Mein Leon R 1.6

Diskutiere Mein Leon R 1.6 im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; 1/4 Meile? :D
  • Mein Leon R 1.6 Beitrag #21
1/4 Meile? :D

• Mein Leon R 1.6

Anzeige

• Mein Leon R 1.6 Beitrag #22
S3 Tacho? Dafür musstest du aber den Kabelbaum umändern, oder?

• Mein Leon R 1.6 Beitrag #23
hey chris ..naklar wird das mal gemacht..hat ja letzte saison mit dem treffen bei mc nicht so ganz geklappt..hab mit nem kumpel schon gequatscht gehabt..kennst bestimmt auch..der gelbe R mit L-KO.. heist auch Chris ;-)

Jup Großenhain gehts auf de Meile gucken was für eine zeit bei rauskommt...

Wegen dem Tacho muss ich selber erst noch gucken.. aber den gab es recht günstig und deshalb will ich versuchen den zu verwenden..

• Mein Leon R 1.6 Beitrag #24
dann kennste bestimmt auch den oliver mit dem 1P Cupra oder?

• Mein Leon R 1.6 Beitrag #25
mit dem schwarzen L-ON...?

• Mein Leon R 1.6 Beitrag #26
yes sir:D

• Mein Leon R 1.6 Beitrag #27
rücklichter passen wohl...

hast du lediglich gedämmt, oder auch ne andere lautsprecheraufnahme?

ich find die sitze ja richtig lecker =)

• Mein Leon R 1.6 Beitrag #28
Leon Umbau 1.8T

ich habe normale adapterringe aus plastik genommen, aber alles schön gedämmt damit der resonanzkörper schön versteift ist und beim leon ist die türkonstrukion gerade nur so dafür geschaffen gute lautsprecher zu verbauen ;-)

jup die habe damals aus nen toledo geholt :D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So ich mache mal wieder ein Update mit den neusten Fortschritten beim Umbau :D

habe jetzt folgendes in meinen Lon verbaut:

-verstärkte Sach Performence Kupplung

-Cupra R Bremse vorn und hinten

März 2012

-1.8T ist im Lon, läuft und brüllt (Abgasanlage fehlt noch :p)

-6 Gangschaltbox vom Audi TT

-Pendelstütze mit PU Lagern

Mai 2012

-H&R Monotube Gewindefahrwerk

-Front Intercooler und Ladeluftschläuche mit HD Druckschellen

-Batterie in den Kofferaum verlegt

es ist langsam ein Ende in Sicht aber es kommt wirklich fast täglich etwas neues dazu was noch gemacht werden muss :bonk:

Juli 2012

So endlich fährt der Wagen :D

Schaltwegsverkürzung hat er noch bekommen, Ladeluftführung im Motorraum habe ich nochmal überarbeitet, APR Schubumluftventil da das originale keine Lust mehr hatte :D und Softwareabstimmung wurde nun auch vorgenommen....

Optisch hab ich mir gedacht, große Aluräder kann ja jeder, darum dekadent 16" Stahl hochglanz lackiert mit versteckten Ventilen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mein Leon R 1.6

Mein Leon R 1.6 - Ähnliche Themen

[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Oben