Mein Leon :-)

Diskutiere Mein Leon :-) im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; So nach nun gut 8 Wochen mal ein paar Bilder von firstmeinem Herzstück. Mal kurz die Eckdaten : Leon Sport 1.4 TSI in Candy White, keine...

Cruexi

Gast
So nach nun gut 8 Wochen mal ein paar Bilder von
meinem Herzstück.

Mal kurz die Eckdaten :

Leon Sport
1.4 TSI in Candy White, keine baulichen Veränderungen bisher, ausser das Folieren, was gleich bei Lieferung gemacht wurde.
Sitze sind wie man sieht rot :)











Gruß Cruexi :D
 
01.03.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Leon :-) . Dort wird jeder fündig!
Leon Style

Leon Style

Beiträge
614
Reaktionen
0
Das sieht doch schon mal lecker aus!
Was passiert als nächstes ??
 
Kr51

Kr51

Beiträge
172
Reaktionen
0
hübsche location für die foto´s ;)
 

Cruexi

Gast
Hehe alter Güterbahnhof, ist für sowas immer gut.

Geplant früher oder später wohl ein Chip.

Für den Sommer gibt es schwarze Felgen, wobei ich mir nicht sicher bin ob gute OZ oder aber 0815 :D

Anderes Schert vorne wäre auch schön, hatte bisher aber bei allen Autos die ich hatte nie was mit Tuning am Hut.

Ich warte ja sehnsüchtig auf die Dayline Scheinwerfer für Xenon, denn die würde ich wohl sofort verbauen.

Gruß Cruexi
 
Basti1805

Basti1805

Beiträge
436
Reaktionen
0
Sagma, wie bekommt man die geilen Bilder hin? Gibts da extra Kamera dafür oder wie macht man solche? Wäre super wenn Du mir antworten könntest ;)
 
LeonKid

LeonKid

Beiträge
301
Reaktionen
0
mir gefällt deiner auch und deine sitze sind
so schön rot ;) passen gut zu meinen leon..

dann mal jeder zeit knitterfreie fahrt ;)
 

Cruexi

Gast
Nope Segge da haste Dich aber hinters Licht führen lassen :D Ist kein HDR, oder meinst Du ich mach mir die Mühe jedes Bild 3 mal aufzunehmen, auf die Gefahr hin zu verrutschen beim Fotografieren?:D

Der Trick daran ist ein Filter Basti, ein Zusatz für Photoshop der nennt sich Topaz Adjust, den kann man je nach belieben über das Bild legen, geht schneller wie sich wirklich die Mühe mit HDR zu machen.

@Basti wenn Du gerne mal so nen Bild haben möchtest, kann ich Dir gerne mal so eins bearbeiten ist kein Ding =)

Gruss Christina
 
Segge

Segge

Beiträge
4.186
Reaktionen
4
Da hast mich mit deinem Filter aber wirklich hinters Licht geführt :astonish: ! Das sieht schon ziemlich HDR-mäßig aus.

Irgendwo meine ich von dir mal gelesen zu haben, dass du zumindest semiprofessionell fotografierst und von daher war ich davon ausgegangen, dass du jedes Bild 3 mal aufnimmst, auch auf die Gefahr hin zu verrutschen beim Fotografieren, ja :D ;) .

Gruß Segge
 

Cruexi

Gast
Ja das stimmt ich fotografier semi-haft. Aber ich bin da weder in der Autofotografie noch in der Produktfotografie.

Ich hab es mit Pferden, und da muss ich kein HDR machen (kann man auch sicher :D), aber da kommt es auf die Bewegungsphasen des Pferdes an :)

Aber nichtsdestotrotz ist es schön, wenn man solche Möglichkeiten zur Bildbearbeitung hat mit diesem ganzen Filtergedöns, es macht eben vieles einfacher, wenn man weiss wie man sie richtig einsetzen kann.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So heute dann sind die Sommerfelgen drauf gekommen, zugegeben 18" wären doch schicker gewesen, aber was nicht ist kann ja noch werden :D







:D Ein Traum für mich jedenfalls :laughing:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mirco

Gast
Doch, das passt gut zu weiss, meine Tomason sind auch innen schwarz gelackt, ganz fein sieht man den Bremsschmodder nicht so gut. =) Jetzt noch Bremssättel rot lacken ? =)
 
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Beiträge
3.545
Reaktionen
0
Kurze <ot> Frage ... beim ersten Bild, was ist´n das rote im Bereich des Aussenspiegels (Fahrerseite)?
 

