Mein Hifi !

Diskutiere Mein Hifi ! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Bin sehr sehr zufrieden mit ACR-Osnabrück. Perfekter Einbau. Naja seht selbst: http://www.acr-os.de/SeatleonMidsize.htm
  • Mein Hifi ! Beitrag #1

Prof. Xavier

Reaktionen
0
  • Mein Hifi ! Beitrag #2
Hallo,
mich würde mal interessieren wie hoch nur die Einbaukosten waren?Habe vor mir auch eine Anlage einbauen zulassen weil ich selbst davon keine ahnung habe.Kennt vielleicht jemand einen guten Laden in der Nähe von Kassel die einbauen?

• Mein Hifi ! Beitrag #3
ja doch schaut gut aus!

da ich nähe osnabrück wohne hab ich mal ein paar fragen...

die teile die acr eingebaut hat, musstest du die da alle kaufen oder konnte man auch seinen eigenen kram mitbringen`?

wie sind den so die einbaukosten ?
welches radio hast du den zur zeit eingebaut?

• Mein Hifi ! Beitrag #4
Hallo !

Sieht sehr schick aus was die Jungs gebaut haben :D

Wie währ wenn die Bilder auch in unsere Gallery mit aufgenommen werden :]
11 Bilder sind ja noch nicht wirklich viel ,muss doch noch mehr Leute geben die eine Hifi eingebaut haben !

MFG Frank

• Mein Hifi ! Beitrag #5
Sorry habe den Thread nicht aboniert und ihn völlig vergessen!

Nochmal zur Erklärung:

Einbauzeit mit allen Komponenten ca. 16 Stunden.
Die Leute in dem Laden haben echt ne Menge Ahnung und stellen einen zu 100% zufrieden. Kann natürlich nur von mir reden.

Ich habe nicht alle Teile dort gekauft. Allerdings habe ich das Große ECP 26XT 3 (Heck) und das ECP 26Neo X² (Front) dort gekauft dann noch einen Kondensator 2 Mio. Farad und die ganzen Kabel. Ach ja das Radio Clarion DRX960rz ist auch noch von dort. Schätze mal den Einbau auf ca. 300-400 Euro. Dafür aber ein super Einbau inkl. Türdämmung usw.. Kein Klappern kein hin und her rutschen. Nur zu empfehlen der Shop.
Was mir sehr gut gefällt ist der Laden an sich, keine Rumpelkammer wie bei vielen. Dann sehr sehr kompetent und nett. Und das Beste ist das die Werkstatt einzusehen ist, aber keine Fremden Leute darin rumlaufen dürfen.
Ich werde auf jeden Fall immer wieder den etwas weiteren Weg dorthin in Kauf nehmen wenn ich was benötige.

• Mein Hifi ! Beitrag #6
Original von Prof. Xavier
Sorry habe den Thread nicht aboniert und ihn völlig vergessen!

Nochmal zur Erklärung:

Einbauzeit mit allen Komponenten ca. 16 Stunden.
Die Leute in dem Laden haben echt ne Menge Ahnung und stellen einen zu 100% zufrieden. Kann natürlich nur von mir reden.

Ich habe nicht alle Teile dort gekauft. Allerdings habe ich das Große ECP 26XT 3 (Heck) und das ECP 26Neo X² (Front) dort gekauft dann noch einen Kondensator 2 Mio. Farad und die ganzen Kabel. Ach ja das Radio Clarion DRX960rz ist auch noch von dort. Schätze mal den Einbau auf ca. 300-400 Euro. Dafür aber ein super Einbau inkl. Türdämmung usw.. Kein Klappern kein hin und her rutschen. Nur zu empfehlen der Shop.
Was mir sehr gut gefällt ist der Laden an sich, keine Rumpelkammer wie bei vielen. Dann sehr sehr kompetent und nett. Und das Beste ist das die Werkstatt einzusehen ist, aber keine Fremden Leute darin rumlaufen dürfen.
Ich werde auf jeden Fall immer wieder den etwas weiteren Weg dorthin in Kauf nehmen wenn ich was benötige.

du hast bestimmt keinen cap mit 2mio farad....das ding würde von der größe mit etwas glück noch in ein haus passen;) die kapazität wird meines wissens nach in µfarad gemessen->du hast entweder 2 oder 20 farad

• Mein Hifi ! Beitrag #7
Ups recht haste ! 2 Farad !!!

Thema:

Mein Hifi !

Mein Hifi ! - Ähnliche Themen

FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Subwoofer nachrüsten: Hallo, Ich habe einen Leon fr von 2014 ( Benziner, 1.4 l, 125 Ps) mit dem Standart Soundsystem mit Touchscreen mit CD-Player und ohne Navi. Nun...
Nachrüstnavigation Adaptiv ADV-MIBST: Hallo Leute, bin heute auf der zufällig auf folgendes Produkt gestoßen. Habe jetzt in der Suche nichts gefunden, ich hoffe es gibt nicht schon...
Seat Leon Cupra ST300 - Carhifi - Bastelbude: So, nachdem mein Toyota GT86 verkauft ist und ich schon einmal angefangen habe mit der Anlage im Leon, dachte ich mir, ich könnte das hier ein...
Oben