Mein Leon verlässt mich - ich bleibe hier! :D

Diskutiere Mein Leon verlässt mich - ich bleibe hier! :D im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Bekommst Du... Direkt von der Auslieferung und dann in der 47. KW, wenn er komplett gemacht ist... ;) :D
  • Mein Leon verlässt mich - ich bleibe hier! :D Beitrag #21
Auf die Bilder von dem Exeo bin ich gespannt...;)
Bekommst Du... Direkt von der Auslieferung und dann in der 47. KW, wenn er komplett gemacht ist... ;) :D

• Mein Leon verlässt mich - ich bleibe hier! :D Beitrag #22
stimmt ja....wird ja noch tiefer oder?

• Mein Leon verlässt mich - ich bleibe hier! :D Beitrag #23
Geplant sind z. Zt. Tieferlegung um 35 mm, Spurverbreiterung HA um 12 mm pro Seite und glanzschwarze Spiegelkappen... ;)

• Mein Leon verlässt mich - ich bleibe hier! :D Beitrag #24
und - hastn ja abgeholt - was sagste?

• Mein Leon verlässt mich - ich bleibe hier! :D Beitrag #25
Jaaa... Ich hab ihn und der Exeo ST ist echt ein TRAUMAUTO! Weltenunterschied zum Leon - auch wenn ich mit leichten Leistungseinbußen und etwas Mehrgewicht leben muss! Aber daran werde ich mich gewöhnen, zumal 160 PS völlig ausreichend sind und auch nicht so viele Pferdchen gefüttert werden wollen... ;)

Der Wagen fährt sich eh ganz anders und ist eben etwas komfortabler und wirkt dadurch behäbiger, ohne lahm zu sein! Mal schauen, was die H&R-Federn noch so ausmachen! :D

Alles in allem eine lecker Autowagen!!! :sabber:

Sobald ich ihn eingefahren habe, werde ich etwas ausführlicher berichten... ;)

Fotos kommen nächste Woche, nachdem ich ihn am Sonntag schön gewaschen habe! Montag bekommt er dann die Feder, die schwarzen Spiegelkappen und die 17"-Wintersohlen auf 1P-Palas-Felgen verpasst... Bin gespannt, wie das Winteroutfit mit der Tieferlegung und den Kappen wirkt... Werde mich den ganzen Winter auf den Frühling und die 18"-Felgen freuen! :megasmil:

• Mein Leon verlässt mich - ich bleibe hier! :D Beitrag #26
sach mal... war eigentlich die Folie vorne noch auf dem Leon? ;-) oder is die abgefallen?

• Mein Leon verlässt mich - ich bleibe hier! :D Beitrag #27
Teils, teils... Die Ecken waren empfindlich... Der neue Besitzer (mein Verkäufer aus der Niederlassung HH) hat das Kennzeichen einfach etwas höher angebracht und ist glücklich damit! ;)

Meine Zitrone hat zum Abschied noch ein Plätzchen in der SEAT-Anzeige in der aktuellen AutoBild geschenkt bekommen - wenn auch nur klitzeklein! :megasmil:

Thema:

Mein Leon verlässt mich - ich bleibe hier! :D

Mein Leon verlässt mich - ich bleibe hier! :D - Ähnliche Themen

Neuzugänge im Moderatorenteam: Wie die meisten ja bereits mitbekommen haben, haben sich die beiden ehemaligen Moderatoren ChrisEngel und RoterFR aufgrund von anhaltenden...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben