Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mein grauer Löwe! **Cupra Spiegelkappen 08/2010** im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: Mein grauer Löwe!
@Leon-Klaus
aber i bin doch n Mädel, i darf doch "ungeschickt" einparken ;)
Also mit meiner Farbe bin i mehr als...
@Leon-Klaus
aber i bin doch n Mädel, i darf doch "ungeschickt" einparken
Also mit meiner Farbe bin i mehr als zufrieden.
1. Ich kenne keinen, der diese Farbe an diesem Auto hat
2. Sie isch einfach super pflegeleicht... wenn ich da an mamas ibiza in silber denke oder schwesters leon in schwarz - oh oh
@Airbus05
Erstmal danke für dein Lob Fotos wurden auf nem Parkplatz vor einem Ärztehaus gemacht bei mir in der Nähe. Bin auch echt zufrieden mit dem Hintergrund, kommt gar net mal so schlecht, aber bin immer wieder offen für neue Ideen ;-) Es findet sich doch immer wieder was noch besseres...
Habe jetzt ein Soundfile im 1. Post eingefügt. Kommt leider nicht so gut wie live, da Umgebuntsgeräusche usw.... Aber ihr könnt euch wenigstens mal eine Meinung bilden
Hmmm... ohne LEON-Schriftzug ist ja noch OK (habe ich auch mittlerweile - da steht nur noch ABT am Heck), aber ohne Wischer sieht der Löwe etwas amputiert aus.