Cruexi

Gast
Mein Sitz Andrea, ich weiss nur nicht warum das so komisch aussieht auf dem Bild :)
 
Leon Style

Leon Style

Beiträge
614
Reaktionen
0
Weil die Sonne drauf scheint ;)

Sehr schön! Nu musser aber tiefer!
 

Cruexi

Gast
Da hab ich ehrlich gesagt auch schon dran gedacht :rolleyes:

Aber ich glaub ich bin nicht so gemacht für tiefer gelegte Auto´s :)
 
Leon Style

Leon Style

Beiträge
614
Reaktionen
0
Ach wo .... warum? Merkst kaum einen Unterschien ;)
 
alex kaiser

alex kaiser

Beiträge
430
Reaktionen
0
Sieht ma schnieke aus..
Wagenfarbe:]okay Geschmackssache, die Felgen sind sehr sehr schick
aber leider zu klein:pund zu viel Gummi..
Sag ma, bei Werksleder "komplett" sind da die Türverkleidungen auch in komplett Leder Fragezeichen.."oder nur die eigendlichen Stoff Inlays"

Zu dem Rot passd die SonderMAL natürlich perfekt..oder is die gar Serie???

grüße aus Hamburg:wave:
 

Cruexi

Gast
Da ist keine MAL drinne :D Und die Sitze sind eine Mischung aus Stoff und Alcantara, also garkein richtiges Leder.
AN den Türen ist Stoff und Plaste mehr nicht :D

Ja ich hab heute nachdem Aufziehen auch gedacht 18" wäre schon schön, aber man kann halt nicht alles haben. :(
 
Thema:

Mein Leon :-)

Mein Leon :-) - Ähnliche Themen

  • Leon cupra 1p Benzinpumpe

    Leon cupra 1p Benzinpumpe: Hallo zusammen Ich wollte heute eine upgrade Benzinpumpe von Bartek einbauen, musste aber leider feststellen das sie nicht in meinen...
  • Offener SUV von HKS?

    Offener SUV von HKS?: Hallo zusammen. Ich bin recht neu hier und habe die Sufu soweit es geht auch benutzt, nur nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Und zwar...
  • Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon

    Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Löwen (1P 2011 Stufenheck, 1,6 Diesel) eine Anhängerkupplung gönnen. Für das Steuergerät benötige ich noch die...
  • Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?

    Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?: Hallo liebe Community, kurz vorab: all das hier ist komplettes Neuland für mich, daher habt erbarmen über mein wissen von -10 auf einer Skala von...
  • Seat Leon Auspuff Blende Shop hier

    Seat Leon Auspuff Blende Shop hier: Hallo Ich habe mal eine Frage an euch. Hat jemand schon mal hier eine Auspuff Blende geholt hier im Shop? Wenn ja ist die gut und was steht zB...
  • Seat Leon Auspuff Blende Shop hier - Ähnliche Themen

  • Leon cupra 1p Benzinpumpe

    Leon cupra 1p Benzinpumpe: Hallo zusammen Ich wollte heute eine upgrade Benzinpumpe von Bartek einbauen, musste aber leider feststellen das sie nicht in meinen...
  • Offener SUV von HKS?

    Offener SUV von HKS?: Hallo zusammen. Ich bin recht neu hier und habe die Sufu soweit es geht auch benutzt, nur nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Und zwar...
  • Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon

    Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Löwen (1P 2011 Stufenheck, 1,6 Diesel) eine Anhängerkupplung gönnen. Für das Steuergerät benötige ich noch die...
  • Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?

    Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?: Hallo liebe Community, kurz vorab: all das hier ist komplettes Neuland für mich, daher habt erbarmen über mein wissen von -10 auf einer Skala von...
  • Seat Leon Auspuff Blende Shop hier

    Seat Leon Auspuff Blende Shop hier: Hallo Ich habe mal eine Frage an euch. Hat jemand schon mal hier eine Auspuff Blende geholt hier im Shop? Wenn ja ist die gut und was steht zB...