Mein Gelber Cupra

Diskutiere Mein Gelber Cupra im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Meza:Ja wenn du das warst mit den roten Leon??
  • Mein Gelber Cupra Beitrag #21
Meza:Ja wenn du das warst mit den roten Leon??

• Mein Gelber Cupra

Anzeige

• Mein Gelber Cupra Beitrag #22
hi knugger, irgendwie habe ich jetzt mehrere Fragezeichen im Gesicht? ?(?(?(

Erst erzählst mir die Wo was von TT Fußstütze bla...und was sehe ich in deinem letzten akt. Fotoalbum ??! :D Erklär mal.

Mit dem 12.07. Geiselwind weiß ich noch nicht so recht, mal sehen, schliessen uns noch mal kurz, oder? Nach unserer saftigen Gehaltserhöhung! :D:D

Morgen, um 17 Uhr ist endlich der Tag an dem ich meine Reifen aufgezogen bekomme auf die Borbet XL :D Und dann ernüchternd feststelle wahrscheinlich das die SV nicht hinhaut! 8o;(;(

Hast das mit dem Alublech unten mal gecheckt?? Und hast jetzt Eines?? Könnt echt platzen mit den Seatsparmaßnahmen! :angry:

good times

Hoerb

• Mein Gelber Cupra Beitrag #23
Wenn das die TT Fusstütze sein soll dann weiss ich auch nicht es wirkt irgendwie billig,war schon original so drinne.
Ausserdem ist die plastik matt silver die TT ist doch Alu oda??

Mit den Alublech hab ich gecheckt hab auch keins bei mir!!

• Mein Gelber Cupra Beitrag #24
jep die TT Stütze ist schon Alu, oder Edelstahl was weiß ich. aber natürlich auch aus schwarzen Kunststoff. Schau mir dein Teil demnächst mal live an.

Hoerb

• Mein Gelber Cupra Beitrag #25
1Juli 2009
So bei mir wurde heute die Sitzlehne gewechselt,alles okay.
Aber wo ich das Auto abgeholt habe sah ich rechter Seitenblinker undicht,waren die aus dem Shop,die schwarzen.
Heim gefahren wollte die Ersatz Reinmachen,aber sie gingen nicht mehr raus oder sehr schwer.Was natürlich auch noch ist hab mir den lack beschädigt obwohl ich mit Tuch und ganz vorsichtig rausgehebelt habe:angry:.

Naja musste ich halt ausbessern neuen rein und gut is.:baby:

9Juli 2009
So Leute habe meine Dotz Touge wieder runtergeschmissen,weil ich damit nicht glücklich wurde.
Habe meine Originalen Seat Sport BBS Felgen wieder montiert.
Mit der Tieferlegung sieht es aber um welten besser aus mit den BBS Rädern.
Die Touge waren einfach zu klein kamen nicht zur geltung.......

Ihr könnt euch jetzt ein Bild machen was besser aussieht

15Juli 2009
So hab mir einen ESD von Master of Sound bestellt.
Er sollte schön dumpf klingen undsehr schön ausschauen....
Sobald er da ist wed ich mal wieder Bildchen machen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Gelber Cupra Beitrag #26
15Juli 2009
So hab mir einen ESD von Master of Sound bestellt.
Er sollte schön dumpf klingen undsehr schön ausschauen....
Sobald er da ist wed ich mal wieder Bildchen machen.

Den muss ich mir dann irgendwann unbedingt mal anhören. Wollt mir ja auch schon was von denen holen, nur hat ich bis jetzt noch keine richtige Zeit zu. Außerdem stellt sich bei mir die Frage ob "nur" ESD oder Komplett. Aber das wird sich ja dann zeigen wenn ich deinen mal höre.

• Mein Gelber Cupra Beitrag #27
So leute mein ESD von Master of Sound ist gekommen hab ihn montiert.
Sieht sehr schön aus und der Sound passt auch kommt aber noch mehr wenn er mal ein paar
tausend km gelaufen ist, dann ist er ausgebrannt.

Soundfile und Bilder Folgen noch diese Woche:wave:

• Mein Gelber Cupra Beitrag #28
Soundfile und Bilder Folgen noch diese Woche:wave:

Konntest Du inzwischen Bilder / Soundfiles machen? Würde mich sehr interessieren!

Thema:

Mein Gelber Cupra

Mein Gelber Cupra - Ähnliche Themen

[Cupra] Cupra Bremsanlage mit mechanischen Handbremse: Hallo, ich möchte bei meinem 2016 Seat Leon 2.0L Diesel (offiziell 184PS) die Bremsanlage auf die Cupra Bremsanlage umrüsten. In der Regel ist...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Wartungsintervalle wo einsehen?: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon FR 1.5 eTSI DSG mit 150 PS, Baujahr 2021, und bin aktuell etwas ratlos, was die Wartungsintervalle...
[Cupra] Wahnsinns Werkstattkosten ???: Hallo zusammen, Bin ziemlich gefrustet..... Ich fahre einen Seat Leon Cupra 5 F St (Baujahr 2018) mit 235.000 km :-). Auto fährt sich immer noch...
Fehlzündungen Cupra 290: Hallo alle zusammen, ich fahre einen Seat Leon Cupra 290 Baujahr 2019. Wenn ich im Sport oder Cupra Modus bin und das Getriebe auf S Stelle...
Oben