Mein Leon 1M FR

Diskutiere Mein Leon 1M FR im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Sieht HAMMA aus.Gut Arbeit :respekt: :respekt: :respekt:
  • Mein Leon 1M FR Beitrag #61
Sieht HAMMA aus.Gut Arbeit :respekt: :respekt: :respekt:

• Mein Leon 1M FR Beitrag #62
Gibts die Fußmatten so zu kaufen? Geht mir speziell um den farbigen Rand..hat was :)

• Mein Leon 1M FR Beitrag #63
Sowat kannste auch bei e-bay bekommen (Seat Leon Fußmatten)...

• Mein Leon 1M FR Beitrag #64
  • Mein Leon 1M FR Beitrag #65
4 Monate is aber ganz schön heftig :nene:

• Mein Leon 1M FR Beitrag #66
individuelle Bedruckung kostet aber auch ;) habe damals für meine 90Steine auf den Tisch gelegt

• Mein Leon 1M FR Beitrag #67
Kleine Kinderhände fertigen die Matten, da kann dat auch mal ein bisschen dauern :D

• Mein Leon 1M FR Beitrag #68
soo....der frühling darf kommen! :heart::heart:

cuprafelgen.jpg

• Mein Leon 1M FR Beitrag #69
hammer :sabber:

• Mein Leon 1M FR Beitrag #70
soo...frühjahrsputz is mal grundsätzlich erledigt, räder sind montiert - heute im nachtdienst wird er noch poliert, da der winter wieder einiges an flugrost beschert hat. außerdem dürfte die frontstoßstange pfuschig lackiert worden sein, da jeder steinschlag einen lackabplatzer zur folge hatte, das wird wohl zu einem umstieg auf cupra R front führen :very_hap:

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Leon 1M FR Beitrag #71
Schick is'er ja, da muss ich Dir Recht geben. Bissel tiefer könnt' er noch :p :D
Aber verlinken wirst die Bilder trotzdem bitte ;) Muss ja hier hin- und herscrollen. :nene: ;)

Dankö

• Mein Leon 1M FR Beitrag #72
Schicker offroader ! *duckundweg*

Wenn du den jetzt noch auf die Straße zwingst, ist das echt nen richtiger hingucker!

• Mein Leon 1M FR Beitrag #73
Oh man ein Leon Country, aber goile Farbe und schwarze Felgen zu gelb was soll ich sagen.

PS: Wer scrollen muss hat einen viiiiiiel zu kleinen Bildschirm. 24'' rocken

• Mein Leon 1M FR Beitrag #74
Dann macht das mal legal in Österreich.. Gewinde fast nedd eintragbar, und auch sonst wirds schwer.

Tuning is halt nedd überall so einfach und billig wie in D ;)

• Mein Leon 1M FR Beitrag #75
Is ja schon klar, die Ösis sind da immer im Nachteil. Aber auch nur was die Höhe der Fahrzeuge angeht, oder?

• Mein Leon 1M FR Beitrag #76
Irgendwas muss ja einfach sein in D :D

• Mein Leon 1M FR Beitrag #77
Cupra R lippe fehlt noch dann schauts von vorne noch tiefer aus

• Mein Leon 1M FR Beitrag #78
  • Mein Leon 1M FR Beitrag #79
wo gibt es dieses wax?

• Mein Leon 1M FR Beitrag #80
Zum Beispiel bei Lupus-Autopflege:

Thema:

Mein Leon 1M FR

Mein Leon 1M FR - Ähnliche Themen

MAM RS4 Felgen: Hallo Gemeinde, Hätte 2 fragen zum Thema Felgen und Reifen: Habe mir die MAM RS4 17 ZOLL 7,5J, ET 35. 5/112 bestellt und die sollen auf...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Parkbremse löst sich teilw. schwer: Servus, ich habe immer wieder mal das Problem das mein 2018er Leon die Parkbremse nicht lösen möchte. Nachdem er wo stand und ich los will sollte...
Oben