Mein Leon ist Fertig (vorerst zumindest)

Diskutiere Mein Leon ist Fertig (vorerst zumindest) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; so, mädels, teilenummern: einstiegsleisten aus edelstahl mit seat logo und leon schriftzug: beim seat-händler, teilenummer 1M5 071 500, kosten...
  • Mein Leon ist Fertig (vorerst zumindest) Beitrag #21
so, mädels, teilenummern:

einstiegsleisten aus edelstahl mit seat logo und leon schriftzug:

beim seat-händler, teilenummer 1M5 071 500, kosten ca. 80,- €

pedale: tt-pedalerie samt fußstütze:

beim audi-händler:

für die teilenummern sag ich nur:
utfsb.gif
gesamtkosten ca. 60,- €, preise jeweils incl. mwst

wer mit den einstiegsleisten noch etwas warten kann: ich hab da mit excess gerade was am laufen (muss nur endlich mal zum vermessen kommen), da gibts dann wahrscheinlich leisten zum halben des o. g. preises (allerdings auch ohne schriftzug!)

• Mein Leon ist Fertig (vorerst zumindest) Beitrag #22
> Für alle Toledo Fahrer:

Leisten mit Toledo Schriftzug: 1M1 071510, ca. 92€

> Pedalerie Audi TT:
Kupplung 8N0 721 174 A 01C € 8,50
Bremse 8N0 721 173 A € 8,50
Gas 8N1 721 647 B € 9,20
Fußstütze 8N1 864 777 A 4PK € 34,80

• Mein Leon ist Fertig (vorerst zumindest) Beitrag #23
Original von xdieter01
> Pedalerie Audi TT:
Gas 8N1 721 647 B € 9,20
Oder eBay für >35€. :rolleyes:

Äh, die Einsteigsleisten ohne Schriftzug, die es evtl günstiger geben könnte, die sind doch auch so chromfarben oder? Man könnte doch eine Art Airbrush da drauf anbringen oder? (Schablone aus Pappe, drauflegen, Sprühfarbe, trocknen lassen, fertig; vielleicht noch Klarlack drüber? ?() Wenn das halten würde könnte jeder seinen eigenen Schriftzug nehmen. :]

• Mein Leon ist Fertig (vorerst zumindest) Beitrag #24
Original von MikeDC
Äh, die Einsteigsleisten ohne Schriftzug, die es evtl günstiger geben könnte, die sind doch auch so chromfarben oder? Man könnte doch eine Art Airbrush da drauf anbringen oder? (Schablone aus Pappe, drauflegen, Sprühfarbe, trocknen lassen, fertig; vielleicht noch Klarlack drüber? ?() Wenn das halten würde könnte jeder seinen eigenen Schriftzug nehmen. :]
Die Leisten wären dann Edelstahl-gebürstet.
Denke schon, dass man das lackieren kann (wenn man es denn noch will). Weil vorgerauht isses ja durch den Bürstvorgang schon.

• Mein Leon ist Fertig (vorerst zumindest) Beitrag #25
Original von MikeDC
Original von xdieter01
> Pedalerie Audi TT:
Gas 8N1 721 647 B € 9,20
Oder eBay für >35€. :rolleyes:

Hallo
wieso soll man bei eBay kaufen wenn es dort teurer ist?Verstehe diesen Satz "oder eBay für 35€" ehrlich gesagt nicht. :D

• Mein Leon ist Fertig (vorerst zumindest) Beitrag #26
Hi,

Lecker Leo! 8) 8) 8)
Prima gemacht , gut der Junge! :]
Was die Einstiegsleisten angeht... Ich sage nur, beobachte den "Teilemarkt" dort werden bald Original Leisten von "Seat Sport" zur ergattern, und das noch günstig !!! :D

• Mein Leon ist Fertig (vorerst zumindest) Beitrag #27
wieso soll man bei eBay kaufen wenn es dort teurer ist?
Schonmal was von Ironie gehört? ;) Das sollte ne Anspielung an eBay und "jeden Tag steht irgendwo ein Depp auf" sein. :baby:

• Mein Leon ist Fertig (vorerst zumindest) Beitrag #28
Ja klar

Hallo
habe es auch nicht so ernst geméint.Dachte mir schon da du das ironisch meinst.Man sollte schon wissen wie hoch der Neupreis ist bevor man bei eBay mitbietet.
Aber du hast recht.......es steht immer ein D......auf :D
Nichts für ungut MikeDC.

• Mein Leon ist Fertig (vorerst zumindest) Beitrag #29
Sehr schön anzusehen, und auch mit das erste Beispiel, dass mich hätte dazu bewegen können doch nen schwarzen Löwen zu suchen. Aber schwarz war mein Polo schon, und da hab ich mich doch etwas satt gesehen. Vom schönsten gelb der Welt hat man mich abgebracht....

Die Felgen werde ich auch im Auge behalten, werde aber bis zur nächsten Sommersaison warten und mir nen Komplettrad holen. Dieses Jahr überstehen meine Reifen so gerade noch.

• Mein Leon ist Fertig (vorerst zumindest) Beitrag #30
RE: Ja klar

Ja, wirklich sehr geil dein fertiger Flitzer!!! :D :D :D

• Mein Leon ist Fertig (vorerst zumindest) Beitrag #31
RE: Ja klar

Original von amfti
Original von Raf62
Aber du hast recht.......es steht immer ein D......auf :D

Du bist heute also auch aufgestanden? NEIN!!!!!! Unglaublich... :astonished:

Hallo amfti

so langsam bekommst du die rote Karte von mir :D

• Mein Leon ist Fertig (vorerst zumindest) Beitrag #32
  • Mein Leon ist Fertig (vorerst zumindest) Beitrag #33
Jawohl her General

amfti du solltest dich an meiner Person nicht so aufgeilen.Was für ein humorloser Mensch :D
Und feige dazu.na wie finde ich das? :baby:

• Mein Leon ist Fertig (vorerst zumindest) Beitrag #34
@Redevil

die haben glaub 1300 komplett gekostet. sin 8x17 mit ET 35.

• Mein Leon ist Fertig (vorerst zumindest) Beitrag #35
@amfti und @Raf62

Hallo ihr zwei, könnt ihr das nicht per PN austragen, das ist nun schon der zweite Thread, den ich lese in dem ihr beide eure Privatfede austragen müsst. Also Jungs lasst das sonst Meldung an Mod :angry:

• Mein Leon ist Fertig (vorerst zumindest) Beitrag #36
Sieht sehr gut aus, die Felgen können was.

Auf meinen Sport (den ich erst in 3 Wochen bekomme ;( montier ich mir Borbet (Model "E") in 8x17 mit Dunlop Sp 9000er, was mit Montage ca. 1100.- kosten wird.
Da mein letzter Wagen Schwarz-Met. war, kommt nun der Leon in Arktik-Grau-Met.

Thema:

Mein Leon ist Fertig (vorerst zumindest)

Mein Leon ist Fertig (vorerst zumindest) - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Seat Leon 5f Fr Android Radio.: Guten Abend liebe Gemeinde, bin neu hier und bin froh ein Forum gefunden zu haben was mich anspricht. Daher hätte ich gleich mal eine Frage an...
Oben