerung auf...
  • TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft)

    TeSong´s Löwe (G4 MFL läuft): Einen schönen guten Tag an alle Löwen!!! Vorgestellt hab ich mich ja schon aber noch mal ein wenig zu mir und meinem Löwen als kleine einleitung...
  • Steven's Leon - Da steppt der Löwe! -->Bremssättel - done

    Steven's Leon - Da steppt der Löwe! -->Bremssättel - done: Servus Leute, mein Name ist Steven, bin 24 Jahre alt und komme aus dem kleinen Saarland. Ich hab jetzt auch den Entschluss gefasst meinen Leon mal...
  • Marcos Löwe

    Marcos Löwe: Hallo zusammen, hab mich ja schon länger registriert aber eigentlich nur immer mitgelesen, heute will ich euch mal meinen Leon vorstellen, es ist...