Mein Leon ist Fertig (vorerst zumindest)

Diskutiere Mein Leon ist Fertig (vorerst zumindest) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Mein Leon ist Fertig (vorerst zumindest) wie findet ihr ihn Muss nur schnell schreiben das mein Leon firstfertig ist vorerst zumindest. ich bin...

2easy

Beiträge
278
Reaktionen
0
Mein Leon ist Fertig (vorerst zumindest) wie findet ihr ihn

Muss nur schnell schreiben das mein Leon
fertig ist vorerst zumindest. ich bin froh das er jetzt so aussieht und nimmer wie ein normaler Signo *freu*
:] Bild
 
14.04.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Leon ist Fertig (vorerst zumindest) . Dort wird jeder fündig!

Schranzer01

Beiträge
174
Reaktionen
0
RE: Mein Leon ist Fertig (vorerst zumindest) wie findet ihr ihn

Original von 2easy
Muss nur schnell schreiben das mein Leon fertig ist vorerst zumindest. ich bin froh das er jetzt so aussieht und nimmer wie ein normaler Signo *freu*
:] Bild
Der sieht mal richtig schön aus! Mit dem kann man sich sehen lassen! 8)

Finde die Felgen stehem ihm gut!
 
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Beiträge
4.083
Reaktionen
1
Sieht Edel aus, nicht schlecht !! Respekt , gute Felgenwahl..

Greetz

Markus 8)
 

hoggi

Beiträge
548
Reaktionen
0
Ja, doch : Hübsches Gefährt ...auch wenn ich nicht auf schwarz stehe , muss ich sagen sieht Dein Löwe edel aus .... :D

Muss noch ein bißchen warten , in der nächsten Woche gehts an´s basteln und lackieren und so ... :rolleyes:

Greetz

Ingo
 

Prestige

Beiträge
42
Reaktionen
0
da muss ich mich wohl anschließen, schöne Felgen!!!

die fahre ich nämlich auch :D
 

Megaherz

Beiträge
3.543
Reaktionen
0
Nette Felgen, dezenter + edler Auftritt des Löwen.

:respekt:
 
LastOne

LastOne

Beiträge
4.662
Reaktionen
0
RE: Mein Leon ist Fertig (vorerst zumindest) wie findet ihr ihn

Jau, der sieht gut aus!
Magst mal auflisten was du da so gemacht hast im einzelnen?
 

2easy

Beiträge
278
Reaktionen
0
RE: Mein Leon ist Fertig (vorerst zumindest) wie findet ihr ihn

Danke freut mich wenn er euch auch gefällt :)) . selber findet an ihn natürlich immer schön :] .

Also hab eigentlich nur die Felgen (RH Phoenix AO) 8x17 ET35 mit Uniroyal Rainsport 215/45 R17 drauf und Die Eibach Federn von Seat Sport.

ich glaube ich trag das mal in die Signatur alles ein.

achja so sah er vorher aus

klick
 

Ziegener

Beiträge
65
Reaktionen
0
Respekt! Wunderschöner Löwe.

Was haben die Felgen mit Bereifung den gekostet?
 

2easy

Beiträge
278
Reaktionen
0
habe mit tüv und allem 1300 bezahlt. hätte es billiger haben können, aber ich hab mir die beim atu geholt da der gleich neben meinem geschäft ist und ich (weil kein bock zum Tüv rennen) alles von denen hab machen lassen können. auto morgens hin, und nach dem geschäft auto geholt und kein stress mehr (Faulheit hat halt ihren Preis).

weitere Bilder
 

bm79

Beiträge
628
Reaktionen
0
wo hast Du denn die Chrom Leisten her mit dem SEAT Schriftzug ?
 

Chrisi

Beiträge
484
Reaktionen
0
Also Felgen machen wahnsinnig viel an einem Auto aus, wenn ich mir da vorher - nachher anschaue...wahnsinn..riesen Unterschied.
Sieht gut aus, der Leon!

Lg, Chrisi
 

2easy

Beiträge
278
Reaktionen
0
danke,

auf den bildern vorher war er aber immerhin auch nicht tiefergelegt. die chromleisten sind orginal seat. ich muss mal schauen ob ich die artikelnummer noch finde.
 

