mein golf 5

Diskutiere mein golf 5 im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hier mal paar Fotos meines aktuellen Golfs, bevor bald mein erster Seat kommt. :) http://s7.directupload.net/file/d/3333/ov7p626d_jpg.htm...
  • mein golf 5 Beitrag #1
lima_FR

lima_FR

Reaktionen
10
Hier mal paar Fotos meines aktuellen Golfs, bevor bald mein erster Seat kommt. :)

Es ist ein 2005er Trendline 1.6 Fsi / 85 Kw. Verbaut wurde ein KW Gewindefahrwerk Variante 1.
Die 4 Schuhe sind ASA Ar 1 in 8x18 Zoll Et 45.Zierleisten und Türgriffe sind in Wagenfarbe lackiert und am Heck kamen, nachdem meine lasierten Original Rüli´s beim Tüv Probeme gemacht haben, LED Rückleuchten. Im Innenraum ist bis auf ein vernünftiges DVD Touchscreenradio von Kenwood nichts verändert worden. Das US Standlicht und die schwarzen Spiegelblinker sind nachm Tüv auch nicht mehr verbaut worden :D ....
Pläne zwecks Umbau gab es noch, aber mittlerweile ist er mir zu alt und hat für mich zuviele Km!

Zuletzt bearbeitet:
  • mein golf 5

Anzeige

• mein golf 5 Beitrag #2
Nimmst du die Felgen mit auf den Löwen?

• mein golf 5 Beitrag #3
es wäre für diesen Thread nicht verkehrt wenn außer einer Zeile und drei Bild-Links noch ein paar weitere Zeilen zu deinem Golf den Weg in dein Startposting finden würden. So ist das ganze doch arg sinnfrei.

• mein golf 5 Beitrag #4
WaldiX Nein, der Seathändler meinte er wüsste nicht genau ob die fürn Leon 5f ne Freigabe hätten.Klar hätte man die sich bestimmt i wo besorgen können, aber nach den Jahren ma ein paar neue Alus sind auch nicht schlecht hehe. Habe mich letzen Endes für die 18er Performance entschieden und im winter 16 Zoll Alus, wie die aussehen weiss ich allerdings selbst noch nicht :D ....
Kleinigkeiten hab ich allerdings auch am Leon geplant :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

mein golf 5

mein golf 5 - Ähnliche Themen

3XF Leon 5F White: Hallo, auch ich möchte euch mal meinen Leon zeigen. Bisheriger Veränderungen: - Felgen 19" - KW Inox 3 - Vorne wie hinten auf Anschlag, Federn...
[SC] Seat Leon FR in blau matt: Wollt hier auch mal einen Thread für meinen Löwen erstellen :D : Zum Fahrzeug: Seat Leon FR 1.8TSI DSG Zu dem bereits gemachten: KW Variante 2...
IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R: Hallo alle miteinander, seit ende Januar besitze ich meinen Cupra R, plane und vollziehe Änderungen an meinem Wagen. Ein richtig großes...
Clemos schwarzer FR: Hallo :) Nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, dachte ich mir, dass ich mich und meinen Leon mal vorstellen sollte. Ich heiße...
[SC] Warrior's FR 1.8 TSI: Hallo Leute, wollte hier auch mal meinen Seat Leon FR SC 1.8 TSI Handschalter vorstellen. Ausstattung: LED-Scheinwerfer Alcantara...
Oben