Mein Leon 1M FR

Diskutiere Mein Leon 1M FR im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; hi! hab mich und mein auto ja schon vorgestellt firstim newbie thread...hier nochmal die fotos: so...und ab jetzt folgen fotos von den...
Mr. Brightside

Mr. Brightside

Reaktionen
0
hi!

hab mich und mein auto ja schon vorgestellt
im newbie thread...hier nochmal die fotos:

so...und ab jetzt folgen fotos von den umbauten, die im laufe der zeit kommen ;-)

kofferraumausbau

mittelkonsole

obligatorisches dekor ;-)

25.08.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Leon 1M FR . Dort wird jeder fündig!

TheCrownx

Reaktionen
0
Da hat ja Jemand meine Idee geklaut :p Sieht gut aus!

Mr. Brightside

Mr. Brightside

Reaktionen
0
kleine neuigkeit....carbon-design spiegelkappen:

andre16v

Reaktionen
0
sieht cool aus. is das mit folie gemacht?

Mr. Brightside

Mr. Brightside

Reaktionen
0
hab die teile von ebay...laut beschreibung wurde es mit wassertransferdruck (erklärung) realisiert. die kappen selber sind original seat teile

andre16v

Reaktionen
0
so mal hintenrum gefragt. hast du deine originalen fr spiegel noch? wenn ja schreib mal ne pn an mich

raider

Reaktionen
2
Jetzt weiß ich zumindestens einmal wie das bei mir aussehen könnte.

Boucherer

Boucherer

Clubmember
Reaktionen
0
Die Kappen sehen nicht schlecht aus!

leon-TS

leon-TS

Clubmember
Reaktionen
0
jap schönes auto und die idee mit den spiegelkappen is nicht schlecht!! sieht gut aus!!

gruß

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
passt auf jeden fall besser als die silbernen kappen :)

Mr. Brightside

Mr. Brightside

Reaktionen
0
weiter gehts in diese richtung...

Basstista

Gast
Sieht echt cool aus... hast die Türgriffe auch von der bucht??

Mr. Brightside

Mr. Brightside

Reaktionen
0
nein...das is selbst foliert!

Basstista

Gast
Und wo haste die Folie her?? War das denn aufwändig, die zu bekleben???

Gruß Fabi

Mr. Brightside

Mr. Brightside

Reaktionen
0
das is 3M Di-noc folie...einfach googeln, findet man einige online-shops!

aufwändig is relativ...hab schon einige teile damit bearbeitet (Heißluftfön ist sehr empfehlenswert dafür!) und mit der zeit werden halt die arbeiten besser, aber die folie lässt sich relativ schön verarbeiten!

so sieht das ganze ausgebaut aus, weil ich grade die beifahrerseite hier habe:

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
haste den anderen teil am handgriff auch foliert?

kibo

kibo

Reaktionen
0
Wie hast du die Türgriffe denn abgemacht? Muss man dafür die Türverkleidung abmontieren? Sieht echt schick aus. Werd das vllt auch machen, da bei mir diese Gummischicht abgeht bzw schon fast ganz ab ist.

Sitscha

Sitscha

Reaktionen
0
Wie hast du die Türgriffe denn abgemacht? Muss man dafür die Türverkleidung abmontieren? Sieht echt schick aus. Werd das vllt auch machen, da bei mir diese Gummischicht abgeht bzw schon fast ganz ab ist.
Das ist nur das Oberteil des Griffes (der is zweiteilig), einfach mit nem Dünnen Schraubendreher dazwischen gehen und abhebeln aber aufpassen, das Plastik ist ziemlich weich daher macht man es schnell kaputt, am besten dort hebeln wo mans nicht gleich sieht.

Thema:

Mein Leon 1M FR

Mein Leon 1M FR - Ähnliche Themen

• Mein Seat Leon Topsport

Mein Seat Leon Topsport: ist noch im aufbau ;-)
  • Leon Cupra4 V6

Leon Cupra4 V6: Hallo :) , nachdem ich über Jahre stiller Leser des Forums war, möchte ich nun endlich auch mal meinen Leon vorstellen :D Der Cupra ist im...
  • Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M

Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M: Hallo miteinander, wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt, bin ich gerade dabei mir meinen Leon 1M aufzubauen. Technikteilespender ist mein...
  • Phil's Leon FR

Phil's Leon FR: Gekauft habe ich den Leon im Frühling 2014, da stand er noch komplett Original da...! Es ging dann allerdings nicht lange und es kamen ein Satz...
  • Seat Leon 20VT4

Seat Leon 20VT4: First of all sorry for the English, but I don't speak German. I read the topics with Google Translate. I bought the car 4 years ago. My...
  • Seat Leon 20VT4 - Ähnliche Themen

• Mein Seat Leon Topsport

Mein Seat Leon Topsport: ist noch im aufbau ;-)
  • Leon Cupra4 V6

Leon Cupra4 V6: Hallo :) , nachdem ich über Jahre stiller Leser des Forums war, möchte ich nun endlich auch mal meinen Leon vorstellen :D Der Cupra ist im...
  • Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M

Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M: Hallo miteinander, wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt, bin ich gerade dabei mir meinen Leon 1M aufzubauen. Technikteilespender ist mein...
  • Phil's Leon FR

Phil's Leon FR: Gekauft habe ich den Leon im Frühling 2014, da stand er noch komplett Original da...! Es ging dann allerdings nicht lange und es kamen ein Satz...
  • Seat Leon 20VT4

Seat Leon 20VT4: First of all sorry for the English, but I don't speak German. I read the topics with Google Translate. I bought the car 4 years ago. My...
  • Schlagworte

leon 1m innenraum