Mein Leon Cupra 1P Emocion Rot

Diskutiere Mein Leon Cupra 1P Emocion Rot im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Das mit der Climatronic kommt mir sehr bekannt vor ;) . Lies mal diesen Thread.
  • Mein Leon Cupra 1P Emocion Rot Beitrag #21
Das mit der Climatronic kommt mir sehr bekannt vor ;) . Lies mal .

• Mein Leon Cupra 1P Emocion Rot

Anzeige

• Mein Leon Cupra 1P Emocion Rot Beitrag #22
so mal wieder ne aktualisierung:
mittlerweile hats der händler bei weiteren diveresen mägelreapraturen geschafft mein radio und die mittelkonsole zu zerstören ..
darf jetzt auch wieder seat auf garantie bezahlen .. kein wunder das seat nicht so gut dasteht bei solchen "meisterwerkstätten"

mfg

• Mein Leon Cupra 1P Emocion Rot Beitrag #23
8o werkstattwechsel? is ja echt der hammer deine story.

• Mein Leon Cupra 1P Emocion Rot Beitrag #24
naja is jetzt die 5. ...
das mineralische 10w40 öl beim ersten kundendienst hick hack steht in nem eigenen thread :p

• Mein Leon Cupra 1P Emocion Rot Beitrag #25
Probier mal das AH Bauer PAF, Hr. Heinzlmayer Werkstattmeister,
der ist wirklich komp. er hat mir bei der Beseitigung der Mängel meines IBIZAS , ALTEAS und jetzt Leons immer helfen können. Der CHEF ist n Depp. Meine Mutter hatn ALtea zum Kundendienst abgegeben, 2 Std. später stand er unbewegt immer noch da. Also wenn, dann nur Kontakt mit Heinzlmännchen.

• Mein Leon Cupra 1P Emocion Rot Beitrag #27
alter kauf dir ein Audi

fahr selber ein Cupra und hatte auch nirgends Kappen und abdeckungen drauf na und !!!!

• Mein Leon Cupra 1P Emocion Rot Beitrag #28
pfaffenhofen is dann doch bissl weit weg ..
naja wenn auf dem vorführwagen die kappen drauf waren dann geh ich auch davon aus das die auf meinem drauf sind den ich bestellt habe oder?

Thema:

Mein Leon Cupra 1P Emocion Rot

Mein Leon Cupra 1P Emocion Rot - Ähnliche Themen

Cupra 280 mit Disco in Instrumententafel und 31 Fehler im Fehlerspeicher: Servus zusammen, ich bin seit 2017 stiller Leser hier im Forum, hatte zum Glück noch nicht die Notwendigkeit mich anzumelden, leider hat sich...
Seat Leon ST e-hybrid - Mängel?: Liebe Community, (das wird ein Erfahrungsbericht mit meinen Mängeln - falls falsch gerne verschieben :)) ich habe schon etwas als stiller...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Neuwagen und doch so viel Ärger - Seat Leon ST FR 1.8DSG: Hallo zusammen, ich muss jetzt hier doch mal von meinen Erfahrungen von den ersten 5.000km mit meinem Seat Leon ST Fr 1.8 DSG berichten. Ich...
[ST] Speedypower`s Emocion Roter ST FR 2,0 TDI / 150 PS: Hallo liebe Forumsmitglieder uns Besucher des Forum`s ! In diesem Thread gehts um meinen Leon ST FR 2,o TDI. Ich werde hier seine "Geschichte"...
Oben