Mein Löwe stinkt ! (Die Heizung !)
Diskutiere Mein Löwe stinkt ! (Die Heizung !) im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Ich dachte immer das vergeht mit der Zeit aber jetz isser mehr als ein halbes Jahr alt und stinkt immer noch ;(
Immer wenn ich die Heizung...
-
-
Mein Löwe stinkt ! (Die Heizung !) Beitrag #1
Ich dachte immer das vergeht mit der Zeit aber jetz isser mehr als ein halbes Jahr alt und stinkt immer noch ;(
Immer wenn ich die Heizung anmache kommt so für ein paar Minuten lang naja ein Plastik/Gummi oder was weiss ich Gestank raus ... nach einigen Minuten iss die Luft rein und das Gestank geht so langsam weg... aber am nächsten Morgen wieder das gleiche, oder auch am Abend beim heimfahren kommts wieder... Is das normal, geht das irgendwann weg oder was ist das ??? ?(
-
-
-
Mein Löwe stinkt ! (Die Heizung !) Beitrag #2
Also sowas hab ich nicht und mir ist es auch nicht bei anderen Leonfahrern bekannt!! Also nicht normal!! Versuche erst mal den Klimareiniger, der tötet alle möglichen Bakterien und Bazillen ab. Wenn das nicht hilft würde ich zum Händler fahrn, der soll sich das mal genauer ansehen.
-
-
Mein Löwe stinkt ! (Die Heizung !) Beitrag #3
Hi Wuudi
Hast du Klima? Vermutlich ja oder.
Fahr zu deiner Werkstatt und lass dir ein Desinfektionsmittel in die Lüftungsdüsen spritzen, dan is wieder gut. (Die Werkstatt sollte wissen was ich meine wenn du ihnen dein Problem schilderst)
Grüße 021
-
-
Mein Löwe stinkt ! (Die Heizung !) Beitrag #4
Das is aber nur bei der Heizung ..also wenn er wärmt ...wenn er kühlt isses ganz ohne Probleme..
..naja ich habs net berichtet weil ein Kolleg von mir sagte sein Kollega mit A3 hat die gleichen Probleme..dachte das ist normal am anfang

-
-
Mein Löwe stinkt ! (Die Heizung !) Beitrag #5
Hi Wuudi,
das habe ich bei meinem Leon letzte Woche auch bemerkt, mir ist aufgefallen das ich das nur habe
wenn die Heizung länger nicht gebraucht wurde.
Wenn es die Klima währe so würde es anders riechen,
nämlich ganz abscheulich und nicht nach gummi und Plastik.
-
-
Mein Löwe stinkt ! (Die Heizung !) Beitrag #6
ich habe es seit ich den wagen hab und noch nie wegbekommen

Thema: