Mein Leon :-)

Diskutiere Mein Leon :-) im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Schick ... aber tiefer muß'er :D
  • Mein Leon :-) Beitrag #21
Schick ... aber tiefer muß'er :D

• Mein Leon :-)

Anzeige

• Mein Leon :-) Beitrag #22
Ihr alle mit eurem tiefer :D

Muttern hat bereits Arthrose da ist sowas nicht gut, und dann denk doch mal an meinen Rücken :D

• Mein Leon :-) Beitrag #23
na wenn du gesund leben willst lass das auto stehen und fahr mit deinem tiefergelegten fahrrad :p ist gesuender preiswerter und besser fuer die umwelt ;)
spaß bei seite sieht schick aus und von der tiefe her koennte da wirklich noch ein stueck :D muss aber nicht soll ja dir gefallen ;)

• Mein Leon :-) Beitrag #24
Schick schick, wobei weiß bei autos eigentlich nit so mein ding is ;)

Aber was ich noch sagen wollte: Der muss tiefer :):)
40mm langen vollkommen^^

• Mein Leon :-) Beitrag #25
Ja ich hab ja heute mal gefragt :D 40mm H&R Federn kosten round about 280 Euronen :)

Da muss ich noch ein bisschen drüber schlafen :D

• Mein Leon :-) Beitrag #26
Das war dann aber schon inkl. Einbau??

• Mein Leon :-) Beitrag #27
Nein ohne nur der Satz Federn

• Mein Leon :-) Beitrag #28
Den Satz Federn bekommst hier im Forumsshop vom Patrick für 180,- € ;) .

Gruß Segge

• Mein Leon :-) Beitrag #29
Mh das hört sich ja nicht schlecht an, aber woher dann das WErkzeug nehmen um die Dinger einzubauen?:D

Weil ich will das Geld ja nicht ner WErkstatt in den Rachen werfen :)

• Mein Leon :-) Beitrag #30
Ganz einfach, ausgebaute Federbeine beim Freundlichen vorbeibringen, mit deren Werkzeug dauert das ent-u.neu spannen 5 min. und kostet wat für die Kaffeekasse..
oder für die ganz harten mit zwei Abspanngurten entspannen..aber vorsicht Flugbahn muss frei sein.."ohoh wenn das die Innung sieht"8o:totlach:

• Mein Leon :-) Beitrag #31
Das mit den Abspanngurten hab ich eben schonmal gehört :D

• Mein Leon :-) Beitrag #32
und der ein/- ausbau funktioniert auch ohne sonstige schwierigkeiten ? und ohne spezialwerkzeug ?

• Mein Leon :-) Beitrag #33
Die Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich sowas selber noch nicht gemacht habe.
Aber in der WErkstatt wurde mir gerade gesagt das der Einbau um die 600 Euro kostet, dass ist ja nunmal kein Pappenstiel :)

• Mein Leon :-) Beitrag #34
Das wäre in der Tat ein Grund ..... mir eine andere Werkstatt zu suchen ;)
Ich hab für Federn incl. Einbau 350.-€ gezahlt (und war damit nicht mal am günstigsten dran) ... plus Achsvermessung

• Mein Leon :-) Beitrag #35
grüße aus kassel...

hm, dein auto ist mir bisher noch nicht in KS aufgefallen, aber was nicht ist kann noch werden!
wenn du eine gute werkstatt mit guten preisen suchst (zwecks tieferlegung und ähnlichem) fahr mal zu premio in der frankfurter straße, ich denke mal das der frank dir dort einen guten preis machen kann! (ich bin da eigentlich auch immer wenns ums auto geht, was nicht bestandteil von irgendsoner blöden garantie ist!!!)

• Mein Leon :-) Beitrag #36
Premio in der Frankfurter sagt mir nix :) Biste zufrieden mit denen ja?

• Mein Leon :-) Beitrag #37
also ich bin seit meinem ersten auto bei denen gewesen, war 1996 und die waren bis jetzt wirklich immer top, auch im preis.
von atu und co. würde ich abstand nehmen, die waren im komplettpreis für den einbau+achsvermessung einfach zu teuer (habe damals für den einbau+achsvermessung 250,00 euro bezahlt, habe die federn auch von patrick bezogen, die besorgen die aber auch, mußt da halt im preis verhandeln und denen sagen wie günstig du die hier im forum kriegst, oder sie kommen dir halt beim einbau entgegen!)

• Mein Leon :-) Beitrag #38
Aber in der WErkstatt wurde mir gerade gesagt das der Einbau um die 600 Euro kostet, dass ist ja nunmal kein Pappenstiel :)

Die haben ja wohl endgülig den Verstand verloren :nene: !

Der Preis für die Federn ist ja schon ne Unverschämtheit, aber 600 Schienen für den Einbau 8o ?!

Mein Tip: Such dir ne andere Werkstatt!

• Mein Leon :-) Beitrag #39
und? Ist da was gemacht worden? N tiefer 1,4er in der "Nachbarschaft" würde mich definitiv mal interessieren, da ich mich einfach nicht entscheiden kann, was ich meinem für Federn anziehe ^^

• Mein Leon :-) Beitrag #40
Nein hab nix gemacht, was das angeht, ganz einfach aus dem Grund das ich den Leon bald schon wieder veräussere wenn ich was passendes finde :)

Will zurück zum Kombi :D

Das einzige was ich neu hab ist ne ruinierte Felge die ich mir in Holland zugezogen hab.

Thema:

Mein Leon :-)

Mein Leon :-) - Ähnliche Themen

Poltern Kofferraumbereich: Hallo, Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Léon. Erstmal zum Fahrzeug Seat Leon St Bj 2016 1.4 TSI 125PS Rund 170.000km Zur Info: Vor...
[SC] Leon 5F - Zentralverriegelung Beifahrertür schließt nicht: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Kübel (Leon 5F 1.4 BJ2016) bald verkaufen und auf den Formentor umsteigen. Genau jetzt kommen die ganzen...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
Oben