mein liebling

Diskutiere mein liebling im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hi pevil bielefeld garnicht so weit grins war ich schon öfter aber immer nur auf durchreise,grins EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : so...
  • mein liebling Beitrag #21
hi pevil bielefeld garnicht so weit grins war ich schon öfter aber immer nur auf durchreise,grins

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so muss dann mal in die heia wünsche euch noch ein schönen abend bye

Zuletzt bearbeitet:
  • mein liebling

Anzeige

• mein liebling Beitrag #22
ai guuude
von mir auch herzlich willkommen an board :wave:
allzeit gute fahrt :)

• mein liebling Beitrag #23
Erst mal willkommen i Forum und das mit deinem Leon ist schon ok. Jeder hat mal klein angefangen ausser man ist von Beruf Millionärssohn und dann fährt man wohl eher keinen Leon.

Was mich allerdings wundert ist, dass du alleine hier schon 7 oder 8 Beiträge geschrieben hast und dein Zähler immer noch auf NULL steht. Is it a bug or a feature?????

upps wurde ja verschoben nach Newbie & Goodbye - dann erkärt sich das von selbst

• mein liebling Beitrag #24
...und nun zur gefürchteten Kritik:D !

Auspuffanlage: Geht überhaupt nicht!!! (Da hast du ein so schönes Leonheck und dann hängt da eine peinliche und viel zu weit rausragende Auspuffanlage raus :nene: ; schade! Dabei sieht das einfache Heck mit breiten Reifen und ohne Anlage von hinten so schön aus!)

Böser Blick: Muss weg!!!

Spoilerlippe: Ganz nett!

Verzicht Emblem: Jeder wie er es mag, ich mag's mit Emblem!

Dass da noch andere Felgen drauf kommen, hast du ja geschrieben...

Dir viel Spaß mit deinem Leon und allzeit gute und vernünftige Fahrt!

Gruß Torroflix

• mein liebling Beitrag #25
danke für deine meinung aber halt jeder so wie er es mag kann mit kritik leben,ich wollte halt den schönen sound für mein kleinen und der topf bringt den!der böse blick kommt ab wenn ich die neuen scheinwerfer habe.werde warscheinlich ein anschweissen lassen mal sehen

• mein liebling Beitrag #26
Willkommen im Forum :wave:

Allzeit gute Fahrt :D

• mein liebling Beitrag #27
danke für die begrüssung seid echt ok

Thema:

mein liebling

mein liebling - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[SC] Seat Leon 3 weiß/schwarz mit ein bisschen grün... =): Servus Leute.... Eigentlich schon längst überfällig das ich hier aktiv werde deswegen möchte ich mich und mein Schätzchen nun endlich mal bei...
Und wieder Japan - Toyota GT 86: Hi Leute! auch wenn mich hier schon einige kennen, ich fange einfach mal von vorne an: Ich bin Stefan, 28 Jahre alt und selbstständig in der...
AeOLuS's 184er SC: Nachdem ich hier jetzt einiges schon durchgelesen habe und meinen neuen Liebling nun seit drei Wochen mein eigenen nennen kann, wollte ich auch...
Oben