Eric0410

Beiträge
9
Reaktionen
0
Halloerstmal.
ALso mir gefällt dein Löwe auch gut,finde die RH-Felgen einfach schön auf dem Wagen,hab sie auch drauf mit dezenter Tieferlegung,die Bilder folgen noch,bin erst seit gestern hier.Finde es richtig gut dass es so ein Forum gibt.
Gruss Eric
 

Wildchild82

Beiträge
8
Reaktionen
0
Hm echt legga! Hab selber auch sehr ähnlich felgen drauf, allerdings von alutec und auch leider nur 16 zoll :(

Was für chromleisten meinst du denn?

hast du sonst noch andere spoiler angebaut?
 

schlawiener

Beiträge
593
Reaktionen
0
Na dann hoffe ich doch mal das mir so ein schöner Löwe auch mal in der Stadt begegnet...

Greetz
schlawiener
 

Leonri

Beiträge
201
Reaktionen
0
Interessieren

hallo 2easy

mich würde es auch interessieren wo man die Chromleisten bekommen kann.Die Pedale in deinem Ato gefallen mir auch.Hast du da Adressen wo man das bestellen kann?
 

Redevil

Beiträge
95
Reaktionen
0
tolle Felgen

Ja sieht gut aus, besonders die
RH Felgen die würde ich bei mir auch
sofort drauf machen!
Wieviel kostet denn davon ein Satz?
Welche ET haben die?
 
Thema:

Mein Leon ist Fertig (vorerst zumindest)

Mein Leon ist Fertig (vorerst zumindest) - Ähnliche Themen

  • Seat Leon 1M 1.9 TDI ARL keine Mehrleistung durch Chip?

    Seat Leon 1M 1.9 TDI ARL keine Mehrleistung durch Chip?: Guten Tag liebes Forum.. ich hab ein kleines Problem. Undzwar hab ich meinen Seat Leon 1M 1.9TDI mit dem Motorcode ARL letzten Monat Chipen...
  • Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W

    Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W: Hallo, da dies mein erster Eintrag im Forum ist, bitte ich um Nachsicht! Ich habe mir vor gut 3 Wochen endlich einen Jugendtraum erfüllt und...
  • Seat leon Topsport Bodykit

    Seat leon Topsport Bodykit: Servus Leute, Bin neu hier und möchte mich mal vorstellen. Mein Name ist Jannik bin 18 Jahre und mein erst Auto ist ein Seat leon 1m 1,9 TDI 125...
  • Seat Leon Umbau

    Seat Leon Umbau: Guten Tag, bin neu hier und finde mich noch nicht großartig zurecht. Ich möchte meinem Seat Leon 1m ein neues Bodykit verpassen, besser gesagt...
  • Unterschied Leon 1m 1.8 T / Golf 4 1.8T bzgl. Blowoff

    Unterschied Leon 1m 1.8 T / Golf 4 1.8T bzgl. Blowoff: Hi habe eine kurze Frage, im Forum ließt man immer wieder das der Leon 1.8T (zb. meiner mit 180ps) durch ein offenes Blowoff in den Notlauf geht...
  • Unterschied Leon 1m 1.8 T / Golf 4 1.8T bzgl. Blowoff - Ähnliche Themen

  • Seat Leon 1M 1.9 TDI ARL keine Mehrleistung durch Chip?

    Seat Leon 1M 1.9 TDI ARL keine Mehrleistung durch Chip?: Guten Tag liebes Forum.. ich hab ein kleines Problem. Undzwar hab ich meinen Seat Leon 1M 1.9TDI mit dem Motorcode ARL letzten Monat Chipen...
  • Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W

    Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W: Hallo, da dies mein erster Eintrag im Forum ist, bitte ich um Nachsicht! Ich habe mir vor gut 3 Wochen endlich einen Jugendtraum erfüllt und...
  • Seat leon Topsport Bodykit

    Seat leon Topsport Bodykit: Servus Leute, Bin neu hier und möchte mich mal vorstellen. Mein Name ist Jannik bin 18 Jahre und mein erst Auto ist ein Seat leon 1m 1,9 TDI 125...
  • Seat Leon Umbau

    Seat Leon Umbau: Guten Tag, bin neu hier und finde mich noch nicht großartig zurecht. Ich möchte meinem Seat Leon 1m ein neues Bodykit verpassen, besser gesagt...
  • Unterschied Leon 1m 1.8 T / Golf 4 1.8T bzgl. Blowoff

    Unterschied Leon 1m 1.8 T / Golf 4 1.8T bzgl. Blowoff: Hi habe eine kurze Frage, im Forum ließt man immer wieder das der Leon 1.8T (zb. meiner mit 180ps) durch ein offenes Blowoff in den Notlauf geht...