Mein Leon verlässt mich - ich bleibe hier! :D

Diskutiere Mein Leon verlässt mich - ich bleibe hier! :D im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Mooohoooin! So, Ihr Lieben... Die meisten wissen es schon oder haben es schon gelesen - vermutlich im Oktober verlässt uns meine geliebte...
  • Mein Leon verlässt mich - ich bleibe hier! :D Beitrag #1
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
181
Mooohoooin!

So, Ihr Lieben... Die meisten wissen es schon oder haben es schon gelesen - vermutlich im Oktober verlässt uns meine geliebte Zitronen-Schildkröte, weil ich das Rumgekasper mit dem Kinderwagen leid bin. Es nervt leider doch ein wenig, dass ich den KiWa laufend zerlegen und Teile davon im Beifahrerfußraum transportieren muss... Daher bin ich leider gezwungen, etwas Leistung gegen etwas mehr Platz einzutauschen, obwohl ich immer selber der Meinung war, dass der Leon reicht! :cry:

Naja, trotz der ganzen Trauer kommt natürlich auch langsam etwas Vorfreude auf den Neuen, den wir - hoffentlich - im Oktober in der Autostadt abholen dürfen, hoch... :megasmil:

Nun denn, freuen dürft Ihr Euch noch nicht, denn mich seid Ihr deswegen nicht los - ich bleibe Euch hier erhalten und werde hoffentlich noch oft dazu kommen, mitzulesen, rumzumeckern und zu helfen... :rolleyes:

Warum jetzt schon der Abschied? Nun ja, am Neuen soll ja wieder etwas mehr passieren und daher bin ich im Moment sehr viel im Forum "nebenan" unterwegs... Mats möchte auch gern unsere Aufmerksamkeit und ich will es einfach nicht vergessen, schließlich hat die Zitronen-Schildkröte uns - und die Werkstatt :rolleyes: - immer treu begleitet... :D

Für den Neuen wünsche ich mir einfach nur, dass uns die anderen Verkehrsteilnehmer nicht mehr übersehen und er mich die nächsten 4 Jahre genauso treu begleitet, wie die zwei Löwen und der Ibi vor ihm auch... ;)

In diesem Sinne - ich freue mich darauf, dass wenigstens in Sachen "Forum" alles beim Alten bleibt... Auf ein Neues! :very_hap:

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit! :wave:

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Leon verlässt mich - ich bleibe hier! :D Beitrag #2
und ich dachte ich wär dich endlich los :finger:
;)
:D
wünsch euch viel spaß mit dem neuen ... und schön knitterfrei bleiben :D

• Mein Leon verlässt mich - ich bleibe hier! :D Beitrag #3
Keine Chance, Matze - so schnell wirst mich nicht los... :D

Aber für die "knitterfrei"-Wünsche bedanke ich mich ganz herzlich - das wäre wirklich wünschenswert!!! :rolleyes:

• Mein Leon verlässt mich - ich bleibe hier! :D Beitrag #4
dann mal viel spass wenn der neue dann da ist.
aber was wird es denn oder habe ich was überlesen? :D

• Mein Leon verlässt mich - ich bleibe hier! :D Beitrag #5
Soviel ich mitbekommen habe ein Exeo Sport 1.8 TSI...

Auch von meiner Seite, allzeit gute Fahrt damit, ein wirklich tolles Auto von Seat.

Grüsse

Era

• Mein Leon verlässt mich - ich bleibe hier! :D Beitrag #6
Danke Jungs... :very_hap:

Ja, wird ein Exeo Sport 1,8er-TSI mit 160 PS und viel drin! :D

• Mein Leon verlässt mich - ich bleibe hier! :D Beitrag #7
Allzeit gute Fahrt ;)

• Mein Leon verlässt mich - ich bleibe hier! :D Beitrag #8
Hi Thomas, dann auch von mir viel (Vor)Freude auf/ mir dem neuen Auto und wie Matze schon geschrieben hat ... allzeit kaltverformungsfreie Fahrt ;) :wave:

Find ich Klasse, dass Du uns hier erhalten bleibst :bussi: :D

• Mein Leon verlässt mich - ich bleibe hier! :D Beitrag #9
Jo Thomas,
dann auch mal von mir viel Spaß mit dem Neuen ;)

...

ich zerleg dann weiterhin den KiWa :D

• Mein Leon verlässt mich - ich bleibe hier! :D Beitrag #10
Ist das wirklich so schlimm mit dem Platz im Leon und KiWa? Du machst einem da ja echt nicht viel Hoffnung, also muss man dann doch auf nen X5 umsteigen?

