mein liebling

Diskutiere mein liebling im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hallo bin neu hier und wollt mal mein auto vorstellen!hab es noch nicht so lang aber schon einiges dran gemacht,und es wird noch mehr bleibt aber...
  • mein liebling Beitrag #1
dennis

dennis

Reaktionen
0
hallo bin neu hier und wollt mal mein auto vorstellen!hab es noch nicht so lang aber schon einiges dran gemacht,und es wird noch mehr bleibt aber eher dezent!:D hoffe ich bekomme nicht zu viel kritik,grins.auf jeden fall hoffe ich das ich mit euch gut klar kommen werde!so zum auto fahre ein 1,6 liter 16v.ist zwar kein cupra oder top sport aber ich finde es reicht von der ps zahl,ausserdem ist es ja auch immer eine kostenfrage!der wagen ist schwarzmetallic.habe den wagen ganz normal gekauft ohne tuning oder so von einer alten dame hatte zu der zeit ca.46000 runter!und das schöne keine beulen und kratzer so wie ich es eigentlich sonst immer gewohnt bin!wie gesagt wird noch einiges gemacht z.b.:andere felgen und scheinwerfer.wenn ihr die bilder sehen wollt dann einfach hier schauen wusste nicht wo ich sie sonst hoch laden könnte:http://www.dugg.de/nickpage/1975187_dennis[/IMG]

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

sorry geht nicht mit den bildern und der seite

Zuletzt bearbeitet:
  • mein liebling

Anzeige

• mein liebling Beitrag #2
Hab es mal hier her verschoben, da passt es besser :).

Viel Spaß noch hier im Forum.

mfg schnuf

• mein liebling Beitrag #3
Hi, erstmal willkommen im Forum :wave:

Forum: 1M - Umbauprojekte?
Was haste denn alles gemacht? Bilder kann ich mir bei Deinem Link net anschauen und bei dugg meld ich mich deswegen net extra an ;)

Lad doch die Bilder bei oder hoch, geht easy und Du kannst die (verkleinerten) Vorschaubilder hier direkt verlinken.

edit:
Schnufel, warst ja verdammt schnell ;)

• mein liebling Beitrag #4
danke für die auskunft und hilfe dann werd ich das mit den bildern mal tun

• mein liebling Beitrag #5
Welcome und viel Spaß hier :wave:

• mein liebling Beitrag #6
Von mir auch :heart: - lich Willkommen und viel Spaß im Forum :wave:

EDIT: Der Mario schon wieder... :nene: ;) :D
Kommt mir immer zuvor... *tzz* :laughing:

• mein liebling Beitrag #7
Warst einfach zu langsam :p

;) :D

• mein liebling Beitrag #8
:p :p :p
:laughing:

• mein liebling Beitrag #10
So sind wir *g*

• mein liebling Beitrag #11
die bilder gehen nicht was mache ich falsch???

• mein liebling Beitrag #13
Schreib's mal so ... ohne die Unterstriche in den eckigen Klammern ;)

[_IMG_]http://www.imgbox.de/?pr=dennis-DSC00102.jpg[_/IMG_]

EDIT: Btw. Du hast einen normalen Link gesetzt ... da gibt's noch einen Button für eine Grafik (
insertimage.gif
)

• mein liebling Beitrag #15
Ich war mal so frei es einfach zu verlinken ;)

:heart: lich Willkommen bei uns :)

Edit: *lach* Okay, jetzt hast du's dann noch mal verlinkt. Doppelt hält besser :D

• mein liebling Beitrag #16
mario auf den button hab ich drauf geklickt und dann dahin kopiert gehabt aber das ging nicht also liesen sich die bilder nicht öffnen ist aber auch manchmal ein misst wenn man es nicht versteht aber ich nehme es mit humor

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

danke nicke und danke fürs verlinken.war vorher im anderen forum und wurde nicht so wunderbar empfangen ich glaub hier kann ich alt werden,:D .muss mich bloss noch in das system rein fuchsen

Zuletzt bearbeitet:
  • mein liebling Beitrag #17
Hehe, kein Problem. Aber immer schön die Suche vorm posten nutzen. Sonst wird man auch hier teilweise etwas grantig *pfeif* :D

• mein liebling Beitrag #18
Willkommen.png

mfG

• mein liebling Beitrag #19
danke für den tipp aber ist auch normal wenn man die frage im forum zich mal gestellt bekommt!aber sonst seid ihr alle ganz locker oder?;)

• mein liebling Beitrag #20
aloha und willkommen :wave:

Thema:

mein liebling

mein liebling - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[SC] Seat Leon 3 weiß/schwarz mit ein bisschen grün... =): Servus Leute.... Eigentlich schon längst überfällig das ich hier aktiv werde deswegen möchte ich mich und mein Schätzchen nun endlich mal bei...
Und wieder Japan - Toyota GT 86: Hi Leute! auch wenn mich hier schon einige kennen, ich fange einfach mal von vorne an: Ich bin Stefan, 28 Jahre alt und selbstständig in der...
AeOLuS's 184er SC: Nachdem ich hier jetzt einiges schon durchgelesen habe und meinen neuen Liebling nun seit drei Wochen mein eigenen nennen kann, wollte ich auch...
Oben