Mein Leon 1M FR

Diskutiere Mein Leon 1M FR im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; na dann:) wird spätestens nächste Woche ausprobiert:) Wo hat du denn die Folie bestellt? Wird ja nicht mehr als 20€ kosten oder? /edit: Hab mal...
  • Mein Leon 1M FR Beitrag #21
na dann:) wird spätestens nächste Woche ausprobiert:) Wo hat du denn die Folie bestellt? Wird ja nicht mehr als 20€ kosten oder?

/edit:

Hab mal bei CFC geguckt und die wollen im online-shop richtig viel Kohle dafür haben. Und da steht "Exterior"... Sind wohl nich so leicht zu verarbeiten im Innenraum, oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Leon 1M FR Beitrag #22
such mal bei amazon nach 3M Di-noc...da findest du einen shop - ich meine das es auf die größe gerechnet relativ günstig ist!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so...war heute am leistungsprüfstand da mein leon für mein ermessen relativ stark gerußt hat...und deswegn wollt ich halt mal austesten ob ich den mit chip gekauft hab oder ob eh alles koscher ist ;)

das ergebnis war sehr erfreulich...nix gechippt und eine schöne originalleistung :)

pruefstand1.jpg

pruefstand.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Leon 1M FR Beitrag #23
340 Nm bei 2.441 u/min?! Bisschen spät und hoch für Serienmoment.
Also entweder ein Messfehler oder er ist gechippt und es ist etwas faul. :rolleyes:
Die bessere (und kostenlose) Möglichkeit wäre ja gewesen, ein Log-File u machen.
Dann würdest du auch sehen, ob er gechippt ist oder nicht.
Solche Werte können auch von einer miesen Ebay-Box kommen.

• Mein Leon 1M FR Beitrag #24
naja der tuner hat gemeint der is serie...bei der ersten messung kamen 350nm raus mit gleicher ps-zahl, bei der zweiten warns dann 340 - und der rußausstoß is auch im normalen ausmaß laut ihm, sieht man halt stark wegen den geraden rohren!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

neue änderungen...klein aber fein :)

SMD-LED innenbeleuchtung...is wirklich sehr hell :D
Bild1291.jpg

Xenonlook.com Abblendlihct...beim oberen bild is fahrerseitig noch ein noname-xenonlook birndl einbaut!

Bild1292.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Leon 1M FR Beitrag #25
wie isses denn mit der ausleuchtung? sieht man gut? und auch bei regen? ;)

• Mein Leon 1M FR Beitrag #26
bin bei regen noch ned gefahren...rein vom licht her is schonmal sehr in ordnung :)

• Mein Leon 1M FR Beitrag #27
Also entweder ein Messfehler oder er ist gechippt und es ist etwas faul. :rolleyes:

Also ich würde mal auf die typische "Prüfstandsstreuung" nach oben tippen.
Der scheint durchaus originale Software zu haben.

Die Innenbeleuchtung ist ja mal richtig gut :D

• Mein Leon 1M FR Beitrag #28
so...wieder 2 neuerungen :)

türverkleidungen hab ich heute vom lederer geholt:

tvk1.jpg

tvk2.jpg

und die fußmatten sind auch endlich da :)
tvk3.jpg

• Mein Leon 1M FR Beitrag #29
schön gefällt mir sehr gut mit dem leder!!! darf man fragen was de bezahlt hast!?

• Mein Leon 1M FR Beitrag #31
nicht übertrieben, schaut gut aus

• Mein Leon 1M FR Beitrag #32
das ist ok...finde auch das es sehr gut verarbeitet ist :) fein fein!

• Mein Leon 1M FR Beitrag #33
Die Türpappen sehen fein aus, finde der gelbe Rand der Fußmatten aber etwas too much :(

Als nächstes sind dann die Sitze dran hoff ich mal!? :D

• Mein Leon 1M FR Beitrag #34
Als nächstes sind dann die Sitze dran hoff ich mal!? :D

ja im jänner/februar sowas werden die sitze drankommen, geplant is alcantara schwarz auf sitzflächen und rückenlehnen, glattleder schwarz an den seitenwangen, gelbe nähte und das seat FR logo auf den rückenlehnen

• Mein Leon 1M FR Beitrag #35
Hört sich klasse an! :D

• Mein Leon 1M FR Beitrag #36
ist dein tacho eigentlich serie? der leuchtet so stark rötlich auf einem bild

• Mein Leon 1M FR Beitrag #37
also vom sagen her hört sich der nächste schritt sehr gut an :)

heigo...das bild alleine ist doch farblich schon anders als normal...soll heißen das das tacho nicht bearbeitet wurde! ;) sieht man doch auch schon an der tür das licht :p

• Mein Leon 1M FR Beitrag #38
Die Türverkeidung sieht echt Top aus :megasmil: wenn die Sitze noch kommen wird das ne Runde sache ^^

• Mein Leon 1M FR Beitrag #39
soo....hab heute endlich meine sitze vom lederer geholt, und der himmel (Selfmade) is auch so gut wie fertig! :)

So hat das Auto am vorigen wochenende ausgschaut...beifahrersitz vom golf4 auf da fahrerseite damit ich wenigstens fahren kann!

umbau1.jpg

also los gehts...***** zerlegen!

umbau2.jpg

umbau3.jpg

umbau4.jpg

los gehts! :D

umbau5.jpg

umbau6.jpg

alcantara-schreiben ist lustig 8)

umbau7.jpg

das wären dann mal alle teile fertig bezogen!

umbau8.jpg

und so sieht das ganze jetzt (relativ) final aus:

fertig1.jpg

fertig2.jpg

fertig3.jpg

fertig4.jpg

fertig5.jpg

das wärs jetzt vom innenraum mal fürs erste...die haltegriffe in carbonoptik-foliert muss ich noch montieren, und sobald mich der geldsegen wieder trifft kommen noch die dichtungen und die sonnenblenden in cupra-r schwarz! :)

• Mein Leon 1M FR Beitrag #40
Na das sieht doch mal richtig geil aus! Sehr sehr schick und saubere Arbeit! :)

Thema:

Mein Leon 1M FR

Mein Leon 1M FR - Ähnliche Themen

MAM RS4 Felgen: Hallo Gemeinde, Hätte 2 fragen zum Thema Felgen und Reifen: Habe mir die MAM RS4 17 ZOLL 7,5J, ET 35. 5/112 bestellt und die sollen auf...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Parkbremse löst sich teilw. schwer: Servus, ich habe immer wieder mal das Problem das mein 2018er Leon die Parkbremse nicht lösen möchte. Nachdem er wo stand und ich los will sollte...
Oben