Ich wünsch Dir auf jedenfall allzeit gute Fahrt mit dem Exeo :)

• Mein Leon verlässt mich - ich bleibe hier! :D Beitrag #11
Naja, es kommt sicher auch auf den KiWa an... Wir haben einen Teutonia Mistral S und damit funzt es halt nur bedingt... Es gibt sicher auch kleinere und einfachere KiWas, die wir unserem Kleinen aber nicht antun wollten... Es muss ja für ihn gemütlich und kuschelig sein und nicht praktisch für uns Eltern... Man ist ja auch nicht so oft mit KiWa im Auto unterwegs, aber wenn, dann ist man schnell genervt, wenn die Dinge nicht "plug&play" funzen, sondern man erst rumkaspern muss, bevor die Fahrt angetreten werden kann... Und im Regen kommt das dann richtig cool! :rolleyes:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Sooo, ich habe meine geliebte Zitrone heute Morgen abgegeben, die Kombi-Exse steht schon in WOB und scharrt mit den Hufen - Abholung am Montag + Dienstag kommender Woche... :D

Der kleine fehlt mir jetzt schon, denn bisher hatte ich mit keinem anderen Auto so viel Spaß! Ich werde ihn vermissen, auch wenn die Vorfreude auf die Exse schon riesig ist! :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Leon verlässt mich - ich bleibe hier! :D Beitrag #12
Dann viel Spaß mit es Exse:D

• Mein Leon verlässt mich - ich bleibe hier! :D Beitrag #13
guter mann ... einen haben wir schon von der schildkrötensucht wegbekommen :D

• Mein Leon verlässt mich - ich bleibe hier! :D Beitrag #14
Mit was heizt du denn jetz rum bis Montag...? Mit Kathis Ibi...?

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Mein Leon verlässt mich - ich bleibe hier! :D Beitrag #15
war das nicht der Ibi mit pinken Streifen?? oder war der von wem anderes?? wenn der Ibi von "dir" (also deinem Frauchen) ist dann will ich ein Foto von dir in der Kiste ;) :p

• Mein Leon verlässt mich - ich bleibe hier! :D Beitrag #16
guter mann ... einen haben wir schon von der schildkrötensucht wegbekommen :D
:D ;)
Mit was heizt du denn jetz rum bis Montag...? Mit Kathis Ibi...?
Nööö, mit einem Leon 1,2 TSI... Das Motörchen und die Start-Stop-Geschichte sind garnicht so schlecht... Am Freitag gebe ich den bei der Abholung der Unterlagen wieder ab... Am WE müssen wir dann mit einem Auto auskommen und Montag morgens hole ich mir bei Avis den Passat Variant für die Tour nach WOB ab... Damit am Montag nach WOB, dort abgeben, gemütlich die AutoStadt genießen und am Dienstag die Exse abholen und zurück nach hause! ;)
war das nicht der Ibi mit pinken Streifen??
Nein, war es nicht... Meine Frau fährt einen Brisa-Blauen 6L - der bringt auch Spaß! ;)

• Mein Leon verlässt mich - ich bleibe hier! :D Beitrag #17
Neee das ist der vom Martin (MorePowerGod) ;) ... finds aber grad nicht das Bild (war glaube ich bei "neueste Anschaffungen" drin??)

Aber vielleicht macht der Thomas auf seine Exse Dir/ uns zuliebe ja mal solche Streifen drauf :laughing:

• Mein Leon verlässt mich - ich bleibe hier! :D Beitrag #18
Neee das ist der vom Martin (MorePowerGod) ;) ... finds aber grad nicht das Bild (müsste bei neueste Anschaffungen drin sein)

Aber vielleicht macht der Thomas auf seine Exse Dir/ uns zuliebe ja mal solche Streifen drauf :laughing:

danke für die Info Andrea :D

Also das mit den Streifen auf dem (der) Exse fänd ich gut :totlach: wenns so kommt dann bitte ein Foto an mich :megasmil:

• Mein Leon verlässt mich - ich bleibe hier! :D Beitrag #19
Ich werde hier sicher Fotos von der Exse posten - wenn wer Lust hat, pinke Streifen und ein paar Blümchen und Herzchen draufzufaken... :D

Keine Sorge, meine Autos bekommen sowas nicht! Ist nicht mein Fall - auch in anderen Farben nicht! ;)

• Mein Leon verlässt mich - ich bleibe hier! :D Beitrag #20
war das nicht der Ibi mit pinken Streifen?? oder war der von wem anderes?? wenn der Ibi von "dir" (also deinem Frauchen) ist dann will ich ein Foto von dir in der Kiste ;) :p

Wie schon gesagt, der Ibiza mit den pinken Streifen ist das Auto meiner Frau. Und bevor du fragst, ich fahr auch mit dem Auto...die Blicke, die man damit kassiert, sind unbezahlbar.

@Thomas

Auf die Bilder von dem Exeo bin ich gespannt...;)

Thema:

Mein Leon verlässt mich - ich bleibe hier! :D

Mein Leon verlässt mich - ich bleibe hier! :D - Ähnliche Themen

Neuzugänge im Moderatorenteam: Wie die meisten ja bereits mitbekommen haben, haben sich die beiden ehemaligen Moderatoren ChrisEngel und RoterFR aufgrund von anhaltenden...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben